Andere Medien > Bücher & Stories

John Sinclair

(1/3) > >>

nemesis:
Ich sammle die Hefte noch immer. Ich finde zwar nicht mehr soviel Zeit sie zu lesen wie früher, aber ich bin noch dabei. Als ich angefangen habe zu sammeln, muss ich so 10 oder 11 gewesen sein. Damals holte ich mir auch noch die Taschenbücher (heute nicht mehr). Die alten Hörspiele fand ich nie so besonders. Das Orgelgeklampfe und die unsympathischen Stimmen - besonders die der Erzählerin - sagten mir nicht so zu. Umso besser finde ich die Edition 2000, die ist echt klasse gemacht.

Nosferatu:
Ich hatte die Hefte oder was das waren auch mal gesammelt, hab sie aber wieder verkauft. So schlecht fand ich die auch nicht, aber ich hab mein Geld lieber wo anders investiert

Elena Marcos:
Eigentlich stehe ich mehr auf Larry Brent und Macabros (sammle auch die neuen Buchauflagen aus dem Blitzverlag...)
von Dan Shocker....

aber die neuen J.Sinclair Hörspiele haben den alten Europa Shockern im Moment den Rang abgelaufen...
Europa zieht nach und bringt im Winter neue Larry Brent Hörspiele..ich bin gespannt....

Bloodsurfer:
J.S. hat mir nie sonderlich gefallen, ich steh mehr auf die etwas unbekanntere "Professor Zamorra" Serie.

nemesis:
He, Larry Brent und Macabros fand ich auch immer cool. Hab´erst vor einiger Zeit ein paar alte Hefte auf dem Flohmarkt ergattert. Die hatten immer so herrlich schräge Covers. Und für "Groschenromane" echt gut geschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln