Ich hab mal die neuen Sinclairs [Lübbe] ab Folge 180 - Horror-Hochzeit bis -184- Die Bluteulen getestet, da diese ja jetzt nicht mehr von Dennis Erhardt, sondern von Stil produziert werden. Die sind richtig, richtig gut gemacht. Düstre Atmo, tolle Musik, neue Effekte, neuer Erzähler, neuer Zeichner bei den Titelbildern, Dietmar Wunder bleibt erst mal als Sinclair, dafür wurde Detlef Bierstedt als Bill Conolly gegen David Nathan ausgetauscht. Ich wollte von Sinclair Jahre lange nichts mehr hören!!! Hab aber vor Wochen wieder damit angefangen. Ich kann die neuen Stil-Sinclairs nur empfehlen. Wirklich top produziert, so wie ein Hörspiel im Jahre 2025 klingen sollte. Ich hoffe, die Qualität bleibt so, für die kommden Folgen.
Vor 25 Jahren erschienen die ersten Lübbe Sinclairs mit Frank Glaubrecht (der damals auch schon 56/57 war) in der Hauptrolle und von Oliver Döring.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2025, 08:10:45 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...