Richard Bachmann

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Nach den vielen Empfehlungen hier habe ich mir jetzt auch mal den "Todesmarsch" zugelegt. Ich bin zwar erst am Anfang aber ihr habt das Buch nicht umsonst gelobt. Allerdings fand ich es schon ein wenig erstaunlich, daß bereits auf den ersten Seiten 2 Teilnehmer ausgelöscht wurden. Wenn sich die Spannung auch weiterhin so fortsetzt, dann ist das schon eines der wenigen Bücher, die in keiner Sammlung fehlen dürfen.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Mach ich.

      Allerdings habe ich jetzt, bedingt durch die ganzen Feiertage, mit dem Lesen eine Pause gemacht ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Irgendwas mache ich da falsch... wo nehmt ihr bloß die Zeit zum Lesen her ?
        Ich bin immer noch beim Todesmarsch und noch nicht wirklich weitergekommen  ;)

        Ich muß mir echt mal Zeit nehmen.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "ap"
          Tipp: Ich les immer Samstag Nachmittags in der Badewanne !!!!  ;)  solltest du auch so tun...  8)


          Da bade ich auch oft hehe. Allerdings liege ich da nie länger als 15 min. drin... sollte ich vielleicht mal ändern. Nur irgendwann wenn man nicht aufpaßt bekommt man Schwimmhäute  ;)


          Zitat von: "Elena Marcos"
          Man muß sich die Zeit einfach nehmen...eine DVD weniger sehen und statt dessen 90 Minuten lesen....


          Nun ja, eine DVD sieht sich einfacher als daß sich ein Buch liest  8)
          Aber ich bin ja gespannt wie es weiter geht also werde ich mir jetzt mal die Zeit nehmen.