Dante's Inferno (PS3/360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ahh ha, das tönt ja sehr gut - wann soll es denn kommen?
    Januar-Februar 2010
    GOW 3 kommt doch auch schon im März, oder?
    Also zur Überbrückung eher ungeeignet.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ne aber ich bin auch noch unschlüssig ob ich das zur Überbrückung anschaffen soll oder nicht.
      Der Trailer ruckelt bei mir wie sau, aber die Screenshots sehen sau geil aus.
      Ich fand GOW 1+2 voll geil! Ist eigentlich ne schöne Sache, dass direkt 2 Kandidaten rauskommen.
      Wenn man das eine erst mal gezockt hat, kann man direkt mit dem anderen die Sucht befriedigen.
      Das war nach GOW2 echt übel. Am liebsten hätt man immer weiter gezockt.

      Aber das wird bei den PS3 Titeln zumindest bei mir anders.
      Hab ja keine Konsole und werd sie mir in nächster Zeit auch nicht leisten können, d.h. Zocken nur beim Kunpel.
      « Letzte Änderung: 18. Dezember 2009, 13:02:16 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        6 Stunden Spielzeit ist aber echt mal arg wenig.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der Preis ist super, das Spiel ist gerde 6 Wochen alt und soll ja echt geil sein.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies