Dante's Inferno (PS3/360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    hab die Demo gestern kurz angezockt. Aber musste feststellen, diese Hack'n Slay Dinger sind einfach wirklich nicht unbedingt meins! :?

    Schade eigentlich, hatte die früher massig gezockt... Dante sah auf jeden Fall besser aus als Bayonetta!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Wie isses im Vergleich zu Castlevania? Da waren wir beide ja gleich begeistert von!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Wie isses im Vergleich zu Castlevania? Da waren wir beide ja gleich begeistert von!

        Es geht eher in die Richtung God of War.
        Genauergesagt ist es eigentlich der dreisteste God of War Klon den ich kenne. Sogar das Schieben und kicken von Kisten ist exakt identisch. (Selbst von der Steuerung)
        Aber da es fast identisch ist, spielt es sich auch so. Nämlich gut. :)
        Ist eigentlich einfach nur das griechische Götter Universum, gegen die christliche Hölle ausgetauscht worden.

        Also God of War Liebhaber kanst du eigentlich bedenkenlos zuschlagen.
        Vor allem da es ja fast überall für nen 20er zu haben ist.

        OK, sehr schön! :biggrin: Da mir GoW 3 noch bissel besser gefallen hat als Castlevania, passt das definitiv! Werde zuerst jetzt aber Wolverine durchhauen und dann hier günstig zuschlagen.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich arbeite nebenbei zurzeit paar ältere Spiele ab auf der PS3 und Dante's Inferno ist eines davon, welches irgendwann auf der Strecke blieb.

          Ich finde es zwar ok, aber so richtig gepackt wurde ich noch nicht. Zudem ist es mMn auf Normal auch recht happig und fordern aber trotzdem nicht unfair! Zumindest finde ich hier das rechtzeitige Blocken schwerer als z.B. bei Castlevania oder God of War.

          Bin gerade in die Habgier runter gestiegen. Das Leveldesign ist wirklich super und einzigartig, aber an den griechischen Olymp kommt es für mich nicht ran. Ebenso die Story und eigentlich generell isses nicht so gut wie GoW 3. Aber ich bleib auf jeden Fall dran und zocke es zu Ende.