Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Der direkte Nachfolger des verdammt coolen Red Dead Revolver auf der PS2/XBOX.
    Gibt noch nicht allzuviele Infos dazu, aber es soll wohl im Grunde eine Art GTA im (frei begehbaren) Wilden Westen sein und wird die in GTA4 verwendete RAGE-Engine verwenden. Ich finde das Westerngenre bekommt eh viel zu wenig Beachtung in der Spielindustrie und ganz nach Belieben durch Wüsten, Prärien, zu Ranches und Städten der späten Pionierzeit zu reiten ist schon verdammt aufregend.

    Release: 27.4.2010



    http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/
    « Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 12:49:04 von der Dude »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Sieht schon cool aus! Ein GTA im Wilden Westen? Warum nicht :!:  8)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          :applaus:
          Da schlägt mein staubiges Herz doch gleich höher.  :D
          « Letzte Änderung: 26. Februar 2009, 08:18:05 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline EvilEd84

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by EvilEd84

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              YES! Ich hab zwar bisher noch keines der ganzen Westerngames gezockt - aber das hier sieht gut aus, und könnte im GTA Style echt gut was werden!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Is jetz auch ein Trailer auf der Website - das sieht mal mehr als nett aus!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude

                  GTA funzt für mich nicht. Kein Plan warum. Aber der hier macht feuchte Träume.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich würde mich zwar mehr auf ein neues GTA freuen aber das sieht echt nicht übel aus. Ist zwar überhaupt nicht mein Thema aber das werd ich sicherlich auch mal antesten.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also ich find sogar das sieht großartig aus! Geiles Western-Feeling - und dank Handlungsfreiheit dann ne ganz andere Klasse als ein CoJ
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline EvilEd84

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by EvilEd84

                        GTA funzt für mich nicht. Kein Plan warum. Aber der hier macht feuchte Träume.

                        Woah, fett - keine Sorge, GTA hab ich auch verweigert. Aber das hier sieht (trotz frei begehbar) sehr cool aus!!! Ich hoffe es wird wenigstens ein bisschen linear.

                        Die Animationen sehen wahnsinnig gut aus, besonders die Pferde kommen absolut real rüber - Respekt!


                        Offline EvilEd84

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by EvilEd84
                          Gameplay:
                          http://www.gametrailers.com/video/gameplay-series-red-dead/59978

                          Release:
                          27.4.2010

                          ALTER, wie geil sieht das denn bitte aus!?!?!?!?

                          Einzig das open world Zeugs lässt mich abschrecken, ich werde und werde damit einfach nicht warm - vllt. der richtige Titel um das zu ändern...


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            GTA und selbst Spiele wie Oblivion haben ja eine sehr lineare Storyline. Ich bin sicher man kann auch hier einfach auf die Nebenquests und "Spielereien" verzichten und es wie ein ganz normales "lineares" Spiel durchspielen.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Jep, auch in der größten Open World gibts immer noch einen linearen Handlungsverlauf ;)


                              Offline EvilEd84

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by EvilEd84
                                Ich denke das werde ich dann mal antesten, auch wenn ich dabei bleibe, dass es nicht das gleiche ist - mir waren die 30min die ich AC gespielt habe ja schon zu offen ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  In AC kannste immer die komplette Stadt überblicken, ich glaub du mußt dir den Gedanken mal mit F3 oder Borderlands austreiben  :P



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Offizieller Erscheinungstermin ist jetzt der 21.Mai.

                                    Eine Limited Edition mit folgenden Extras ist auch angedacht.:

                                    Zitat
                                    Limited Edition Contents:

                                    THE RED DEAD REDEMPTION GAME

                                    THE DEADLY ASSASSIN OUTFIT
                                    John Marston's "Deadly Assassin" outfit causes your Dead Eye meter to regenerate at twice the speed. With more Dead Eye, you have more time to place each shot with total accuracy, making you the deadliest gunslinger in any fight.

                                    THE WAR HORSE
                                    There are countless horses to be found in the massive world of Red Dead Redemption, but none is stronger, faster or tougher than the exclusive War Horse. Whether storming gang hideouts, exploring the wilderness for hidden treasure, or outrunning the law, the War Horse gives gunslingers an advantage in nearly every situation.

                                    THE GOLDEN GUNS WEAPON PACK
                                    The player who wields the exclusive Golden Guns receives more Fame for each kill. The more Fame you get, the more in-game side missions become available. So there will be more opportunities to duel, more kidnapped townsfolk to rescue and you can bribe lawmen for less.

                                    THE SOUNDTRACK
                                    More details will be revealed about the Red Dead Redemption soundtrack very soon.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Hab mir die Limited Edition zu Red Dead Redemption vorbestellt! 8)  :biggrin:

                                      GTA goes Western am 20. Mai 2010 gemäss www.wog.ch :!:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Bin da auch schwer am überlegen mit der Limited Edition.
                                        Aktuell ist die mit 62€ bei amazon.de gelistet.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Hab mir die Limited Edition zu Red Dead Redemption vorbestellt! 8)  :biggrin:

                                          GTA goes Western am 20. Mai 2010 gemäss www.wog.ch :!:

                                          Phil aka the limited man  :D :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Ich hab mir vor ner kurzen Weile schon das ganz normale vorbestellt. Ich will garnicht erst in die Versuchung kommen es mir einfacher zu macchen im Spiel ;) Ich will die volle Packung, hart und ohne Gleitmittel :twisted:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              @ Phil: Hast du deine ganzen LEs, SEs, CEs und sonstwas schonmal wertetechnisch zusammen gezählt ? Ein Kleinwagen dürfte schon drin sein, oder ? Aber Neu ;)


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Ein Kleinwagen wärs vermutlich aber nur in einem Billiglohnland wie Deutschland :lol: