Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    • Betritt man am Abend einen Saloon, kann man sich einen Drink genehmigen, der Musik lauschen und die Einheimischen bei ihren Annäherungsversuchen zu den 'leichten Mädchen' beobachten.

    Genau deswegen mag ich open world nicht - das ist doch total albern und dafür brauche ich kein Spiel. Wer hat denn Zeit für so nen Käse? Wenn ich Mucke hören will und Leute sehen geh ich abends einen trinken - ist n bisschen sinnvoller.

    Ansonsten ist das aber natürlich alles SUPER fett :D wobei die Grafik sehr fett aussieht, aber auch nicht besser, eher nen Ticken schlechter als bei Call of Juarez!


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Genau deswegen mag ich open world nicht - das ist doch total albern und dafür brauche ich kein Spiel. Wer hat denn Zeit für so nen Käse? Wenn ich Mucke hören will und Leute sehen geh ich abends einen trinken - ist n bisschen sinnvoller.
      Bleibt ja dir überlassen. Das ist ja der Vorteil an solchen Spielchen. Du wirst nicht gezwungen dich damit zu beschäftigen. ;)

      Ansonsten ist das aber natürlich alles SUPER fett :D wobei die Grafik sehr fett aussieht, aber auch nicht besser, eher nen Ticken schlechter als bei Call of Juarez!
      Einen vorgescripteten Ego-Shooter kann man jetzt aber nur schwerlich mit einem Open World Spielchen vergleichen. ;)
      Das dürfte klar sein, dass bei dem Ego-Shooter mit vorgegebenen Wegen und Ereignissen mehr Rechenleistung übrig bleibt.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich wollts ja schon paar mal vorschlagen: vielleicht ist Call of Juarez doch das bessere Game für dich, Matze. Greg schwärmt ja auch von (er hat ja eine ähnliche Einstellung zu Open World wie du), sieht klasse aus und koscht mitlerweile kaum noch nen Appel und nen halbes Ei.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Also ich stell mir das geil vor, im Multiplayer zuerst auf den Gäulen ein Dorf aufmischen und dann alle zusammen in den Saloon einkehren und paar versaute Sprüche kloppen  :D

          Das muß man ja nicht machen aber ich steh auf so Dinger. Lineare Spiele gabs früher nur, da bin ich froh, daß heute die Tendenz ab und an mal in die andere Richtung geht. Wer da keinen Sinn drin sieht, soll halt stur die Story zocken.

          Für mich sind das aber 2 paar Schuhe, virtuell in ne Kneipe einzukehren oder Abends mit Kumpels einen zu saufen  :P


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ich wollts ja schon paar mal vorschlagen: vielleicht ist Call of Juarez doch das bessere Game für dich, Matze. Greg schwärmt ja auch von (er hat ja eine ähnliche Einstellung zu Open World wie du), sieht klasse aus und koscht mitlerweile kaum noch nen Appel und nen halbes Ei.

            Ei, isch zoggs doch grad schon :D



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Hier mal noch ein Zitat aus einem Preview von 1up.com:

              Zitat von: 1up.com
              Armadillo also provides a small movie theatre; for a mere $2 you can sit down to a silent film while a piano player in the corner provides musical accompaniment. I only sit through one movie, an animated short about a snake oil salesman

              Find ich ziemlich geil.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Hier mal noch ein Zitat aus einem Preview von 1up.com:

                Zitat von: 1up.com
                Armadillo also provides a small movie theatre; for a mere $2 you can sit down to a silent film while a piano player in the corner provides musical accompaniment. I only sit through one movie, an animated short about a snake oil salesman

                Find ich ziemlich geil.

                 :) :biggrin:
                Ja, so will ich das haben.  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Wir sind halt alle Incredible Kleinmans. Wer hat bei GTA nicht dagesessen und hat dem Typ zugehört  :D


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Wir sind halt alle Incredible Kleinmans. Wer hat bei GTA nicht dagesessen und hat dem Typ zugehört  :D

                     :uglylol:

                    Der ist aber auch großartig. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Wer hat denn jetzt wo bestellt und zu welchem Preis ?

                      Ich will da nicht wieder fast 70,- für hinblättern  :neutral:



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Die LE bei der Spielegrotte. Irgendetwas um die 60-65€
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Ich hab die normale Version bei Amazon.de vorbestellt. Hatte da noch einen 40€-Gutschein.

                          Bin immernoch gespannt, wie sich der Multiplayer so spielt.
                          Obwohl ich ja glaube, dass der hier im Forum 2-3x zusammen gedaddelt wird und denn schnell wieder in Vergessenheit gerät.


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum

                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hat die UK denn jetzt def. dt. UTs ? Irgendwie find ich da nix gescheites drüber...


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Huii, bald ist es ja schon soweit! :applaus: :dance:
                                Ich weiß nicht, aber je näher der Release rückt, desto skeptischer werd ich. Ich hoffe echt sehr, dass Spiel bietet genügend Abwechslung.
                                Der Multiplayer-Part wird sich ja in etwa wie der von Uncharted 2 spielen.

                                Hat die UK denn jetzt def. dt. UTs ? Irgendwie find ich da nix gescheites drüber...
                                Das wird sich wohl erst nach Release sagen lassen.
                                « Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 11:34:02 von Janno »


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Huii, bald ist es ja schon soweit! :applaus: :dance:
                                  Nicht mal mehr drei Wochen...  :) :biggrin:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich weiß nicht, aber je näher der Release rückt, desto skeptischer werd ich. Ich hoffe echt sehr, dass Spiel bietet genügend Abwechslung.
                                    Der Multiplayer-Part wird sich ja in etwa wie der von Uncharted 2 spielen.
                                    Da habe ich genügend Vertrauen in Rockstar, dass da ein ordentliches Sandbox/Open World Game dabei rumkommt. Und thematisch hat es bei mir sowieso gewonnen. :)
                                    Der Multiplayer ist mir persönlich nicht wichtig. Werde ich wohl wie bei U2 ein paar mal antesten.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Huii, bald ist es ja schon soweit! :applaus: :dance:
                                      Ich weiß nicht, aber je näher der Release rückt, desto skeptischer werd ich. Ich hoffe echt sehr, dass Spiel bietet genügend Abwechslung.
                                      Ach, es wird geil, da bin ich sicher :D Rockstar sorgt doch immer für genügend Abwechlung. Selbst der im Vergleich zu den Vorgängern etwas realistischere und zurückhaltendere vierte GTA-Teil war abwechslungsmäßig ganz vorn dabei. Und wenn ich mir jetzt so die Gameplay-Videos von Red Dead Redemption angucke, damn, das kann nur rocken.

                                      Und wenn nicht, dann reite ich halt bloß stundenlang durch die Wüste, Savanne und co. Das reicht mir auch schon. Hach, ich werd's lieben :D

                                      Und der Multiplayerpart ist mir auch nicht wichtig.
                                      « Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 11:44:36 von blaubaum »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Online wird es hier sicherlich keinen großen Anklang finden. Das wäre dann das erste Spiel, was mal gründlich gezockt werden würde im Multi und da hab ich schon lange keine Hoffnungen mehr ;)

                                        Aber, es überzeugt ja voll im Singleplayer aber so viel geb ich nicht für aus.
                                        Ich will noch Nier, Two Worlds 2 und Just Cause 2... wer soll das alles bezahlen ?


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Also sollte der normale Multiplayer so aussehen wie in GTA IV, dann bin ich dort nicht lange mit dabei!

                                          Sollte es aber Missionen geben, wie die Spec Ops, wo man z.B. zu viert eine Postkutsche überfallen muss, das würde ich mir sehr geil vorstellen!! 8)

                                          Ansonsten wird man auch hier genügend Zeit mit dem Singleplayer verbraten, da bin ich sicher!


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Die Story von RDR tönt ja schon sehr nach GTA4.
                                            Alter Raudi am Schießeisen will seine Vergangenheit hinter sich lassen, doch diese holt ihn schnell wieder ein.

                                            Was im Grunde guten Stoff für Tragik und Dramatik bietet, ging bei GTA4 nicht ganz so gut aus. Dort wurde ja nur in 2-3 Zwischensequenzen mal ein gebrochener Nico Bellic gezeigt, der schwer an seiner Vergangenheit zu knabbern hatte.
                                            Ich persönlich hoffe ja, dass es Rockstar bei RDR ein bisschen besser löst und dem Hauptcharakter ein bisschen mehr Tiefe verleiht.

                                            EDIT:
                                            Hier mal ein Videopreview von GameOne-Simon:
                                            http://gameone.de/blog/2010/4/simons-ersteindruck-red-dead-redemption
                                            « Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 08:50:37 von Janno »


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Seine Vergangenheit kennt man ja bereits aus Red Dead Revolver. Da sieht man ja ganz genau, wie und warum er zu dem wurde, was er ist.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Ich meine gelesen zu haben, dass RDR mit Red Dead Revolver nichts zu tun haben sollte. Somit ist doch auch der Hauptprotagonist ein ganz anderer.