Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ich bin noch nicht sehr weit. Hab ja meistens meine Zeit damit verplempert Kräuter und so zu suchen. Ich müsste echt mal weitermachen.
    Vermutlich im Winter wenn's draussen eh kalt ist - dann geht's in die warme Prärie


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Aber über andere Sammler spotten, jaja  :p

      Dann hast du ja noch einiges vor dir. Ich kann dir nur empfehlen, dich dann voll auf das Spiel zu konzentrieren und die Story bis zum Schluss zu genießen. Wirst es nicht bereuen.

      Ich hab mir eben auch vorgenommen, die Spiele eines nach dem anderen abzuarbeiten und nicht zig Dinger anzufangen und überall nur den Anfang gesehen zu haben und nach einiger Zeit, wenn ich weiter machen will, weiß ich nicht mehr was los war


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ich hab mir eben auch vorgenommen, die Spiele eines nach dem anderen abzuarbeiten und nicht zig Dinger anzufangen und überall nur den Anfang gesehen zu haben und nach einiger Zeit, wenn ich weiter machen will, weiß ich nicht mehr was los war

        Genau das hab ich mir auch vorgenommen - aber bei RDR und Fallout NV hat's nicht hingehauen. Nach Fallout 3 hatte ich einfach nicht mehr so Böcke auf Spiele die lange dauern, sondern wollte eher was kurzes knackiges zwischendurch


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Die 3 genannten sind natürlich die absoluten Zeitfresser ;)

          Ne, seh mal zu mit RDR und dann will ich mal deine Meinung hören


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Da "Mirror's Edge" immer abschmiert, habe ich gestern mal mit "Red Dead Redemption" angefangen.
            Ich finde es bisher ziemlich cool. Der Plan war zwar, wenn möglich nur Hauptstory zu spielen, aber das ist gar nicht so einfach.
            Einerseits finde ich die entsprechenden Missionen nicht, aber es gibt auch so vieles, was einen ablenkt.

            Zu den tollsten Momenten zählt bisher, ein Hochgeschwindigkeitsausritt direkt Richtung untergehende Sonne. Das sah echt cool aus.
            Super Spiel, ich hoffe, ich kann genug Zeit und Lust aufbringen, dran zu bleiben.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Oh ja bleib unbedingt dran Stephan! :biggrin:

              Für mich noch immer eines der besten Spiele auf der PS3 mit einer der packendsten Stories ever :!:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Oh ja bleib unbedingt dran Stephan! :biggrin:

                Für mich noch immer eines der besten Spiele auf der PS3 mit einer der packendsten Stories ever :!:
                Ich hab den ganzen Nachmittag gezockt und werde auch gleich noch mal eintauchen.
                Das Spiel ist sau geil und obwohl mir so lange, komplexe Spiele eher nicht liegen, gefällt es mir sehr sehr gut.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Wenn du dich überwiegend an die Hauptstory hältst, ist es eigentlich recht überschaubar von der Zeit her. Aber an einige schöne Gegenden wird man nur geführt wenn man auch die Nebenstories macht.


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich müsste das auch endlich mal spielen. Sagt mal, es gab doch eine Version mit Zombies, oder? Ist das exakt das selbe Spiel nur mit Zombies als Gegner?

                    Wie kommt man da dran? Kann man sich, wenn man das "normale" RDR schon hat, ein Update aus dem Store ziehen oder so?

                    Ich kenn mich da nüscht aus...leider...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich müsste das auch endlich mal spielen. Sagt mal, es gab doch eine Version mit Zombies, oder? Ist das exakt das selbe Spiel nur mit Zombies als Gegner?

                      Wie kommt man da dran? Kann man sich, wenn man das "normale" RDR schon hat, ein Update aus dem Store ziehen oder so?

                      Ich kenn mich da nüscht aus...leider...

                      Ne ne, das mit den Zombies "Red Dead Redemption - Undead" ist ein extra Spiel (auch ohne Hauptspiel alleine spielbar), das an RDR anknüpft.
                      Das kann man sicherlich auch online ziehen, aber als normale Vollversion zum kleinen Preis gibt es das auch.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Du kannst es entweder im Laden kaufen oder im PSN runterladen. Häufig gibt es im MM usw. das Combopaket mit beiden Spielen.

                        Ich fand allerdings die Zombie-Sache nicht so prickelnd hier. Das Original-Spiel hat deutlich mehr (Western-)Charme!! :biggrin:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Oh ja bleib unbedingt dran Stephan! :biggrin:

                          Für mich noch immer eines der besten Spiele auf der PS3 mit einer der packendsten Stories ever :!:
                          Ich hab den ganzen Nachmittag gezockt und werde auch gleich noch mal eintauchen.
                          Das Spiel ist sau geil und obwohl mir so lange, komplexe Spiele eher nicht liegen, gefällt es mir sehr sehr gut.

                          Die Hauptstory müsste ich bald durch haben.
                          Nebenbei habe ich auch immer ein paar Nebenmissionen gemacht, aber da fehlt mir wohl noch so einiges.
                          Das Schöne ist ja, dass man das Spiel ja auch später noch mal einlegen kann und einfach ein paar Prozent weiterzocken kann, obwohl die Geschichte schon vorbei ist.
                          Für mich zählt "Red Dead Redemption" auch ganz klar zu den besten PS3-Titeln.
                          « Letzte Änderung: 05. Januar 2015, 19:46:25 von Max_Cherry »


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Die Hauptstory müsste ich bald durch haben.
                            Wenn du dich da mal nicht täuschst...  ;) :D
                            Dachte ich auch, allerdings kam der richtig dicke Knaller danach erst noch.
                            Einer der einem das Spiel in die Gehirnwindungen brennen wird. Plus einen genialen Epilog.

                            Bin mal gespannt was du dazu sagst, wenn es soweit ist.
                            Und an der Stelle bist du noch nicht, denn sonst hättest du schon was in einem Spoiler dazu geschrieben. :D


                            Für mich zählt "Red Dead Redemption" auch ganz klar zu den besten PS3-Titeln.

                            Bin ich voll und ganz bei dir.  :)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              So, ich habe die Hauptstory durch und etwa 75% des Spiels hinter mir.
                              Ich denke, ich lasse es damit auch erst mal ruhen. RDR hat mir super gefallen, das endgültige Ende und den vorausgehenden
                              (click to show/hide)
                              fand ich leider nicht 100%ig gelungen. Das trübt die Bewertung aber nicht wirklich, denn insgesamt bleibt es dabei ein wirklich geiles Spiel und für mich persönlich besser, als alle GTA-Teile. Ich meine hey, ein Western als umfangreiches PS3-Spiel, das ist einfach klasse.
                              :9:
                              « Letzte Änderung: 13. Januar 2015, 20:18:24 von Max_Cherry »


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hast du auch die Epilog Mission gemacht?  :)
                                Am Bahnhof in der Stadt müsste jetzt ein blauer Punkt erscheinen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Oh, das kenn ich jetzt auch noch nicht. Sollte doch nochmal einlegen :)


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    hab das jetzt auch mal angetestet und mache wieder den Fehler irgendwie alles gleichzeitig zocken zu wollen.

                                    Das sieht schon sehr schön aus und atmosphärisch (auch wenn die Technik inzwischen veraltet sein mag).

                                    Bin noch nicht weit, habe jetzt mit dem Marshal erstmal den Banditen gefangen.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      das ist atmosphärisch wirklich verdammt dicht.

                                      Zahle aber noch massig Lehrgeld.

                                      Bei den Rettungsaktionen lose ich mega-mäßig, da man sehr schnell die Übersicht verliert.

                                      Kutschenüberfälle konnt ich bislang nicht so wirklich verhindern, da entweder ich oder der Überfallene ins Gras
                                      beißt.

                                      Ebenso wie einen Kojoten-Angriff auf jemanden mitten in der Pampa.

                                      Die Krönung war aber der Hilferuf von nem Typen dessen Freund gehängt werden sollte.

                                      Ich knalle die Typen ab, wußte aber nicht, dass man das Seil runterschießen muss........Folge..........Kollege tot.

                                      « Letzte Änderung: 17. Januar 2015, 13:11:06 von Ketzer »
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Einen Epilog am Bahnhof habe ich nicht gespielt bisher, das hol ich dann mal bei Zeiten nach.