Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Das sieht allerdings in der Tat schon cool aus :biggrin:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      GTA funzt für mich nicht. Kein Plan warum. Aber der hier macht feuchte Träume.

      Woah, fett - keine Sorge, GTA hab ich auch verweigert. Aber das hier sieht (trotz frei begehbar) sehr cool aus!!! Ich hoffe es wird wenigstens ein bisschen linear.

      Die Animationen sehen wahnsinnig gut aus, besonders die Pferde kommen absolut real rüber - Respekt!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Gameplay:
        http://www.gametrailers.com/video/gameplay-series-red-dead/59978

        Release:
        27.4.2010

        ALTER, wie geil sieht das denn bitte aus!?!?!?!?

        Einzig das open world Zeugs lässt mich abschrecken, ich werde und werde damit einfach nicht warm - vllt. der richtige Titel um das zu ändern...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ich denke das werde ich dann mal antesten, auch wenn ich dabei bleibe, dass es nicht das gleiche ist - mir waren die 30min die ich AC gespielt habe ja schon zu offen ;)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Oh mann, das sieht landschaftlich SO fett aus, denke da werde ich schwach werden - TROTZ open world!

            Das landschaftliche reizt mich eben schon bei Call of Juarez EXTREM...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              • Betritt man am Abend einen Saloon, kann man sich einen Drink genehmigen, der Musik lauschen und die Einheimischen bei ihren Annäherungsversuchen zu den 'leichten Mädchen' beobachten.

              Genau deswegen mag ich open world nicht - das ist doch total albern und dafür brauche ich kein Spiel. Wer hat denn Zeit für so nen Käse? Wenn ich Mucke hören will und Leute sehen geh ich abends einen trinken - ist n bisschen sinnvoller.

              Ansonsten ist das aber natürlich alles SUPER fett :D wobei die Grafik sehr fett aussieht, aber auch nicht besser, eher nen Ticken schlechter als bei Call of Juarez!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ich wollts ja schon paar mal vorschlagen: vielleicht ist Call of Juarez doch das bessere Game für dich, Matze. Greg schwärmt ja auch von (er hat ja eine ähnliche Einstellung zu Open World wie du), sieht klasse aus und koscht mitlerweile kaum noch nen Appel und nen halbes Ei.

                Ei, isch zoggs doch grad schon :D


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Muahahaha, Alex, die Eisenbahnnummer ist wirklich der Knaller... :lol:

                  Vor allem sieht die Grafik mal wieder saufett aus...mmmh, ach, ich weiß net...vielleicht sollte ich...OK, ich denke ich werde zuschlagen bei <30 €. Bis hier wer verkauft wirds ja sicher bei dem Game noch ewig dauern.