Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    OPM nennt Details zu den Red Dead Redemption-Mehrspieler-Modi

    28.03.10 - Noch vor Rockstars offizieller Bekanntgabe in der übernächsten Woche, hat das amerikanische "Official PlayStation Magazine" erste Einzelheiten zu den Mehrspieler-Modi von Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) veröffentlicht (Danke an Solid_Rain).

    - Die Lobby ist eine komplett spielbare Version der gesamte Spielwelt, so dass sie mehr einem MMORPG im Wilden Westen entspricht. Darin laufen sowohl computer-gesteuerte Charaktere als auch andere Spieler herum.

    - Jeder Ort in der Welt lässt sich von jedem Spieler erreichen, auch Häuser lassen sich betreten.

    - Der Spieler kann zusammen mit seinen Freunden auf die Jagd gehen oder auch andere Spieler jagen.

    - Es gibt verschiedene Missionen, wie z.B. das Belagern einer von Banditen besetzten Ranch.

    - Ob man vor dem Sheriff abhaut (die Rolle des Sheriffs kann ebenfalls ein Spieler einnehmen), Pferde einfängt oder wilde Tiere in der Wüste erschießt, für alles verdient der Spieler Erfahrungspunkte. Mit den Punkten passt man sein Aussehen an, kauft Upgrades für sein Pferd oder für Waffen. Ebenso verbessert sich mit den Punkten der Titel, den man hält.

    - Es gibt Mehrspieler-Modi, die sich freischalten (z.B. ein Deathmatch Modus für bis zu 16 Teilnehmer, ein teambasiertes "Capture The Bag"). Beide Modi starten mit einem schnellen, kurzen Duell, in dem sich die Kontrahenten von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen.

    - In einem anderen Modus müssen die Spieler so viele Goldsäcke wie möglich sammeln.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Neues Gameplay-Video:
      http://www.gametrailers.com/video/exclusive-life-red-dead/63988

      Das könnte echt ganz großes Tennis werden. Es sieht absolut fantastisch aus und klingt auch alles sehr geil, aber dennoch bleib ich vorsichtig bei dem Titel.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ich bin etwas dezent enttäuscht von diesem Free Roam-Modus.
        Erst hieß es doch, dass diese Lobby wie ein Onlinespiel sein sollte und da da unzählige Spieler rumreiten/laufen soll. Jetzt sind es "nur" 16 auf einer riesigen Karte.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ich würde es mir ja auch vorbestellen, aber es ist noch nicht sicher, ob dass Spiel hier cut oder uncut erscheinen wird.
          Ich warte noch ab und schlag denn wohl spontan zu.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Ist hier eigentlich irgendwer, der das gute Stück noch bei amazon UK bestellen will? Da kostet es grad 34 Pfund.
            Falls ja, ob jemand für mich mitbestellen könnte?


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Weiß man schon was zum Ton der UK ?
              Ich denk mal, dass wir englisch sein, was ja typisch für Rockstar ist. Denke es wird die gleiche Version wie hier sein: englischer Ton und deutsche Untertitel.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Was ich aber trotzdem noch gerne wissen würde ist, ob die UK auch mit deutschen Untertiteln daherkommt.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Bestellt jetzt jemand die normale Version bei Amazon UK?

                  EDIT:
                  Noch ein neues Video zum Multiplayer...

                  feature=player_embedded
                  « Letzte Änderung: 23. April 2010, 09:45:22 von Janno »


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Schon länger?
                    Ich würde da ja auch bestellen, will meine KK aber nicht weiter belasten, da die schon ziemlich belastet worden ist :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Belastet wird erst bei Versand.
                      Dennoch kann ich mir das auf der KK nicht mehr leisten, da die im Juni schonwieder mit "Rock Band: Green Day" belastet wird :)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Das klingt ALLES irgendwie zu schön um wahr zu sein.
                        Ich glaub, dass bei den meisten Leuten die Erwartungen so astronomisch hoch sind, dass das Spiel nur (wenn auch nur leicht) enttäuschen kann.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Hier mal noch ein Zitat aus einem Preview von 1up.com:

                          Zitat von: 1up.com
                          Armadillo also provides a small movie theatre; for a mere $2 you can sit down to a silent film while a piano player in the corner provides musical accompaniment. I only sit through one movie, an animated short about a snake oil salesman

                          Find ich ziemlich geil.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Ich hab die normale Version bei Amazon.de vorbestellt. Hatte da noch einen 40€-Gutschein.

                            Bin immernoch gespannt, wie sich der Multiplayer so spielt.
                            Obwohl ich ja glaube, dass der hier im Forum 2-3x zusammen gedaddelt wird und denn schnell wieder in Vergessenheit gerät.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Huii, bald ist es ja schon soweit! :applaus: :dance:
                              Ich weiß nicht, aber je näher der Release rückt, desto skeptischer werd ich. Ich hoffe echt sehr, dass Spiel bietet genügend Abwechslung.
                              Der Multiplayer-Part wird sich ja in etwa wie der von Uncharted 2 spielen.

                              Hat die UK denn jetzt def. dt. UTs ? Irgendwie find ich da nix gescheites drüber...
                              Das wird sich wohl erst nach Release sagen lassen.
                              « Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 11:34:02 von Janno »


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Die Story von RDR tönt ja schon sehr nach GTA4.
                                Alter Raudi am Schießeisen will seine Vergangenheit hinter sich lassen, doch diese holt ihn schnell wieder ein.

                                Was im Grunde guten Stoff für Tragik und Dramatik bietet, ging bei GTA4 nicht ganz so gut aus. Dort wurde ja nur in 2-3 Zwischensequenzen mal ein gebrochener Nico Bellic gezeigt, der schwer an seiner Vergangenheit zu knabbern hatte.
                                Ich persönlich hoffe ja, dass es Rockstar bei RDR ein bisschen besser löst und dem Hauptcharakter ein bisschen mehr Tiefe verleiht.

                                EDIT:
                                Hier mal ein Videopreview von GameOne-Simon:
                                http://gameone.de/blog/2010/4/simons-ersteindruck-red-dead-redemption
                                « Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 08:50:37 von Janno »


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Ich meine gelesen zu haben, dass RDR mit Red Dead Revolver nichts zu tun haben sollte. Somit ist doch auch der Hauptprotagonist ein ganz anderer.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Ich denke da bist du falsch informiert, weil "Read Dead" ist nach wie vor die Hauptfigur, er sieht auch noch genauso aus und schliesslich ist auch das Game nach ihm benannt ;)

                                    Ich kann mich natürlich auch irren, aber es macht finde ich Sinn und finde auch keine Meldungen, die Gegenteiliges besagen.
                                    Red Dead Redemption = John Marston
                                    Red Dead Revolver = Red Harlow


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Ich versuch mich auch nur so wenig wie möglich zu informieren, damit das Erlebnis frisch bleibt, wenns losgeht :dance:
                                      Sowas nehm ich mir auch immer vor...klappt aber nie :)
                                      Vor Heavy Rain wollte ich mir auch keine News und Reviews anschauen, damit mir nicht der Spaß genommen wird. Hab mich natürlich nicht dran gehalten und man sieht ja, was ich davon gehabt habe :?


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Auch sehr geil ist der Fazit-Kasten der Zeitschrift GamePro zu der aktuellsten Version von RDR...

                                        Zitat von: GamePro
                                        Gefällt uns weil:
                                        - ganz eigenes Spielgefühl
                                        - lebendige Welt
                                        - hervorragende Grafik
                                        - tolle Schiessereien


                                        Da haperts noch:
                                        - nirgendwo

                                        Fazit: Genial

                                        »Jetzt schon ganz klar mein Spiel des Jahres! Punkt.« …

                                        :D
                                        « Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 19:40:23 von Janno »


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Also die Grafik ist echt 'n Knaller. Bin mal gespannt, wie es im Endeffekt wirklich aussieht :)


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            RedDeadRedemption erhält Koop-Modus | DLC erscheint im Juni
                                            Find ich korrekt von Rockstar. Activision hätte für so einen DLC bestimmt mindestens 20€ verlangt ;)


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Auf meiner Lieblingsseite (@ Matze  :P) gibts jetzt einen ersten Test
                                              http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-PS3-220192/News/Red-Dead-Redemption-Vorschau-Wackelt-der-Thron-von-GTA-4-747178/

                                              Dieser Abschnitt hier

                                              Zitat
                                              Nach etwa acht Stunden endete zwar unser Ausflug in den Wilden Westen Amerikas

                                              tönt für mich aber nicht wirklich gut. GTA4 war da um einiges länger.
                                              Okay, es ist ein Open World-Spiel, aber trotzdem hat die Storyline bei GTA4 länger gedauert.
                                              « Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 09:59:05 von Janno »


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Also das kann ich mir nicht vorstellen.
                                                Sicher dass ihr den Abschnitt nicht falsch versteht, und die nur 8 Stunden gespielt haben/durften?
                                                (Kann es von der Arbeit aus nicht lesen, da die Seite geblockt wird)

                                                Hier mal der Abschnitt aus dem (Preview)Artikel:
                                                Zitat
                                                Wer keine Lust mehr hat, Story-Missionen zu erfüllen, darf die Welt erkunden. Da wir jederzeit und überall ein Lager aufschlagen können, an dem wir die Schnellreisefunktion nutzen dürfen, kommen wir auch leicht voran. In der Wildnis suchen wir dann Kräuter für Salben oder jagen Tiere, um deren Felle zu verkaufen. Mit dem Geld wiederum besorgen wir uns bessere Knarren, kaufen einen Speicherpunkt oder aber verzocken es beim Blackjack. Langeweile kommt in der Einöde also nicht auf. Nach etwa acht Stunden endete zwar unser Ausflug in den Wilden Westen Amerikas, aber mit der Gewissheit, dass Rockstar anscheinend mit Red Dead Redemption ein weiteres grandioses Open-World-Spiel in der Mache hat. Nur ein paar Bugs müssen bis zum Release noch beseitigt werden.

                                                Allmälich glaub ich aber auch, dass die nur so lange spielen konnten. Soweit ich weiß sind ja mehrere Redakteure zu Rockstar eingeladen worden und das gute Ding anzuspielen.
                                                Zudem steht auch ganz am Anfang des Artikels das hier:

                                                Zitat
                                                In unserer Vorschau zu Red Dead Redemption verraten wir, was der Anfang des Western-Abenteuers taugt

                                                Man kann also wieder aufatmen :)
                                                « Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 10:26:56 von Janno »


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Ooops, hab das Review gar nicht komplett durchgelesen und mich da nur auf Janno's Aussage verlassen... ;)
                                                  Ist noch kein Review, sondern ein Preview. Auf Herz und Nieren konnten die das Spiel noch nicht testen. Zudem hatten sie sicherlich auch immer irgendwen von Rockstar im Nacken.
                                                  Richtige Kritiken gibt's wohl erst, wenn die Testmuster in den Redaktionen eintrudeln. Bin ich auch sehr gespannt drauf.