Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich würde mich zwar mehr auf ein neues GTA freuen aber das sieht echt nicht übel aus. Ist zwar überhaupt nicht mein Thema aber das werd ich sicherlich auch mal antesten.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Jep, auch in der größten Open World gibts immer noch einen linearen Handlungsverlauf ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        In AC kannste immer die komplette Stadt überblicken, ich glaub du mußt dir den Gedanken mal mit F3 oder Borderlands austreiben  :P


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          @ Phil: Hast du deine ganzen LEs, SEs, CEs und sonstwas schonmal wertetechnisch zusammen gezählt ? Ein Kleinwagen dürfte schon drin sein, oder ? Aber Neu ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Och Alex, das muß doch nicht sein, oder ?  :D

            Ich wollte es mir eigentlich nicht holen aber das sagt mir jetz schon sehr zu *brummel*  :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also ich stell mir das schon ganz lässig vor, hier zusammen im Onlinemodus mit unseren Pferden durch die Pampa zu Reiten und Streit zu suchen  :D

              Grafisch hat es mich eh schon überzeugt und obwohl das so gar nicht meine Zeit und mein Genre ist, denke ich daß der Kauf sicher ist ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das wären ja jetzt fast 2, dann Akos noch sicher... dann hol ich es mir auch und hoffe auf nette Onlinesessions ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Sehr schön, dann hol ich es sicher !!  :D
                  Mit Philly zusammen auf nem Gaul durch die Pampa reiten... herrlich  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wenn ich nen Hut aufm Kopf und einen Gaul unter mir habe, werd ich zum Ponderosa-Reiter  :D

                    Natürlich nicht nur mit Phil, ich freu mich dann auf euch alle. Wir machen dann am besten einen Tuckentreff am nächsten Saloon und ab gehts  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Aber jeder den des anderen... wir hören schleunigst auf hier  :D





                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Also werd ich sicherlich nicht in UK bestellen, das will ich auch auf dt. haben  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Achso war das gemeint  :lol:

                          Stimmt ja aber ich überlege grade ob Canis Canem Edit nicht dt. war ?  :confused:

                          Na egal, wenn die UK dann dt. UTs hat, was ja sicherlich der Fall ist, werd ich es dann doch dort holen ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Also gerade das zweite Bild... das kann ich mir nicht vorstellen, daß das dann InGame wird  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich kann mir die große Welt noch nicht so richtig vorstellen, lass mich aber gerne positiv überraschen ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                So wie es aussieht werden aber auch viele Berge und Hügel da sein, die sicher nicht begehbar sind. Aber, je größer, je besser... ich hab nix dagegen  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich glaub, dass bei den meisten Leuten die Erwartungen so astronomisch hoch sind, dass das Spiel nur (wenn auch nur leicht) enttäuschen kann.


                                  Das ist auch meine Befürchtung :)

                                  Aber, das sieht sehr, sehr vielversprechend aus, da müßte echt einiges schief laufen jetzt ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Also ich stell mir das geil vor, im Multiplayer zuerst auf den Gäulen ein Dorf aufmischen und dann alle zusammen in den Saloon einkehren und paar versaute Sprüche kloppen  :D

                                    Das muß man ja nicht machen aber ich steh auf so Dinger. Lineare Spiele gabs früher nur, da bin ich froh, daß heute die Tendenz ab und an mal in die andere Richtung geht. Wer da keinen Sinn drin sieht, soll halt stur die Story zocken.

                                    Für mich sind das aber 2 paar Schuhe, virtuell in ne Kneipe einzukehren oder Abends mit Kumpels einen zu saufen  :P


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Wir sind halt alle Incredible Kleinmans. Wer hat bei GTA nicht dagesessen und hat dem Typ zugehört  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Wer hat denn jetzt wo bestellt und zu welchem Preis ?

                                        Ich will da nicht wieder fast 70,- für hinblättern  :neutral:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Hat die UK denn jetzt def. dt. UTs ? Irgendwie find ich da nix gescheites drüber...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Online wird es hier sicherlich keinen großen Anklang finden. Das wäre dann das erste Spiel, was mal gründlich gezockt werden würde im Multi und da hab ich schon lange keine Hoffnungen mehr ;)

                                            Aber, es überzeugt ja voll im Singleplayer aber so viel geb ich nicht für aus.
                                            Ich will noch Nier, Two Worlds 2 und Just Cause 2... wer soll das alles bezahlen ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Naja, was soll das speziell bei RDR groß verraten, wenn man sich über die Story informiert ? ;)

                                              Heavy Rain dagegen hab ich mir bis jetzt auch noch nichts weiter durchgelsen. Da warte ich weiterhin auf einen guten Preis.