Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies

    Beim Rockstar Social Club habe ich mich auch mal angemeldet.

    Wo kann man sich denn dazu anmelden?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hier nochmal der Beweis, dass das Spielen von RDR für mich echt stressig ist :)

      ABgesehen von dieser Eigenschaft, macht Dein Hund aber einen sehr guten Eindruck! :uglylol: :uglylol:

      Ich mag diese kleinen, weissen Staubwedel! :biggrin:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Also ich mach mir eher Sorgen um Dich Alex!! :confused: :D Wie um Himmels Willen kommst Du drauf,
        (click to show/hide)
        zu packen?! :uglylol: :uglylol: :uglylol:
        « Letzte Änderung: 22. Mai 2010, 13:49:59 von Sing-Lung »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Habe mittlerweile auch schon paar Stunden verbracht in Armadillo und der herrlichen Umgebung. Eins mal vorneweg:

          Alle, denen GTA IV zu wenig abwechslungsreich war, holt euch Red Dead Redemption auf jeden Fall!!! Klar, habe wahrscheinlich erst knappe 10%, wenn überhaupt, erledigt bzw. gesehen und hab noch nie dasselbe gemacht! Ausser vielleicht Tiere jagen in der Nacht… :whistle: :D

          Man hat in der Regel sicher 3 Storylines gleichzeitig, die man verfolgen kann. Wenn man nicht will, ab an den Poker-, Würfelpoker-, oder Blackjacktisch. Oder bisschen auf Kopfgeldjäger machen, Kräuter sammeln, Tiere Jagen um das Fleisch, Fell usw. gewinnbringend zu verhökern oder Wildpferde fangen und zureiten.

          Also Langeweile ist hier effektiv in weitester Ferne! 8)

          Missionen: Das Schiessen macht hier extrem Spass für mich! Man hat keine vollautomatische MP wo man einfach mal auf die Gegner draufhalten kann. Man wehrt sich mit Colt und Winchester Repetiergewehr! Das ist für mich eine richtige Abwechslung zu anderen Games.

          Frage: warum muss es, in allen Gamearten übergreifend, rennen geben?! Zuerst auf’m Gaul gegen die Lady, später in einem „Streitwagen“. Ich fand solche Rennen innerhalb komplett anderen Games schon immer überflüssig! Auch Strassenrennen in GTA IV schon. Das ist für mich unnötig! In ein Need for Speed baut man schliesslich auch keine Schiessübungen ein! :roll:

          Zur Grafik: Wenn ich schnell durch die Wüste reite, sehe ich schon des Öfteren Hügel oder Sträucher aufpoppen oder irgendein Muster, dass nachträglich komplett erscheint. Dazu wahrscheinlich irgendein Bug?! Einmal ritt ich über einen normal Weg, da sah ich plötzlich einen Mann im Boden stecken, da dachte ich schon an eine Bestrafung, wo man den Typen bis zum Kopf eingräbt und ihn dann verdursten lässt. Als ich dann hinlief um ihm zu helfen, sah ich vor ihm den Pferdekopf aus dem Boden ragen und bemerkt, das der Typ normal am reiten war!! Halt unter der Erde als auf der Erde…

          Dies drückt den Spielspass aber kein bisschen! Für mich würds eh nix ändern, da ich die WiXbox nicht hab.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Einmal ritt ich über einen normal Weg, da sah ich plötzlich einen Mann im Boden stecken, da dachte ich schon an eine Bestrafung, wo man den Typen bis zum Kopf eingräbt und ihn dann verdursten lässt. Als ich dann hinlief um ihm zu helfen, sah ich vor ihm den Pferdekopf aus dem Boden ragen und bemerkt, das der Typ normal am reiten war!! Halt unter der Erde als auf der Erde…


            Das wäre aber schon ein recht massiver Bug...

            Ich denke mal 100 %ig wird die 360-Version auch nicht sein, also über sowas kann man hinwegsehen, wenn es nicht oft passiert ;)

            Kam einmal vor bislang während einer Mission. Hoffe mal, dass das einmalig bleibt!

            Man kann also immer mehere Missionen annehmen und wenn man keinen Bock hat kommt man nie unter Zeitzwang und kann tun und lassen was man will !?

            Also wenn Du einer Person hingehst und diese Mission vom Marshall z.B. mitmachst, musste diese Mission schon abschliessen. Die „Zufallsmissionen“ die per lila Fragezeichen irgendwann irgendwo auftauchen, kannste annehmen und irgendwann mal wann Du willst erledigen. Die werden in der Karte eingezeichnet und sind im Journal immer wieder nachlesbar.

            Dann gibbets noch so Missionen wie in GTA IV auch, wo plötzlich auf der Karte ein blauer Punkt erschein bei Dir in der Nähe und Du dann z.B. eine Frau vor Wölfen retten musst oder einen Schatzsucher vor Dieben.

            Hats noch keiner durch und will es mir verkaufen ?  :lol:

            Da kannste wohl ewig warten! :lol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Das Deadly Assassins Outfit wäre zwar toll, ist aber leider verbuggt. Dazu muss man mehere Aufgaben erfüllen, doch die "Fange Mo van Barr" funktioniert bei fast 90% aller Spieler aktuell nicht, da der Kerl leider nie auf den Wanted Plakaten auftaucht.

              hä, den Typen hab ich gestern oben auf Mescalero geschnappt! :D Beim Outfit wurde jedenfalls das Kreuzchen gesetzt, scheint funktioniert zu haben! 8)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Joa, dann seid ihr ja um einiges schon weiter als ich! :confused:

                Naja egal, so hab ich wenigstens noch mehr vor mir! :D

                Die beiden edlen Anzüge, den Staubmantel und das Halstuch hab ich jedenfalls schon geholt. Der Schneider in Thieve's Landing war jedenfalls bei mir da und ich konnte einkaufen. Dafür hats bei mir im Menü die beiden Punkte nicht angekreuzt!! :confused:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Also ich hab' jetzt alle Story-Missionen in Mexiko gemacht und als nächstes geht's nach Blackwater :D Somit ist nun auch der Abschnitt oben rechts frei, Tall Trees und Great Plains. Bin schon gespannt, wie's da so aussieht :D Bin jedenfalls erst mal wieder zur guten alten MacFarlane Ranch zurückgekehrt um mich mit allem einzudecken, den Poncho gegen den Mantel zu tauschen und um zu Speichern. Nachher geht's dann weiter :D

                  Sach ma, Du weisst schon, dass es KEIN müssen ist, Games gleich innerhalb sechs Tagen durchzuhauen?! :confused: :uglylol:

                  Ich wurde grade von ein Puma angefallen! :confused: War schön locker am Blumenpflücken für Billy's alte Lady als ich plötzlich ein knurren hörte. Da hab ich mich umgredeht und schon das Vieh am Hals! Gleich mal gewehrt und jetzt bin ich gespannt, was die Einzelteile des Viehs so wert sind! :D Also langweilig wirds nicht mal beim Blumen suchen! :lol:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Also ich hab' jetzt alle Story-Missionen in Mexiko gemacht und als nächstes geht's nach Blackwater :D Somit ist nun auch der Abschnitt oben rechts frei, Tall Trees und Great Plains. Bin schon gespannt, wie's da so aussieht :D Bin jedenfalls erst mal wieder zur guten alten MacFarlane Ranch zurückgekehrt um mich mit allem einzudecken, den Poncho gegen den Mantel zu tauschen und um zu Speichern. Nachher geht's dann weiter :D
                    Sach ma, Du weisst schon, dass es KEIN müssen ist, Games gleich innerhalb sechs Tagen durchzuhauen?! :confused: :uglylol:

                    Ach? ;)
                    Ich möchte nur möglichst schnell alle Bereiche freigespielt haben. Ausserdem fesseln die Missionen dermaßen und machen so viel Spaß, dass ich immer weiter mache und unbedingt wissen möchte, wie's weiter geht.

                    Bin trotzdem nicht so einer, der blind durch die Missionen und "Levels" rennt. Spiele werden genossen. Besonders so welche wie dieses hier.

                    Na zum Glück doch! ;)

                    Die Scheiss-Pumas regen mich schon fast auf! :schimpf: :D Bei Rio Bravo brauchte ich noch paar rote Salbeis, aber überall kommt immer wieder so ein Vieh daher! Nun hab ich aber die Doppelläufige Schrotflint und da passt ein Schuss! :D

                    Hat sich euer Gaul auch schon einfach so von der Klippe verabschiedet?! :confused: Ich stand paar Meter hinter ihm und hab gepfiffen. Da ritt der doch gerade aus die Klippe runter!! :uglylol: Ach ja, und warum hat mir niemand gesagt, dass der Herr Marston gar nicht schwimmen kann?! :confused: :D

                    Ich dachte, ich mach einen auf Havoc und fessle 'nen Gangster. Anstatt aufs Geleise hab ich den in den Tümpel geschmissen bei Thieve's Landing! :D Aber nix passierte, weder Ruhm noch Trophy, einfach nix! :roll: :lol:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Ich dachte, ich mach einen auf Havoc und fessle 'nen Gangster. Anstatt aufs Geleise hab ich den in den Tümpel geschmissen bei Thieve's Landing! :D Aber nix passierte, weder Ruhm noch Trophy, einfach nix! :roll: :lol:

                       :uglylol:
                      Und sich Sorgen um meinen Geisteszustand machen. :D
                      Nur weil ich eine Dame auf die Gleise lege. Nein, bei den Schweizern werden die Gangster in Mafia Manier im nächsten Tümpel versenkt. :D

                      Na hör mal, der Typ wollte 'ne Nutte aus Thieve's Landing entführen! Da musste ich ein Zeichen setzen!! :D


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Na hör mal, der Typ wollte 'ne Nutte aus Thieve's Landing entführen! Da musste ich ein Zeichen setzen!! :D

                        :uglylol:

                        Den Spruch solltest du dir echt in die Sig packen :D :P

                        Muhahahaha :uglylol:

                        Ich hab mich gerade böse an meinem Tee verschluckt. :D


                        Mein Bruder hatte aber auch Hemmungen sich einfach eine Frau für das Gleis-Achievment zu schnappen. :D
                        Hab ihm dann empfohlen einfach die Dame die mit den Gangstern so einen "fingierte Postkutschen-Panne" Überfall durchzieht zu nehmen. ;) :D

                        Hähä, der Spruch könnte auf jeden Fall von Marston himself stammen! ;)

                        Irgendwann werde ich auch noch so 'ne Bitch abgreifen und sie aufs Geleise packen. Manchmal stehen die Weiber auch solo irgendwo in der Wüste und sobald man absteigt, schnappen die sich den Gaul.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies

                          Hast du schon Mr. Dickens, Seth und Irish kennengelernt? :D

                          Mit dem Marshall, seinen beiden Hinterwäldler Deputies und Bonnie bist du ja bestimmt schon unterwegs gewesen.

                          (click to show/hide)
                          8)
                          « Letzte Änderung: 27. Mai 2010, 16:20:23 von Necronomicon »


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Was denkt ihr denn, über was Flo, Alex und ich hier drin sonst schreiben? ;)

                            Bald schmeissen wir hier nur noch mit Spoilern umher!


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              OK, das mit Bonnie und das mit dem MG waren wahrscheinlich zu viel Infos. Solche werde ich in Zukunft spoilern.

                              Aber das mit Fort Mercer hat Alex echt Recht, das merkste nach 3 Minuten! ;)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Schon wieder 'nen Major-Bug entdeckt:

                                Wollte das Banditen bei Pike's Basin säubern, der letzte der Bollard-Bande schoss mich aus dem Berg heraus ab!!! Ich sah den Colt aus dem Berg ragen und den Rauch aufsteigen! Treffen selber konnte ich ihn nicht, auch die Schrotflinte half nix. Dafür sind paar Sekunden später zwei Kojoten tot umgefallen bevor ich überhaupt zielen konnte! :confused:

                                Dann bin ich rundherum und dann rauf geklettert. Als ich dann oberhalb von ihm auf dem Berg stand, war er plötzlich draussen und ich konnt ihn killen und die "Mission" doch noch beenden.

                                (Betreffend Spoiler: das ist keine effektive Mission, sondern einfach eine Bandenversteck-Säuberung. Das kommt regelmässig irgendwo vor und hat keinen direkten Zusammenhang zur Story. Also, keine Angst! ;)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  So gestern auch Fort Mercer gestürmt! 8)

                                  Bin dann aber noch nicht rüber nach Mexiko, wollte noch paar Aufgaben für die Outfits erledigen. Das Revolverheld-Outfit hab ich jetzt, aber das bringt mir laufend Ärger ein! Vor allem in Thieve's Landing wird sofort auf mich geschossen wenn ich damit aufkreuze!! :lol:

                                  Dann hab ich so'n Penner, der einen Gaul geklaut hatte, mit dem Lasso eingefangen und auf's Gleis gepackt. Der Zug kam, *splatsch*... aber keine Trophy??!!! muss ich da echt 'n Weib raufknallen? :confused:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Dann hab ich so'n Penner, der einen Gaul geklaut hatte, mit dem Lasso eingefangen und auf's Gleis gepackt. Der Zug kam, *splatsch*... aber keine Trophy??!!! muss ich da echt 'n Weib raufknallen? :confused:

                                    Jep, muss eine Dame sein.

                                    Shit, ganze Übung von vorne...

                                    Haste meinen Post oben gesehen mit dem erneuten Bug?! Ist Dir bislang sowas nie über'n Weg gekommen?! Kann doch nicht nur bei mir so sein?! :?


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      hmm, dann hab ich halt einfach das Glück, dass ich immer auf sowas stosse... :roll:

                                      hehe, die Solomon's Folly Geschichte hab ich gestern auch gemacht. Eigentlich wollte ich nur die Schatzkiste suchen, dann hat sich halt eine Bandenversteckgeschichte draus entwickelt und ich hab den Safe zurückgebracht.

                                      Anschliessend wieder hin für die Kiste und das ganze startet von vorne?! :confused: Hab dann erst gemerkt, dasses eine SC-Herausforderung ist. War mir aber schnuppe, hab die Kiste gesucht und anschliessend den Safe selber geleert! :P Dabei endete die Herausforderung aber nicht mal!! ich musste den leeren Safe zur Bank bringen?! :confused: Sinn?!


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Ich glaub, ich hab jetzt ca. 14 Stunden hinter mir und hab New Austin noch nichtmal verlassen :)

                                        Bin auch irgendwo um die 15 Stunden und jetzt gerade zum ersten Mal nach Mexiko. Jedoch anschliessend gleich wieder zurück, will die Biber finden, wo sind die Mistkerle?? :confused: :schimpf: :D


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Allein, dass ich 35. Minuten mit dem Fernglas verbracht habe, spricht ja wohl schon für sich :D

                                          Fernglas?! :confused: Wo find' ich das denn? :redface:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Allein, dass ich 35. Minuten mit dem Fernglas verbracht habe, spricht ja wohl schon für sich :D

                                            Fernglas?! :confused: Wo find' ich das denn? :redface:

                                            Das bekommste erst bei einer der Missionen in Tall Trees :D

                                            OK, ich dachte schon, das hätt' ich längst, jedoch nicht gefunden! :D

                                            Gestern Ab zirka 18.30 war ich bis 23.00 dran, das einzig missionstechnische, was ich dabei erledigt habe, war Landon Ricketts kennen zu lernen. Den Rest der Zeit hab ich Mexiko erkundet, Herausforderungen erledigt und Outfits freigeschaltet.

                                            Nun "darf" ich zwei Pumas mit dem Messer erledigen?! :confused: na das wird ein Spass... :D

                                            Und dank Landon Ricketts nutz ich sogar Dead Eye mehr, hab ich bislang nie getan ausser in den Duellen. War nie wirklich nötig bis jetzt.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Also blaubaum, wenn ich hier in 21 Stunden die Story durchknallen würde... wo bleibt da der Spielspaß bei nem Open World Game ?  :confused:

                                              So ganz nachvollziehen kann ich blaubaum hier auch nicht! ;) obwohl nach Abschluss der Hauptstory noch die Möglichkeit gibt, den Rest zu erledigen, find ich das trotzdem schade, vorläufig alles andere aussen vor zu lassen. Aber jeder wie er mag! 

                                              Als Storywriter hätte ich Missionen eingebaut, wofür man ZWINGEND andere Outfits braucht wie die Bandenoutfits z.B. dann werden Spieler gezwungen, auch diese Outfits zu erledigen um in der Hauptstory weiter zu kommen! :D Obwohl, vielleicht kommen diese Missionen ja noch, bin ja erst grad in Mexiko angekommen…

                                              Und dank Landon Ricketts nutz ich sogar Dead Eye mehr, hab ich bislang nie getan ausser in den Duellen. War nie wirklich nötig bis jetzt.

                                              Das Dead Eye lässt sich auch erst dann richtig taktisch einsetzen, da er dir ja Level 3 beibringt, wo man dann die Ziele selbst markieren darf.

                                              Siehste, das wusste ich nicht mal! ;) hab gar nicht gewusst, dass man nicht schon vorher markieren konnte! Habs auf jeden Fall schon umgesetzt, wo ich 2 verschiedene Tierarten innerhalb einer Dead-Eye-Session umlegen musste. Hirsch und Wildpferd mussten dran glauben…

                                              Nun "darf" ich zwei Pumas mit dem Messer erledigen?! :confused: na das wird ein Spass... :D

                                              Genau dafür bietet sich Dead Eye Level 3 an. ;)

                                              Meine Taktik:
                                              Mit der Winchester in den DeadEye Modus wechseln wenn der Puma anstürmt und dann einen einzigen wohlplatzierten Schuss in dessen Flanke/Hinterteil abgeben. Dann schnell aufs Messer wechseln.
                                              Der Puma ist dann verwundet und lange nicht mehr so aggressiv und man kann ihn schnell mit einem Messertreffer erledigen.

                                              Ohne die Taktik ist das ziemlich selbstmörderisch. Zumindest haben mich die Pumas ansonsten immer gekillt.

                                              OK, danke für den Tipp! 8) hab mir gestern in Escalero mal neue Waffen gekauft, darunter ein Bolt-Gewehr, die mir dann die Seltene-Waffe-Trophy eingebracht hat. Das Ding haut die Viecher und auch Typen mit einem Schuss an die Wand! Da muss ich wohl auf die Winchester zurückwechseln für die Pumas!

                                              Bei mir wars bislang meistens auch Glück, dass ich Puma-Angriffe überlebt habe. Am einfachsten halt auf’m Pferd Fersengeld geben und zurückschiessen, da der Puma dich verfolgt, triffste meistens gleich in den Kopf und das Vieh ist hin. Aber eben, bei dieser Herausforderung fällt das flach!

                                              Übrigens freue ich mich schon tierisch auf Tall Trees usw. mit den Bären, Bibern, Elchen, Büffeln!! :biggrin: das Game wird wirklich von Stunde zu Stunde geiler! 8)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Also blaubaum, wenn ich hier in 21 Stunden die Story durchknallen würde... wo bleibt da der Spielspaß bei nem Open World Game ?  :confused:

                                                So ganz nachvollziehen kann ich blaubaum hier auch nicht! ;) obwohl nach Abschluss der Hauptstory noch die Möglichkeit gibt, den Rest zu erledigen, find ich das trotzdem schade, vorläufig alles andere aussen vor zu lassen. Aber jeder wie er mag! 


                                                Ich hab' nix aussen vor gelassen! :confused: Ich habe 21 Stunden für die Hauptstory gebraucht. Rockstar hat mal gemeint, das man um die 12 Stunden brauchen würde, wenn man sich ausschließlich auf die Hauptmissionen konzentrieren würde :!:

                                                Sorry, dann hab ich Dein Post falsch interpretiert! Du hast also das Spiel zu 100% beendet in diesen 21 Stunden? Mit allen Herausforderungen, allen Fremden Personen, allen Outfits? Weil ich meinte all das mit „aussen vor gelassen“!

                                                Ausserdem speicher ich doch nach minutenlanger, stundenlanger Rumtreiberei und Grafik genießen nicht ab, wie gesagt. Dann wird die Konsole einfach aus gemacht. Ich speicher doch dann nicht nur damit die Spielzeit nach oben getrieben wird.

                                                Naja, ich speichere danach auch nicht ab um die Zeit nach oben zu treiben. Aber während meiner Rumstreunerei hab ich z.B. Fremden geholfen oder Tiere erlegt usw. das will ich ja nicht umsonst gemacht haben und ich speichere ab.

                                                @ Havoc: Danke für die Zitate! Bin froh, musste ich das Review nicht lesen samt Spoiler!! Das Review tönt ansonsten aber Top und so ist das Game ja auch! Dass sich der Spiegel aber rausnimmt, so einen Spoiler reinzupacken, ist schon unterste Schublade! :?


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Ich muss gerade 5 Füchse, 5 Waschbären und 5 Stinktiere erlegen.
                                                  Und die sind recht selten und auch verdammt scheu und schneller weg als man Zielen kann. :D

                                                  Ach was, klar sind die nicht so häufig wie Kojoten, Hirsche oder Wildpferde. Aber ausser von den Füchsen habe ich jeweils locker schon über zehn davon geschossen! Füchse findeste am einfachsten am Abend oben im Norden von Hennigans Head bei den Flussausläufern. Waschbären habe ich auch vornehmlich Nachts entdeckt, über ganz Hennigans Head verteilt. Die Skunks sind dann eher in der Wüste anzutreffen wie Gürteltiere auch schon. Für so Kleinvieh, nutze ich praktisch eh immer 'nen Köder! ;)

                                                  (click to show/hide)

                                                  @ Havoc: Danke für die Zitate! Bin froh, musste ich das Review nicht lesen samt Spoiler!! Das Review tönt ansonsten aber Top und so ist das Game ja auch! Dass sich der Spiegel aber rausnimmt, so einen Spoiler reinzupacken, ist schon unterste Schublade! :?

                                                  Wie geschrieben ist der Spoiler nicht absolut direkt, nimmt aber doch Einiges vorweg.
                                                  Vor allem wenn man diverse Filme des Genres kennt kann man sich den Rest denken.

                                                  Also ich würde es nicht lesen.

                                                  Außer du hast wie ich schon die richtige Vermutung, aber das können wir ja jetzt nicht abklären ohne zu spoilern....
                                                  Verzwickte Situation.... :D


                                                  Und die Rezi ansich ist schon ein ziemlicher Lobgesang auf das Spiel.
                                                  Allein schon dass in dem Artikel mehrmals das Wort "Meisterwerk" fällt, dürfte verdeutlichen wie sehr der Autor das Spiel liebt.

                                                  Ich werds nicht lesen! ;) ich habe mir noch nicht wirklich Gedanken zur eigentlichen Geschichte gemacht! Mich fasziniert das drumherum einfach viel zu fest, als dass ich an der Hauptstory gross rumstudiere! :lol:
                                                  « Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 16:11:49 von Sing-Lung »


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Ich bekomm eines mitgebracht ausm Saturn für 49,-  :biggrin:

                                                    :thumb:

                                                    Gestern Abend doch früher zu Hause gewesen, als gedacht und dann wieder eingetaucht für gute 3 Stunden. Erneut keine wirkliche Mission gemacht. Zuerst die Puma-Jagd gepackt, danke für den Tipp Alex! ;) Dann bin ich auf einen Luchsjäger gestossen, dem kurz ausgeholfen. Dann den Büffeltöter gekauft! :twisted: Und mich schlussendlich auf die Suche gemacht nach den 5 Raccoon-, 5 Skunk-, und 5 Fuchsfellen. Dir Skunks sind Nachts übrigens leicht zu finden wenn man von Armadillo zu Bonnie's Ranch reitet, kurz bevor man runter zur Farm reitet links auf den Feldern bis zu Pike's Basin. Auch Waschbären tauchen dort manchmal auf.

                                                    Einen ersten Betrugs-Versuch beim Poker habe ich beim anschliessenden Duell mit dem Tode bezahlt! :lol: Die Leute in Thieve's Landing reagieren auf den schönen Anzug schon sehr ungehalten und ballern schon mal einfach auf einen los!

                                                    Ach ja, 'nem Kannibalen bin ich auch noch mal begegnet! :lol: Wie kommen die Leute bei Rockstar nur auf so Ideen?! :D