Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich sofort  :P

    Bis Juni hab ich das dann auch gekauft ;)



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Jep, ich hab auch noch keinerlei negative Dinge gehört und das gibts ja bei den wenigsten Spielen  :)



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ihr macht euch ja verrückt wegen den paar Gäulen hier  :P

        Meine Bedenken sind eben, daß ich die Story genau wie bei GTA4 auch, nicht zu 100 % durchzocke, da irgendwann die Motivation flöten geht. Wenn ich mir ein Spiel hole, dann will ich es auch komplett durchzocken aber nachdem was man hier so, liest... es scheint sich einiges in den Missionen und Nebenaufgaben zu wiederholen.

        Mal abwarten, wenn es hier die ersten haben... eine gute Grafik alleine reicht da für mich nicht mehr aus.
        « Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 13:31:44 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hier steht ja eh nur Gutes drüber ;)
          Ich hab auch schon andere Meinungen gehört und gelesen in Foren und genau diese Bedenken hab ich halt auch. Was die da alles schreiben... Papier ist geduldig.

          Wenn man jetzt mal die Spielzeit nimmt und die Möglichkeiten, die einem im Wilden Westen zur Verfügung stehen... da würde mir in einem GTA-Universum mehr einfallen.

          Aber, wie gesagt, berichtet dann hier mal schnell und dann wird entschieden ;)
          « Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 13:48:19 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            @ Alex: Anscheinend reden wir ein wenig aneinander vorbei, ich hab jeden einzelnen Post gelesen ;)

            Die Links, die hier gepostet wurden sind ja fast alle nur positiv, ab und an etwas Kritik... so wie eben halt überall im Netz.
            Nur reicht eine tolle Grafik da nicht aus und wenn ich dann lese, daß die Motivation größer sein soll als bei GTA, dann frag ich mich einfach wieviel mehr Möglichkeiten es in einem Wild West Spielchen geben soll als in großen Städten wie GTA ?

            Die optischen Unterschiede hab ich mir allerdings eben erst angesehen, das stimmt und das enttäuscht auch sehr.

            Ich warte jetzt auf eure Meinungen und dann sehn wir weiter. :P
            « Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 14:16:21 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ist ja klar, daß ihr da vorher auch nicht mehr sagen könnt, mir gehts ja genauso... wie auch ?  :P

              Aber, die Screens sehen ja echt nicht gut aus  :neutral:


              Hier nochmal einige bebilderte Nebenbeschäftigungen zum Durchklicken:

              http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-PS3-220192/News/Red-Dead-Redemption-Die-zehn-unterhaltsamsten-Beschaeftigungen-748171/
              « Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 14:29:00 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Jep, man kennt ja dann nur die eine Version  :D


                Gamestop Mitarbeiter bekommen übrigens exklusiv eine Launch Box



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Tja, ich wollte es ja eigentlich auch wieder hinten anstellen aber das überzeugt mich jetzt doch wieder  :)
                  Ich tu mich eben etwas schwer mit den Neupreisen bei aktuellen Spielen, da ich da zwei andere für bekomme aber ich denke das ist und bleibt ein Pflichtkauf. Dann werd ich mich mal nach nem "günstigen" Preis umsehen ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                     :uglylol: "Hey Cousin"  :lol:


                    Also das hat mich jetzt vollstens überzeugt. GTA:SA ist für mich auch nach wie vor das beste der Serie, GTA4 und Nico Bellic konnten mich nicht richtig überzeugen. Mit Nico bin ich ebenfalls bis heute nicht warm geworden.

                    Wenn hier mehr los ist und es mehr zu entdecken gibt, keine Handyanrufe von irgendwelchen Weibern  :lol:, die Grafik ebenfalls besser ist, dann ist das natürlich ein Pflichtkauf ;)

                    Die Grotte hat die LE aber gar nicht mehr drin  :neutral:

                    Danke für die ausführliche Beschreibung
                    « Letzte Änderung: 21. Mai 2010, 09:01:48 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Beim Zielen über ein Fadenkreuz oder nur Kimme und Korn ?

                      Daß die Gäule etwas gewöhnungsbedürftig sind hab ich mir schon gedacht ;)
                      Anders / Besser als bei AC 2 ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Hehe, solche Trophys sind doch echt die schönsten  :D
                        Also das auf den Bahnschienen hat mich jetzt nochmal überzeugt, ich werd es sicherlich diese Woche holen ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Einmal ritt ich über einen normal Weg, da sah ich plötzlich einen Mann im Boden stecken, da dachte ich schon an eine Bestrafung, wo man den Typen bis zum Kopf eingräbt und ihn dann verdursten lässt. Als ich dann hinlief um ihm zu helfen, sah ich vor ihm den Pferdekopf aus dem Boden ragen und bemerkt, das der Typ normal am reiten war!! Halt unter der Erde als auf der Erde…


                          Das wäre aber schon ein recht massiver Bug...

                          Ich denke mal 100 %ig wird die 360-Version auch nicht sein, also über sowas kann man hinwegsehen, wenn es nicht oft passiert ;)

                          Man kann also immer mehere Missionen annehmen und wenn man keinen Bock hat kommt man nie unter Zeitzwang und kann tun und lassen was man will !?

                          Hats noch keiner durch und will es mir verkaufen ?  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ah ok, das hört sich gut an ;)


                            Sagt mal, drehn die jetzt komplett hohl bei Amazon ?

                            Die normale ist 2 EUR teurer als die LE und beide knapp 90 Öre  :lol: :roll:





                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hö, da haste Recht  :D

                              Ich hab mich echt schon gewundert aber ich denke mir auch gerade, wenn ich mir 10 LEs vorbestellt hätte, hätt ich jetz das Geschäft meines Lebens gemacht bei den Preisen  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Rockstar macht eigentlich immer 3rd Person ;)

                                Das hört sich mal wieder sehr verlockend an, Alex  :P
                                Ich bin noch immer am suchen, wo ich jetzt bestelle...



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Mich ja auch und ich wollte gerade sagen: Bring mir eine mit.

                                  Aber 70,-... hm hmmm  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Na, dann reicht mir da echt die normale Version  ;)
                                    Soundtrack ist mir da eigentlich nicht weiter wichtig und goldene Waffen wäre zwar eine Option aber wenn ich dann eh bessere bekomme ist das auch wieder relativ.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Die Trophy für den besonderen Anzug bekommt man also auch ohne die LE ?  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ja, das ist wohl mit Ausnahme der Trophy für die erste Mission, die man ja sowieso machen muss, die Leichteste. ;)


                                        Was gibts denn generell zu den Trophys zu sagen ? Eher schwer oder recht leicht ?
                                        Interessant gemacht oder kommen eh die meisten automatisch ?

                                        Wenn dann in so einem guten Spiel auch noch extra Herausforderungen für die Trophys gegeben sind, das wäre natürlich das I-Tüpfelchen  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ja, spoilert das mal bitte, ich hab eben auch schon wieder was gelesen, was ich gar nicht wissen wollte  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Handlung, Philly.... only die Handlung !!  :P

                                            Ich weiß jetzt zB.

                                            (click to show/hide)

                                            Wollt ich nicht wissen ;)


                                            Alles andere ist ja ok