Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab gestern nen längeren Trailer im Netz gesehen.
    ALTER VADDER!!! Das sieht einfach nur geil³ aus.
    Die Pferde sind unglaublich und generell grafisch absolut genial das Ganze!!!
    Kein Unterschied zwischen Gameplay und Zwischensequenzen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Noch ein paar hübsche Screens:



      Also wenn die das so wirklich als Spielgrafik hinbekommen mit der Weitsicht und dem Detailreichtum, wird das richtig großartig. :biggrin:
      Ständer-Zeit :D


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich habs gestern mal kurz beim Kumpel angezockt.
        Zwar nur auf nem Mini-HDReady-TV, aber schon das war cool.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Da "Mirror's Edge" immer abschmiert, habe ich gestern mal mit "Red Dead Redemption" angefangen.
          Ich finde es bisher ziemlich cool. Der Plan war zwar, wenn möglich nur Hauptstory zu spielen, aber das ist gar nicht so einfach.
          Einerseits finde ich die entsprechenden Missionen nicht, aber es gibt auch so vieles, was einen ablenkt.

          Zu den tollsten Momenten zählt bisher, ein Hochgeschwindigkeitsausritt direkt Richtung untergehende Sonne. Das sah echt cool aus.
          Super Spiel, ich hoffe, ich kann genug Zeit und Lust aufbringen, dran zu bleiben.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Oh ja bleib unbedingt dran Stephan! :biggrin:

            Für mich noch immer eines der besten Spiele auf der PS3 mit einer der packendsten Stories ever :!:
            Ich hab den ganzen Nachmittag gezockt und werde auch gleich noch mal eintauchen.
            Das Spiel ist sau geil und obwohl mir so lange, komplexe Spiele eher nicht liegen, gefällt es mir sehr sehr gut.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich müsste das auch endlich mal spielen. Sagt mal, es gab doch eine Version mit Zombies, oder? Ist das exakt das selbe Spiel nur mit Zombies als Gegner?

              Wie kommt man da dran? Kann man sich, wenn man das "normale" RDR schon hat, ein Update aus dem Store ziehen oder so?

              Ich kenn mich da nüscht aus...leider...

              Ne ne, das mit den Zombies "Red Dead Redemption - Undead" ist ein extra Spiel (auch ohne Hauptspiel alleine spielbar), das an RDR anknüpft.
              Das kann man sicherlich auch online ziehen, aber als normale Vollversion zum kleinen Preis gibt es das auch.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Oh ja bleib unbedingt dran Stephan! :biggrin:

                Für mich noch immer eines der besten Spiele auf der PS3 mit einer der packendsten Stories ever :!:
                Ich hab den ganzen Nachmittag gezockt und werde auch gleich noch mal eintauchen.
                Das Spiel ist sau geil und obwohl mir so lange, komplexe Spiele eher nicht liegen, gefällt es mir sehr sehr gut.

                Die Hauptstory müsste ich bald durch haben.
                Nebenbei habe ich auch immer ein paar Nebenmissionen gemacht, aber da fehlt mir wohl noch so einiges.
                Das Schöne ist ja, dass man das Spiel ja auch später noch mal einlegen kann und einfach ein paar Prozent weiterzocken kann, obwohl die Geschichte schon vorbei ist.
                Für mich zählt "Red Dead Redemption" auch ganz klar zu den besten PS3-Titeln.
                « Letzte Änderung: 05. Januar 2015, 19:46:25 von Max_Cherry »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  So, ich habe die Hauptstory durch und etwa 75% des Spiels hinter mir.
                  Ich denke, ich lasse es damit auch erst mal ruhen. RDR hat mir super gefallen, das endgültige Ende und den vorausgehenden
                  (click to show/hide)
                  fand ich leider nicht 100%ig gelungen. Das trübt die Bewertung aber nicht wirklich, denn insgesamt bleibt es dabei ein wirklich geiles Spiel und für mich persönlich besser, als alle GTA-Teile. Ich meine hey, ein Western als umfangreiches PS3-Spiel, das ist einfach klasse.
                  :9:
                  « Letzte Änderung: 13. Januar 2015, 20:18:24 von Max_Cherry »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Einen Epilog am Bahnhof habe ich nicht gespielt bisher, das hol ich dann mal bei Zeiten nach.