Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Habe jetzt das Lasso und damait kann man ja Unmengen an Unfug anstellen. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Habe jetzt das Lasso und damit kann man ja Unmengen an Unfug anstellen. :D


       :uglylol:  :uglylol:

      Gestern habe ich da noch etwas mit rumgespielt und dadurch sogar eine geheime Trophy freigeschaltet. :D
      Das darf man eigentlich gar nicht erzählen was man da machen muss.
      Die Jungs von Rockstar haben einfach einen solch derben Humor, das ist nicht zu fassen.

      Wer wissen möchte was man für die Trophy "Heimtückisch" tun muss kann hier in den Spoiler schauen.
      Ich hab das nochmal nachgestellt und ein Bild von gemacht. :D
      (click to show/hide)

      Man könnte es fast schon geschmacklos nennen, dafür auch noch ne Trophy zu vergeben. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Hammer :uglylol:

        Du müsstest erst mal die Animation sehen wenn das "Ereignis" eintritt.
        Wirkt wie das Finale von Braindead. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Also ich mach mir eher Sorgen um Dich Alex!! :confused: :D Wie um Himmels Willen kommst Du drauf,
          (click to show/hide)
          zu packen?! :uglylol: :uglylol: :uglylol:

          Na kennst du nicht diese alten dämlichen Stummfilme wo das auch immer thematisiert wurde.
          Nur eilt da immer der strahlende Ritter zu Rettung. :D


          So habe eben auch mal den Multiplayer angetestet.
          Top! :thumb:
          Hätte ich gar nicht gedacht. Saucooler Free-Roam Modus, wo man entweder Banden gründen kann oder mit den Jungs durch die Pampa streunen, dabei kann man im Coop-Banden Verstecke hochnehmen, was ziemlich viel Laune macht. :biggrin:
          Am Anfang ist man jedoch nur mit Minimalausrüstung unterwegs. :D
          Ein Colt und einen störrigen Esel. :uglylol:
          Der braucht ewig bis er mal da ist wenn man ihn ruft, rennt dann auch gerne wieder weg und ist saulahm. :D
          Aber ab Level 3, 4 bekommt man dann einen Gaul der zwar nicht besonders schnell ist, aber wenigstens funktioniert. :D
          Waffen die man findet, anderen abnimmt werden gespeichert und man hat im Fre-Roam dann dauerhaft Zugriff darauf. Sehr gut gelöst. :thumb:

          Dann habe ich noch eine Bandenschlacht gespielt. Klassisches Team Deathmatch und Capture the Bag. (Dürfte auch klar sein.)
          Sehr geil dabei ist der "Mexican Standoff" zu Beginn jeder Runde. :D
          Beide Team stehen sich in einem Duell gegenüber und auf Kommando ziehen alle die Knarren und das Blei fliegt nur so.
          Das Team bei dem am Ende noch einer übrig bleibt, bekommt den ersten Punkt und eine sachte bessere Ausgangsposition fürs Spiel.
          Geile Idee. :D

          Je nachdem wie weit man voranschreitet und Herausforderungen meistert, (Unter den ersten 3 in Bandenkampf, Anzahl Kopftreffer, etc.)
          Gibt es neue Charakter und Titel die man sich selbst vergeben darf.
          Ich bin von Grünschnabel, Pilger und Unberechenbarer, nun zu einem "Auf Maloche" :uglylol: geworden.

          Solltet ihr bei Gelegenheit unbedingt mal antesten. Braucht aber ein wenig bis man die ganzen Menüs und Möglichkeiten verinnerlicht hat.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies

            Spielt ihr eigentlich auf EASY, NORMAL oder EXPERTE ?
            Gute Frage. Müsste ich mal nachschauen.
            Da ich nix geändert habe tippe ich mal auf NORMAL
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              Also jetzt nach über 17 Stunden reiner Spielzeit (ohne Wiederholungen, Neu-Laden etc.) nochmal ein paar Worte.




              Wenn es jemals einen spielbaren Sergio Leone bzw. Sergio Corbucci Western gab, dann ist es Red Dead Redemption.




              Punkt.
              Kein weiterer Kommentar nötig. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show all replies
                Also ich dürfte jetzt schon über 20 Stunden sein. Wenn man die Fehlversuche und mehr dazuzählt, bestimmt über 24 Stunden. :D
                Und ich komm nicht davon los. Für  mich als alten Italo-Wesern Liebhaber ist das echt die Offenbahrung. :love:
                (Gleich Vorneweg: Ich werde es auch wenn ich durch bin nicht verkaufen. :D Never ever! :D)

                Die Preise auf der vorherigen Seite wundern mich nicht. Das Ding ist Deutschlandweit ausverkauft. Diese Woche kommen nach und nach die ersten Lieferungen.
                Mein Bruder hatte am Samstag schon Probleme noch eine Version zu bekommen. Erst nach einer Rundfahrt von Viernheim, Mannheim, Heidelberg hat er noch eine normale Edition ergattern können. Die Vorletzte in diesem Laden. ;)



                Ich habe auch extrem viel Zeit in der Prärie verbracht. Und dabei kann man am Anfang ja nur knapp 40% der Karte bereisen. Mexiko bleibt vorerst verschlossen, da die Brücken über den Fluss kaputt sind un die Fähre nicht mehr fährt. Genauso verhält es sich mit dem nördlichen Waldgebiet und den Great Plains. Auch da sind die Brücken noch defekt.
                Neben den normalen Missionen gibt es ja wie schon angesprochen die "Missionen für Fremde", die durch die Fragezeichen angezeigt werden.
                Da gibt es auch ziemlich mysteriöse Missionen. ;) (z.B. "Amerikanische Begehrlichkeiten" oder "Der Witzbold") Vor allem sind diese Missionen häufig mehrteilig. Sprich; die Mission wird bei Erreichen eines (Teil-)Ziels auf einmal abgebrochen und es passiert vorerst weiter nichts. Macht man in der Zwischenzeit andere Missionen, so erscheint auf einmal das Fragezeichen wieder (eventuell an anderer Stelle) und es geht weiter. Thematisch grenzen die sich auch etwas von den anderen Missionen ab. Z.B. soll man herausfinden warum diverse Leute plötzlich in den Hügeln verschwinden, oder man muss einem Kerl von der Ostküste häufiger aus der Patsche helfen, der die Fähigkeit hat sich gerne in Schwierigkeiten zu bringen. Oder einem durchgepeitschten Stallburschen seine große Liebe zurückbringen. (Kein Mensch. :D)

                Und dann natürlich noch diese Zufallsbegegnungen. Da kann man sich einmischen oder einfach weiterreiten. Wie man möchte. Hinterhalt, Leute vor Wölfen retten, entführte Ladys retten, etc...
                Ach ja und wenn man diverse Story Elemente abgeschlossen hat werden manche Gegenden zu Bandenverstecken. Die kann man dann natürlich auch ausräuchern was einem natürlich Pluspunkte auf die Ruhm und die Ehrenskala bringt. ;)
                Ich bin aktuell auf Ehrenlevel "Held" und Ruhmlevel "Söldner" :D
                Dies hat natürlich Auswirkungen darauf wie die Leute auf einen reagieren. Das Ruhmlevel kann immer nur nach oben gehen. Egal ob man was Negatives oder was Positives tut. Die schlägt sich auf den Bekanntheitsgrad nieder. Dadurch werden aber auch Hitzköpfe angespornt die sich mit euch in einem Duell messen möchten. :D (Zur Duell-Steuerung schreib ich noch was, denn die versteht man meiner Meinung nach durch das Tutorial nicht.)
                Die Ehre steigt und fällt mit dem was ihr tut. Hier kann man sich nach Lust und Laune entwickeln. Zum strahlenden Ritter, oder zum verabscheuungswürdigen Gangster. Je nachdem wo ihr euch bewegt, reagieren die Leute anders. Auf einen Spieler mit hohem positiven Ehrenlevel (z.B. mein "Held") reagieren Dorfbewohner sehr zuvorkommend, geben euch in Geschäften Rabatt, etc. Natürlich wird man dann auch häufiger um Hilfe angesprochen und die Gangster schießen gleich bevor sie Fragen stellen. ;) Mit negativem Ehrenlevel funktioniert das natürlich umgekehrt.

                Und wenn man will kann man noch Pokern, Blackjack, Hufeisenwerfen, etc...
                Nachtwachejobs annehmen, Pferde zureiten oder einfach auf eigene Faust Jagen gehen oder mit Hilfe von Schatzkarten versteckte Goldbarren suchen gehen.

                Und wenn das immer noch nicht genug ist gibt es auch noch Herausforderungen die man erledigen kann.
                Schatzsucher, Überlebenskünstler, Scharfschütze, Meisterjäger, ...
                Dabei stehen dann je Level bestimmt Voraussetzungen um ein Level aufzusteigen.
                Beispiele:
                Schatzsucher: Finde deinen ersten Schatz
                Überlebenskünstler: Sammle 6 Büschel Wüstensalbei
                Scharfschütze: Schieße 2 Personen den Hut vom Kopf
                Meisterjäger: Erlege 5 Wölfe mit dem Messer und sammle deren Felle.

                Für das Erledigen der jeweiligen Herausforderung, steigt man ein Level auf. Das geht angeblich bis Level 10 und die Herausforderungen werden natürlich immer schwerer. ;)
                Für Scharfschütze Level 7 soll ich nun 3 Bären mit jeweils nur einem Schuss erlegen. (Dazu muss ich jedoch erst mal Bären finden. :D)
                Aber schon ab erreichen von Level 5 gibt es dafür auch nette kleine Bonis. Beim Scharfschütze Level 5 habe ich z.B. etwas mehr "DeadEye" bekommen.
                Damit kann ich jetzt noch ein wenig länger im DeadEye Modus bleiben und noch gezielter Schüsse anbringen.

                Oder man reitet einfach nur durch diese wunderschöne Landschaft, geniest den hervorragenden Wechsel von Tag und Nacht.
                Oder die beeindruckenden Wetterumschwünge. Wenn man auf eine Klippe steht und auf einmal ein böiger Wind aufkommt, die Bäume sich viel stärker biegen und ein tosender Windsound aufkommt. Und es dann plötzlich dunkel wird und man Nachts mittten in der Prärie ein unglaubliches Gewitter mit Starkregen und Blitzen erlebt, die für nur Sekundenbruchteile die Dunkelheit durchbrechen. Und nach Abklingen des Gewitters trabt man durch matschige Pfützen.

                Herrlich. :biggrin:

                Nachher noch was zu Duellen, Schießereien, Missionen, Charaktere, etc. ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show all replies
                  Alex: Das Spiel ist nicht in der Ego-Perspektive, oder?
                  Öhm,... Nö? :confused:
                  Sieht man hier doch auf Unmengen von Screenshots.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show all replies
                    Ich glaube ich hab schon erwähnt, dass ich mich in den Soundtrack verliebt habe. ;)
                    Der läuft seit Freitag schon dauerhaft im Auto.

                    Teils wie vom guten Ennio Morricone aus seinen besten Zeiten und am Ende noch 4-5 Stücke mit Gesang, wo ich unbedingt noch herausfinden muss von wem das ist.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show all replies
                      Mich ja auch und ich wollte gerade sagen: Bring mir eine mit.

                      Aber 70,-... hm hmmm  ;)

                      Also die LE wirklich nur wenn euch was am Soundtrack liegt.
                      Der Extra Gaul ist nur minimal besser als der erste Hengst den man zusmmaen mit Bonnie einfängt.
                      Die beiden goldenen Standard Waffen bringen dir nur etwas mehr Ruhm solange man sie nicht durch bessere Modelle ersetzt.
                      Also auch nur ein kleiner Anfangsboost.
                      Das Deadly Assassins Outfit wäre zwar toll, ist aber leider verbuggt. Dazu muss man mehere Aufgaben erfüllen, doch die "Fange Mo van Barr" funktioniert bei fast 90% aller Spieler aktuell nicht, da der Kerl leider nie auf den Wanted Plakaten auftaucht.
                      Es gibt bisher nur einen Workaround, der bedeutet aber komplett neu anzufangen. Und das werde ich jetzt bestimmt nicht dafür tun, dass sich meine DeadEye Anzeige schneller auflädt.

                      Bei mir waren es nur 5€ Aufpreis. Da habe ich natürlich nicht lange gefackelt.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show all replies
                        Das Deadly Assassins Outfit wäre zwar toll, ist aber leider verbuggt. Dazu muss man mehere Aufgaben erfüllen, doch die "Fange Mo van Barr" funktioniert bei fast 90% aller Spieler aktuell nicht, da der Kerl leider nie auf den Wanted Plakaten auftaucht.

                        hä, den Typen hab ich gestern oben auf Mescalero geschnappt! :D Beim Outfit wurde jedenfalls das Kreuzchen gesetzt, scheint funktioniert zu haben! 8)

                        Dann freu dich.
                        Bei mir ist er bisher noch auf keinem Plakat aufgetaucht... Die restlichen Kreuzchen/Aufgaben (Duell in Armadillo gewinnen, Kirche durchsuchen, etc.) hab ich nämlich alle. Mir fehlt nur das.

                        Aber ich habe sowieso genug coole Outfits. Eins zum Betrügen beim Pokern, 2 verschiedene Banden-Outfits, ein Staubmantel, ein feiner Luxus-Anzug um um höhere Einsätze spielen zu dürfen, und seit gestern Abend einen alten abgetragenen Poncho im Clint Eastwood Stil. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show all replies
                          Bei mir ist im Thieve's Landing-Klamottenladen kein Verkäufer :( Wenn das so bleibt, kann ich also mindestens zwei Outfits nicht freischalten...

                          Schon mal im Hinterzimmer nachgeschaut?
                          Der Waffenhändler in Armadillo verschwindet auch gerne mal nach hinten in die Werkstatt.

                          Aber der Schneider in Thieves Landing, war bei meinem ersten Besuch auch zu Hause.
                          Als ich das zweite mal dort angekommen bin war er jedoch da. Da habe ich mir dann auch den teueren Anzug gekauft.
                          Und vor allem das Halstuch. ;)
                          Ganz wichtig! ;)

                          Vieleicht taucht der auch erst auf wenn du ein paar Missionen abgeschlossen hast. Ich weiß nicht wie weit du schon bist. Ich habe gestern auf jeden Fall Fort Mercer gestürmt und durfte danach nach Mexiko.
                          « Letzte Änderung: 26. Mai 2010, 11:52:13 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show all replies
                            Die Trophy für den besonderen Anzug bekommt man also auch ohne die LE ?  :D

                            Ja, das ist wohl mit Ausnahme der Trophy für die erste Mission, die man ja sowieso machen muss, die Leichteste. ;)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show all replies
                              Ich bin auch schon in Mexico, grrrr. Naja, schau ich ab und an mal vorbei. Und das Hinterzimmer nehm ich dann auch mal genauer unter die Lupe :D

                              Mal ganz doof gefragt, da es in Theives Landing sowieso durch die Sumpflandschaft nie ganz hell ist....
                              Warst du auch am Tag da? Die Ladenbesitzer machen Abends natürlich irgendwann Feierabend. ;)


                              Was gibts denn generell zu den Trophys zu sagen ? Eher schwer oder recht leicht ?
                              Interessant gemacht oder kommen eh die meisten automatisch ?
                              Wenn dann in so einem guten Spiel auch noch extra Herausforderungen für die Trophys gegeben sind, das wäre natürlich das I-Tüpfelchen  :)
                              Also leicht bestimmt nicht. Moderat bis schwer würde ich jetzt erst mal sagen.
                              Liegt aber hauptsächlich an den paar Online Trophys. Rang 50 erreichen, 3 mal hintereinander ein Free for all Match gewinnen, etc.

                              Der Rest der Singleplayer Trophys ist eine Mischung aus Voranschreiten in der Story, krude Dinge tun wie eine Dame auf die Schienen legen :D, Spielchen gewinnen, Geld verdienen, Bandenverstecke ausheben, Karte bereisen, Pferde fangen und zähmen, 500 Kills mit Pistole/Revolver, 500 mit Gewehren, 250 Kopftreffer,  etc.

                              Eigentlich recht spassig. Zumindest sind keine nervigen und sinnlosen Dinger ala "Sammle 200 Päckchen" vorhanden.

                              Zumindest sind das all die an die ich mich gerade erinnern kann.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show all replies

                                Ich wurde grade von ein Puma angefallen! :confused: War schön locker am Blumenpflücken für Billy's alte Lady als ich plötzlich ein knurren hörte. Da hab ich mich umgredeht und schon das Vieh am Hals! Gleich mal gewehrt und jetzt bin ich gespannt, was die Einzelteile des Viehs so wert sind! :D Also langweilig wirds nicht mal beim Blumen suchen! :lol:

                                Muhahahaha. :uglylol:

                                Meine erste Begegnung mit einem Puma endete damit dass mein Pferd das leider nicht überlebte.
                                Ich dachte noch: "Ne da steig ich jetzt nicht ab, den erledige ich ganz locker aus dem Sattel heraus." Nur leider hab ich  mir soviel Zeit gelassen, dass das Vieh mein Pferd gekillt hat.
                                Ehe ich es mich versah lag ich vor dem Kerlchen am Boden.

                                Dann war nichts mehr mit sauber Zielen, sondern nur möglichst schnell viele Kugeln in den Puma pumpen. :D

                                Leider bringen die Pumafelle und Krallen nicht viel mehr als die der Wölfe, aber die Wölfe sind lange nicht so gefährlich.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show all replies
                                  Hat sich euer Gaul auch schon einfach so von der Klippe verabschiedet?! :confused: Ich stand paar Meter hinter ihm und hab gepfiffen. Da ritt der doch gerade aus die Klippe runter!! :uglylol:

                                  Ne, das habe ich nur im Dunkeln mal zusammen mit meinem Gaul geschafft. Ging jedoch für uns beide recht Übel aus. :D

                                  Ach ja, und warum hat mir niemand gesagt, dass der Herr Marston gar nicht schwimmen kann?! :confused: :D
                                  Damit er nicht zu früh rüber nach Mexiko schwimmt. :D
                                  Ne schwimmen is leider nicht.

                                  Ich dachte, ich mach einen auf Havoc und fessle 'nen Gangster. Anstatt aufs Geleise hab ich den in den Tümpel geschmissen bei Thieve's Landing! :D Aber nix passierte, weder Ruhm noch Trophy, einfach nix! :roll: :lol:

                                   :uglylol:
                                  Und sich Sorgen um meinen Geisteszustand machen. :D
                                  Nur weil ich eine Dame auf die Gleise lege. Nein, bei den Schweizern werden die Gangster in Mafia Manier im nächsten Tümpel versenkt. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show all replies
                                    Na hör mal, der Typ wollte 'ne Nutte aus Thieve's Landing entführen! Da musste ich ein Zeichen setzen!! :D

                                    :uglylol:

                                    Den Spruch solltest du dir echt in die Sig packen :D :P

                                    Muhahahaha :uglylol:

                                    Ich hab mich gerade böse an meinem Tee verschluckt. :D


                                    Mein Bruder hatte aber auch Hemmungen sich einfach eine Frau für das Gleis-Achievment zu schnappen. :D
                                    Hab ihm dann empfohlen einfach die Dame die mit den Gangstern so einen "fingierte Postkutschen-Panne" Überfall durchzieht zu nehmen. ;) :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show all replies

                                      Irgendwann werde ich auch noch so 'ne Bitch abgreifen und sie aufs Geleise packen. Manchmal stehen die Weiber auch solo irgendwo in der Wüste und sobald man absteigt, schnappen die sich den Gaul.

                                      :D
                                      Höhö,

                                      ja manchmal erlebt man da echt krude Dinge.
                                      Aber mein Pferd wurde mir auch schon geklaut als ich, freundlich wie ich bin, einfach nur helfen wollte. :)


                                      Hast du schon Mr. Dickens, Seth und Irish kennengelernt? :D

                                      Mit dem Marshall, seinen beiden Hinterwäldler Deputies und Bonnie bist du ja bestimmt schon unterwegs gewesen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show all replies
                                        Jepp, gestern grad mit Irisch das MG geholt und Bonnie aus den Klauen von Williamson's Bande befreit! 8)

                                        Ah, ok.
                                        Also langsam dabei den Sturm auf Fort Mercer vorzubereiten. :D



                                        Das ist es was man Rockstar echt lassen muss.
                                        Die Charaktere die sie in ihren Spielen erschaffen größtenteils echt außergewöhnlich.
                                        Unglaublich schräg und vor allem einzigartig. Über Seth und irish könnte ich mich zum Beispiel andauernd verpissen vor Lachen.

                                        Warte mal ab bis du mit dem dauer-besoffenen Irish eine nette kleine Bootsfahrt unternehmen musst. :uglylol:


                                        Oder Seth, der sich ja lieber mit Toten unterhält anstatt mit Lebenden. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show all replies
                                          Ich weiß jetzt zB.

                                          (click to show/hide)

                                          Wollt ich nicht wissen ;)

                                          Das das irgendwann passieren wird, kannst du dir nach dem Intro des Spiels denken. ;)


                                          Ich hab das jetzt echt nicht als Spoiler gesehen, da genau das so ziemlich das Offensichtlichste ist, wenn man die ersten 15 Minuten hinter sich gebracht hat.

                                          Ich seh da bei unserer Unterhaltung jetzt wirklich nichts was Spoiler-relevant wäre.
                                          Sagt über die Geschichte so gut wie gar nichts aus.


                                          Ok, hierüber kann man eventuell streiten:
                                          Bonnie aus den Klauen von Williamson's Bande befreit! 8)

                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show all replies
                                            Genau diese beiden Punkte fand ich jetzt schon ein wenig spoilerwürdig ;)
                                            Alles andere war ja im grünen Bereich...

                                            Ne, ohne Scherz. Der erste ist definitiv kein Spoiler, da man gleich nach den Ereignissen in den ersten 15 Minuten ahnt, dass es dazu irgendwann kommen wird. Und da jeder der das Spiel beginnt da mit konfrontiert wird, ist das für mich keinesfalls ein Story-relevanter Spoiler.


                                            Dann kauf es dir jetzt endlich, dann müssen wir auch nicht mehr so aufpassen. :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show all replies
                                              Jaa, ich bin noch immer am suchen, überall ist es ausverkauft oder zu teuer  :)

                                              Amazon.co.uk hat es für ~39 Pfund.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show all replies
                                                Ich will es aber auf deutsch haben, weißte doch  :P
                                                Da will ich schon alles mitbekommen

                                                Gibt doch nur dt. Untertitel. Und die UK hat die, meines Wissens.
                                                Zumindest hab ich das irgendwo gelesen......*malsuchengeh*
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Online Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show all replies
                                                  Weiß ich mit den UTs aber angeblich hat die UK keine dt. mit drauf !?

                                                  Wäre gut wenn du schnell was aussagefähiges findest, zu dem Preis würd ich sofort bestellen

                                                  http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html?ie=UTF8&cdForum=Fx30IY0P8710QLS&asin=B001TCOQ3A&store=videogames&cdThread=Tx2M1VFLA6XMBQC

                                                  Sogar die US hat wohl dt. Untertitel.
                                                  http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=34937
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Online Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show all replies
                                                    Bei der UK Version stand in der ogdb die ganze Zeit nichts von einer dt. Tonspur... mittlerweile schon.

                                                    Du meinst Untertitel, oder? ;)
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”