Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hab die Hauptstory nun auch durch! Bin jetzt bei ungefähr 44 Stunden Spielzeit angelangt.

    Story-Ende Spoiler :!:

    (click to show/hide)

    (click to show/hide)

    @ Sascha: Das Fragezeichen zu amerikanischen Begehrlichkeiten wird wieder auftauchen nach einiger Zeit. Einfach weiter spielen.

    @ Oli: Du siehst den Mustangs an, wie gut sie sind! Und zwar je schneller die von Dir wegrennen wenn Du sie jagst, desto schneller sind sie dann auch wenn Du sie beritten hast! ;)

    Solche Durchsuchen-Aufträge für Outfits wirst Du noch häufiger haben. Thieve's Landing ist halt grösser, da dauerts länger bis Du findest, was Du suchst. Bei anderen Orten wo's z.B. nur ein Häuschen hat, isses einfacher. Aber wie gesagt, kannste auch einfach im Outfit-Menü die Vierecktaste drücken und den Hinweisen folgen.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      So nen hohen Wanted-Level hatte ich noch nicht, ich verübe meine Schandtaten nicht in den Städten/Dörfern sondern in der Einsamkeit :D

      Ich auch - aber das ändert nichts daran das du gesucht wirst wenn du vier Reiter erschiesst, einen Gesetzeshüter umbolzt, Leute am Lagerfeuer abballerst und Ihnen wenn Sie weglaufen in den Rücken schiesst und und und :D

      Meinst du nicht, dass du gerade dann mit nur 325$ noch billig davon kommst? ;)

      Was meinst du genau? Gestern war ich ja noch bei 235$. Kann doch nicht jeden Tag mein Kopfgeld begleichen. Hehe :D

      Er meint wohl, dass Du bei all den Verbrechen mit den 325$ noch günstig weggekommen seist! ;)

      Wenn ihr irgendwo in der Wüste jemanden abknallt, kann es Zeugen geben die dann stiften gehen! Die schalten dann die Sheriffs ein, welche euch im Gebiet suchen kommen. Wenn ihr die Zeugen bestecht oder auch ausschaltet, passiert dies nicht! ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        War gestern Abend am AC/DC Open Air Konzert hier in Bern und schon den ganzen Nachmittag am vorfeiern! :D deswegen kam nüscht von mir...

        Aber mich freuts, dass es euch genau so zugesagt hat, wie mir bzw. uns! Die kranken Typen im Game sind wirklich einzigartig und ich hab ja gesagt, die Rockstar-Programmierer müssen irgendwas intus gehabt haben beim Programmieren... :lol:

        Alex, biste eigentlich auch schon durch?

        Haste die Trophy, die man kriegt wenn man von Morgen bis Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera reitet? Ich hab das schonmal gemacht, aber da war ich anscheinend paar Sekunden zu spät...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Die Trophy geht ja nur online, gelle. Also im Freien Modus... you know ?  ;)
          Und du mußt in beiden Städten DRIN gewesen sein

          Oops, das habe ich überlesen! Ich war in beiden Städten und nix war passiert... aber die MP-Trophies interessieren mich dann erst recht nicht! :)

          Seht dann mal langsam alle in Onlinethread zum Verabreden  :)

          Wie gesagt, ich schau mal rein! weiss aber nicht, ob das dann was für mich ist...

          Habt ihr schon 5.000 $ Kopfgeld gehabt ? Es heißt ja, man soll sich in Blackwater aufs Dach vom Bahnhof legen aber so weit bin ich noch nicht

          Nee, die habe ich noch nicht bislang. Werd mich da aber auch mal dran versuchen! :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Moe van Barr soll ja bei vielen verbugt sein, ich muß heute Abend mal gucken ob ich den schon hatte. Sieht man das irgendwo, Alex, Phil ?

            Bei mir hats ohne Prob geklappt! Alex hatte glaub ich mal geschrieben, bei ihm sei’s auch verbuggt…

            Eiskalter Revolverhald, das weiß ich grad gar nicht ob das Outfit schon läuft bei mir.
             

            So viel ich weiss, gibbets das Outfit nur in der LE!

            Mir selbst fehlen noch zwei Outfits.

            Das US Marshall Outfit, welches ich kriege, wenn ich alle US-Bandenverstecke innerhalb von 24 Stunden aushebe. Und schlussendlich das Bundesagenten-Outfit wenn ich das Game 100% abgeschlossen habe.

            Mein Favorit bleibt aber das Legende des Westens Outfit oder der Poncho! :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Legende des Westens bekommt man, wenn man alle Herausforderungen auf Level 10 hat, oder ?

              Jepp, gibbets ab dann!


              Der erste DLC für Red Dead Redemption steht ab dem 22. Juni als Gratis-Download für PlayStation 3 und Xbox 360 bereit. "Outlaws to the End" fügt dem Open-World-Western sechs Koop-Missionen hinzu, darunter “Walton’s Gold”, "The River" und “Ammunition”. Während ihr in "Walton's Gold" eine von Banditen besetzte Goldmine säubert und nebenbei so viel Gold wie möglich einsammelt, liegt es in "Ammunition" in eurer Aufgabe, die Stadt Tesoro Azul von der mexikanischen Armee zu befreien. Neben den kooperativ spielbaren Missionen gibt's auch zehn neue Achievements respektive Trophäen für Red Dead Redemption freizuschalten

              In den kommenden Monaten will Rockstar weitere DLCs zu Red Dead Redemption anbieten. Vermutlich wird es sich um weitere Singleplayer-Episoden handeln, so wie bei GTA 4. Aktuelle Gerüchte besagen, man spiele die Vorgeschichte von John Marston. Diesbezügliche Infos erwarten wir auf der E3 2010 (VGZ.de)


              Kostenloser DLC, das lass ich mir gefallen ;)

              Kostenlose DLC sind natürlich schon cool. Aber so wie die zwei Beispiele klingen, sind es relativ einfache und kurze Coop-Missionen! Ich meine z.B. Tesoro Azul hat vielleicht 12 Häuschen, die man säubern muss?! Naja... ;)

              Dann doch lieber was für latzen und man sitzt bissel länger dran, ich mein man ist ja dann auch zu viert oder so!

              Aber ich will nicht jetzt schon motzen, bevors draussen ist! :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Gestern noch die Ente geschossen und *pling* Unnatürliche Selektion Trophy! 8)

                Dann mal die Trophies mit Alex verglichen. Wie hast Du denn den Ringer gepackt verdammt?! :confused: :lol: bin da gestern sicher eine halbe Stunde dran gesessen und hab Hufeisen geworfen wie blöd! aber wirklich in die Nähe des Stifts bin ich nie gekommen...


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Den Ringer hatte ich auch rel. schnell gehabt ;)

                  Du mußt in den Zielmodus welchseln und die Hufeisenmitte muß genau mittig mit dem Stab sein.
                  Dann holst du aus und siehst zu, daß du oberhalb noch den grünen Bereich beim Abwurf triffst.

                  Ich treff den Stab ständig, viele prallen dann halt ab  :twisted:

                  Dass das so einfach sein soll!! :schimpf: :D

                  Dabei dachte ich, Five Finger Fillet bis Runde 4 war happig... ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    So, den Ringer hab ich gestern dann doch noch geschafft. Aber wieder nach unzähligen Versuchen! :schimpf: :lol:

                    Dann auch noch endlich den American Stadardbred zugeritten und gleich behalten! Ich finde, der ist noch mal um einiges schneller als das Streitross! :confused:

                    Dann hab ich mich in Blackwater aufs Dach gestellt und die Leute umgenietet um auf 5000$ Kopfgeld zu kommen. Zu mehr als 600$ hab ichs aber bislang noch nicht überlebt... :redface:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Also die Skunks sollten Abends tatsächlich bei MacFarlane's Farm um den Bahnhof rum den kleinen Hügel hoch immer gut zu finden sein.

                      Langsam wirds was bei mir! Bin jetzt noch die letzten Bounty's am abklappern, 2 fehlen mir noch (Hendidura Grande in Mexiko und Bearclaw Camp in West Elizabeth). Dies entspricht den fehlenden 0.2%, die mir mit 99.8% noch fehlen! 8)

                      Übrigens: Hat schon wer von euch die Büffel ausgerottet? :twisted:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Shit, so wie es aussieht, darf ich den Bounty bei Ojo del Diablo nochmals machen. Bin jetzt bei 99.9% und gemäss Social Club fehlt mir nur noch Ojo del Diablo, dabei hab ich den erst gestern grad gemacht! :?

                        Na gut, ab nach Mexiko und abwarten... Hole ich mir halt auf dem Weg dorthin noch die Melee-Trophy!

                        Die Edith sagt: 100% done :!:  :dance:

                        Jetzt renn ich als Bundesagent durch die Wüste und kann machen was ich will! :P Weder Sheriffs, Marshalls noch die Army krümmen mir ein Haar! :lol:

                        Hab festgestellt, dass bereits Koop-Trophies eingeführt wurden! Wann kommt nochmal der DLC?
                        « Letzte Änderung: 13. Juni 2010, 16:17:29 von Sing-Lung »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Irgendwie mag ich BlackJack immer mehr, das macht Laune. Nur beim doofen Würfelpoker kack ich immer ab. Irgendwelche guten Tipps dafür ? ;)

                          hehe, ich find das bubi-einfach! :D Du musst ja eigentlich nur den Typen vor Dir überbieten oder 'nen Bluff angeben oder das Gebot als richtig deklarieren! Wenn z.B. 15 Würfel im Spiel sind und Du z.B. drei 3er-Würfel hast, ist die Chance gross, dass noch mindestens ein vierter 3er-Würfel dabei ist. Wenn es Dir zu risikoreich wird, aber Du denkst, der Typ könnte trotzdem recht haben, dann vermute ein richtiges Gebot. Zieht auch dem Gegner 'nen Würfel! ;) Mein Tipp: selber nie bluffen. OK, klein wenig schätzen geht, aber mehr würd ich nicht! Ich verliere praktisch nie nicht mal einen Würfel! ;)

                          So, jetz brauch ich die Dickhornschafe und die Wapitis oder wie die heißen... wo find ich die beiden ?

                          Dickhornschafe findest Du im felsigen Hügelgelände im Norden zwischen Hanging Rock und Rathskeller Fork oder dann in Tall Trees. Wapitis hingegen, nur in Tall Trees.

                          Und den einen Schatz find ich nicht, der da direkt beim Fluß sein soll, müßte der 5. oder so sein.

                          Ist das der mit einem Baum und dann hinter einer kleinen, entzweiten Mauer? Wenn ja = Rio del Lobo.

                          Die Jobs, wie Zureiten und Nachtwache... sind die endlos oder beendet man die auch irgendwann ?

                          Ich denke, die sind endlos?! Trotz meinen 100% kann ich die immer noch erledigen.

                          Der DLC sollte diese Woche kommen, da freu ich mich auch schon drauf  :)

                          OK, ich bleibe auch gespannt! 8)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Jep, der Schatz beim Rio del Lobo aber der Fluß ist lang  :twisted:

                            Sorry, hatte mich verschrieben! Rio del Toro! das ist eine Stelle auf der mexikanischen Seite des Flusses, findest Du auf der Karte.

                            Dickhornschafe zwischen HR und Ratskeller ?  :confused:
                            Da kenn ich doch jeden Stein mittlerweile, hab ich die ständig übersehen oder wie ?

                            westlich von Rattlesnake Hollow, ganz oben am Rand der "Welt" isses felsig. Dort hangeln sich die Viecher umher!

                            Würfelpoker:

                            Öhm, ich glaub dann hab ich das Spiel falsch verstanden die ganze Zeit  :lol:

                            Hab ich jetzt 3x Dreier, so dachte ich, daß ich auch 3x 3 angeben muß ohne zu bluffen. Geht das darum zu schätzen wieviele Dreier dann noch gesamt im Spiel sind, zusätzlich zu meinen, oder wie ?  :confused:

                            Jein, es geht darum, selber soviel anzusagen, dass der nächste nur noch bluffen kann und den dann eben auszuhebeln. Wenn dann aber nur noch wenige Würfel im Spiel sind, ist die Chance gross, das der vor Dir die Wahrheit sagt. Bevor du jetzt objektiv lügen musst, nimm das vorige Angebot als Wahr an und so muss der vor Dir den Würfel abgeben. Wie gesagt, selber möglichst wenig lügen, zu Beginn ist die Marge zum bluffen aber grösser.

                            In Deinem Beispiel von 3x 3 isses ok, nur kann das bei noch 15 im Spiel bleibenden Würfeln noch locker überbieten werden. Du musst halt jeweils abschätzen, anhand Deiner Würfel, was der andere haben kann. Wenn der Gegner somit 4x 3 sagt, ist die Chance gross, dass er selbst auch mindestens eine 3 hat.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Ich hab beim Würfelpoker immer gedacht, daß nur die eigenen Würfel zählen aber das wäre ja unlogisch. Ich glaub ich habs geschnallt  :twisted:

                               :uglylol:

                              Das wäre ja dann komplett sinnfrei! Jeder sagt die Wahrheit! ;) Deswegen wäre der Originalnamen des Spiels gut zu wissen:

                              Liar's Dice (Des Lügners Würfel) und nicht einfach Würfelpoker, mit dem Spiel Poker an sich, hats ja ausser eben dem Lügen bzw. Bluffen ja nix zu tun!


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Och, also ich sitze so ab und zu mal an den Würfeltisch. Ich find das cool! 8)

                                Ich finds tierisch schade, bin ich schon durch! :bawling: Ich werkle noch bisschen an den Trophies rum, aber bekannterweise ist das für mich Beigemüse. ;) Die plötzlich auftauchenden blauen Punkte sind ja nicht wirklich eine Herausforderung und ständig umherreiten wird auch in dieser Umgebung auf Dauer dann langweilig! ;)



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Hast du denn alle Singleplayer Trophies ?

                                  Nee, hab ich nicht, sind aber wie gesagt nur Beigemüse! ;) wodurch ich im Game selbst ja nix von hab! ;)

                                  Wenn ja, ich kann den Multiplayer echt empfehlen, macht ordentlich Laune !
                                  Hat auch überhaupt nichts mit GTA4 gemeinsam.

                                  OK, dann schaue ich da mal rein! Vielleicht sogar heute noch...


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Also ich hab die Tracks da nicht wirklich im Kopp! ;) aber Top waren sie alle, das stimmt :!:

                                    Vom Titel bzw. den Lyrics her, dürfte Deadman's Gun eher am Schluss kommen, klar sagen kann ich's aber nicht!


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      @ Phil: Sag halt mal was zu meinen Spoilern, Kerle. Du bist der einzige, der auch noch durch ist mit dem Brett hier  :P

                                      Welche Spoiler denn?! Die zum Lied sind ja erklärt. Oder meinst Du wegen dem Ende? Da hab ich schon längst was zu geschrieben, was Du damals allerdings nicht gelesen haben wirst, da Du damals noch nicht durch warst! :P

                                      Spass bei Seite: Natürlich war auch ich derbe fasziniert von allem! Ein wirkliches Erlebnis das Ganze und obwohl man es nicht wirklich mit Heavy Rain vergleich kann, tu ich es. Bei HR war ja die Begeisterung zum Spielerlebnis massivst. Trotzdem hat mir eigentlich alles mehr gefallen an RDR, da hat alles gestummen. Ausser mit diversen Bugs kann ich nix bemängeln.

                                      Hast du schon alle Bandenverstecke ausgehoben in 24 h ?

                                      Kerle, Du hast meine Posts wohl alle überlesen, wa?? :lol: Ich hab die 100% schon längst! ;) Nur irgendwelche Trophies (...) würden mir noch fehlen, wenn ich denn wollte! :D


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Wie hast du das mit den Bandenverstecken denn gemacht ? Bei einem angefangen und dann ALLE anderen direkt mit dem Pferd hingeritten oder auch mit Kutsche ? Ich glaub da geht zu viel Zeit drauf, also wohl selbst reiten...

                                        Das ist eigentlich relativ locker von der Hand gegangen. Es betrifft ja nur die US-Verstecke und da habe ich eines nach dem anderen abgeklappert mit dem Pferd. Wenn Du die Kutsche nimmst, dort ein Nickerchen machst, gehen ja auch ein paar Stunden virtuelle Tageszeit rum. Die Verstecke liegen ja recht nah.

                                        Solomon's Folly würde ich Dir aber empfehlen, am Schluss zu machen. Da Du ja mit der Kutsche bis Armadillo reiten und Dich verteidigen musst.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          @ Phil: On- oder Offline, oder ist das egal ?

                                          Nene, ganz normal währende dem Spiel. Das gehört ja zu den 100% dazu und du kriegst dafür das benötigen US-Marshall-Kostüm. In die 100% zählt ja nix vom Online-Bereich hinzu.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Als hätte ich im Herbst nicht schon genug zu tun! :lol:

                                            Her damit :!:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Ich hab jetzt nicht suchen wollen Oli, aber genau das hab ich Dir hier im Thread schon mal erklärt! :lol: :lol: :lol:


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Das ist z.B. ein Detail, über das ich beim restlichen Gebotenen locker drüber weg sehen konnte! ;)

                                                Zudem sind die Missionen  zu mindest auf dem normalen Level nicht wirklich so schwer, dass man an einer Mission gleich mehrmals scheitert! ;) :P


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Also wenn man auf dem Pferd sitzt und plötzlich Feinde auftauchen, überlebt man auf jeden Fall nicht lange.^^

                                                   :confused: Sachma?! Bissu Anfänger?! :uglylol: :D

                                                  John Marston zielt ja praktisch von alleine auf die Gegner und auch wenn die vorbeireiten bleibt das Fadenkreuz auf den Gegnern und die sind ein leichtes Ziel! Klar darfst Du dabei nicht in vollem Karacho mit dem schnellsten Pferd vorbeirauschen. Einfach sobald Gegner auf'm Radar auftauchen und Dir hinterherreiten, einfach abbremsen, vom Gaul aus nach hinten schauen in die Richtung wo die Gegner herkommen, Zieltaste drücken und  :bam:

                                                  Kein Vergleich mit GTA wo Gegner vollautomatische Waffen haben. Ich wurde im ganzen RDR-Game mehr von Bären/Pumas beim Sammeln gekillt als von Gegnern in Missionen! :D
                                                  « Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 22:38:30 von Sing-Lung »


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Lade das UNDEAD NIGHTMARE Pack gerade runter :D

                                                    Me too! :biggrin:

                                                    Aus reiner Lust und um mich wieder bisschen einzuleben, habe ich diese Woche noch das Jäger&Sammler Paket geladen, kostet ja nix! aber man kann zwei neue Outfits freischalten, woran ich zurzeit noch grad bin...