Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also Wildschweine und Gürteltiere hab ich Nachts und Tags ebenfalls schon zuhauf gesehen. Nur jetz keines mehr, wo ich gezielt auf der Jagd danach bin  :D

    Von den Herausforderungen bezgl. der Tiere hat es echt viel gemeinsam mit Afrika (also das Suchen, nicht das Häuten  :lol:), das mag ich sehr ;)

    Wie komm ich denn jetzt auf den 1. Schatz ? Ich hab keinen Plan und will jetzt auch nicht in ne Lösung gucken. Tipps ?

    Ich hab aber gemerkt, daß mir das Zureiten sehr liegt, ebenso das Zusammentreiben der Herde. Bin ich ein Farmersjung ?  :lol:


    Ach, nochwas zu den Pferden:

    Am Anfang bekomm ich einen Gaul, der hat nicht allzu lange überlebt bei mir. leider sind wir zusammen eine schlucht runter gerutscht und nur ich hab überlebt  :lol:

    Mein nächstes Pferd mußte nach 2 Bissen eines Kojoten! dran glauben, das geht ja unheimlich schnell.

    Die Pferde, die ich mir jetzt immer herbei pfeife sind ja Standardgäule oder wie ?

    Dann kan ich mir schnellere kaufen und wenn die gebissen werden sind sie auch für immer hops ?  :confused:

    Die Wildpferde, die überall rumlaufen, lohnt es sich, da eines von zu nehmen und bleibt das auch bei mir ?
    Wie bekomm ich anders schnellere ?


    @ Flight: Das Spiel war zuende wenn du einen abgeknallt hast ? Häh ?  :twisted:
    Hast du Storypersonen eliminiert oder wie kann da das Spiel zuende sein ?

    Also zB. Bonnie ne Kugel in Kopf oder was ?  :lol:
    « Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 13:52:51 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Mit dir würd ich ja gerne mal online zoggern  :D

      Du kommst da als Noobie an, sollst erstmal in den Saloon gehen und Kontakte knüpfen. Klar, wenn du das ganze Dorf umnietest, daß da dann das Spiel ansich seinem Ende zugeht  :lol: :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das Streitross bekommt man in einer Mission oder muß man das kaufen ?

        Oh Mann, ich frag mich laufend warum da die Einblendung kommt, daß neue Objekte in den Läden sind und wenn ich dann hingehe, ist doch nur der alte, unnütze Plunder da. Also bezieht sich das auf die zugerittenen Pferde ;)

        Das mit Dreieck drücken wußte ich auch nicht, ich frag mich die ganze Zeit, wie die sich denn letztendlich unterscheiden.

        Ah OK, Henkersschlinge und Felsen, die werd ich finden auf der Karte, danke  :twisted:
        Wie easy... was hab ich wieder so kompliziert gedacht


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Die Taste mit Erklärung gibts bestimmt auch nur in der LE  :lol:

          Ey, ich will auch ein Streitross haben und nicht so nen Klepper  :D

          Also wenn man das halt nicht hat, empfiehlt es sich dann ein Wildpferd zu nehmen oder einfach die, die man beipfeifen kann ?
          Sieht man bei Wildpferden auch die Werte vorher ? Sicher nicht, da es ja nicht zum Verkauf steht, oder ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wenn zum speichern keine Zeit ist, dann bist du grad in einer Mission oder hast da was laufen.
            Klar im Zweifel zureiten, ich wollt nur vorab wissen ob da jemand Erfahrungen mit hat.

            Kostüme hab ich auch schon frei. Den Pokermantel und den Staubmantel, 3 andere sind in Arbeit.

            Ich soll zB. Thieves Landing untersuchen... aber nach WAS denn ?  :lol:
            Beim Schneider war ich und hab alle Kleidungsstücke gekauft


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Wie meinst du das, bis zum Ende verfolgen ?

              Bei den Outfits, die ich eben offen habe, gibts ungefähr 5 Aufgaben zu erledigen, die dann einzeln abgehakt werden. Diese kann ich natürlich jederzeit fortführen oder meinst du was anders ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Puh, weißt du noch, wie der letzte Punkt genau heißt, also was die letzte Aufgabe zu dem Outfit ist ?

                Bei mir waren die Markierungen auch manchmal weg aber nur sehr selten. Verfolgen konnte ich da eine mal nicht mehr, weil ich mich in dem Gebiet schonb aufgehalten habe zB.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das ist eine der mehrteiligen Fremden-Missionen.
                  Habt Geduld. ;)


                  Jaaa, eine der Fremden-Missionen, ich habs die ganze Zeit nur auf die Aufgaben der Outfits bezogen ;)
                  Da mußt du warten und wie gesagt mal 2-3 Missionen machen. Dann kommt da wieder was, war bei mir auch so.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die "Lady" hier soll man irgendwo finden, hatte schon jemand das Vergnügen ?  :confused: :D



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich hab 2 so Schreiben bis jetzt. Da wirst du sicher noch weitere bekommen als Belohnung für Nebenmissionen.
                      So nen hohen Wanted-Level hatte ich noch nicht, ich verübe meine Schandtaten nicht in den Städten/Dörfern sondern in der Einsamkeit :D
                      « Letzte Änderung: 08. Juni 2010, 08:56:16 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich denke mal, nur der Gesetzeshüter war da strafbar. Bei allen anderen passiert doch nix weiter, sonst wäre ich schon der Staatsfeind in dem Spiel  :P

                        Das hab ich zuerst auch nicht gerafft: Da rennen 3 Männers durch die Pampa. Einer flüchtet, 2 hinter ihm her und am ballern wie die Wilden. Ich denk mir natürlich, helf der armen Haut und knall die 2 Verfolger ab. Jo, das waren Gesetzeshüter und ich war der Dumme  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Und wenn ich das Halstuch trage passiert gar nix weil mich keiner erkennt, stimmt das ?  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ah ok, zwar unlogisch aber wir befinden uns ja in einer virtuellen Welt  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Gestern dann endlich meinen 1. Schatz gefunden  :lol: :roll:

                              Da latsch ich fast ne Stunde um Hanging Rock herum. Wenn ich die Karte ernst nehmen soll, dann ist Links HR, Rechts davon einige Felsen und wieder weiter nach Rechts noch mehr Felsen mit Kakteen. Das heißt aber laut Karte NICHT bei HR sondern entfernt von dort, eben in der Richtung wie die Karte zeigt.

                              Wer soll denn von ausgehen, daß der
                              (click to show/hide)
                              ?

                              Naja, den hatte ich dann und auch noch 3 andere. Jetzt soll ich über den Fluss aber da komm ich noch nicht hin.


                              Zu den Outfits:

                              Das fehlende Stück in Solomons F. hab ich gefunden aber das in Thieves Landing such ich noch immer verzweifelt, wo soll das sein ?  :confused:


                              Dann hab ich gestern mit nem Köder bestimmt 5 Gürteltiere aufeinmal angelockt aber keine einzige Wildsau. Die muß ich heute suchen  ;)


                              EDIT: Spiel ich hier jetzt Alleinunterhalter ?  :confused:
                              Erst reges Interesse hier im Thread jetzt null Resonanz
                              « Letzte Änderung: 09. Juni 2010, 11:35:52 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                4 % Spielfortschritt erst ? Und das Lasso auch eben erst bekommen ?  :confused: :D

                                Boah, bin jetzt bei ca. 20 % und hab sicher schon 20 Std. hinter mir.

                                Alleine die Steckbriefmissionen sind doch aufs Lasso angewiesen, daß du die Anführer lebend fängst und dadurch Aufgaben für die Outfits erledigst. Wenn du die bisher gekillt hast, hats ja dann nicht gezählt.

                                Nochmal meine Frage, anscheinend wurde sie wieder mal überlesen  :P
                                Wo ist das Outfitdingen in Thieves Landing ??


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Das mit den Kisten weiß ich, nur hab ich in TL keine gefunden ;)
                                  OK, Lagerhaus... danke  :)

                                  Gestern hatte ich übrigens 2x die Begegnung mit dem Kannibalen, der ne gefesselte Frau zwischen Knochen, Blut und Lagerfeuer liegen hat  :D Großartig, ich hab ihn erstmal gefesselt, der Lady geholfen und ihn dann paar Kilometer am Lasso hinterm Pferd hergezogen. Danach fiel er leider einem Puma zum Opfer. Nur ne Kugel is ja langweilig  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Wird echt Zeit, bei mir hats zwar etwas gedauert bis es mich überzeugt hat aber mittlerweile ist es einfach nur noch großartisch ;)

                                    Nur Kranke laufen dort rum, so herrlich gestört die Leute  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Hehe, aber nicht von Anfang an. Da gings doch ein wenig zu gesittet zu aber sobald mal andere Missionen verfügbar sind, gehts Schlag auf Schlag  :D

                                      Wie heißt der Knabe aufm Friedhof ? Was hab ich schon gelacht über den  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Seth heißt er, genau... und mit Irish hatte ich auch schon das Vergnügen  :D

                                        Die Mission mit dem Blumenstrauß ist ja auchmal der Knaller schlechthin. Ich hab mir sowas zwar schon leicht gedacht aber ich hab trotzdem doof geguckt  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Die Trophy geht ja nur online, gelle. Also im Freien Modus... you know ?  ;)
                                          Und du mußt in beiden Städten DRIN gewesen sein

                                          Seht dann mal langsam alle in Onlinethread zum Verabreden  :)

                                          Habt ihr schon 5.000 $ Kopfgeld gehabt ? Es heißt ja, man soll sich in Blackwater aufs Dach vom Bahnhof legen aber so weit bin ich noch nicht
                                          « Letzte Änderung: 09. Juni 2010, 16:24:50 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Beim Poker eliminier ich sie ALLE  :twisted: Texas Hold Em spiel ich auch so sehr gerne mit Kumpels ;)

                                            Wo ich ständig abkacke ist beim Würfelpoker, ich raff es irgendwie nicht so 100%ig  :lol:

                                            Also 4 % ist ein bissl übertrieben finde ich, mach mal mit der Story weiter. Hast du überhaupt schon das Lasso ?
                                            Ich bin jetzt bei 32 % und um die 25h Spielzeit. Es geht wohl auf nach Mexiko jetzt ;)

                                            Wie weit bist du denn in den Herausforderungen ?
                                            Ich muß jetzt Bären finden aber da komm ich noch nicht hin. Ein Schatz am anderen Ufer vom Fluß, komm ich nicht hin.
                                            Das einzige was ich da noch erledigen kann sind die 2 Pumas mit dem Messer zu killen, was sicherlich problematisch wird.
                                            Anschießen und dann das Messer raus, nur sind die schon recht schnell


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Jep, so hatte ich es auch gemacht. Das Problem war aber, daß dann sofort 2 andere Pumas auf mich gesprungen sind. Also vorher erstmal gucken, daß mögl. nur einer rumläuft, was aber selten ist.

                                              Oder einfach alle 3 mit Dead Eye anschießen, runter vom Pferd und Messer raus sollte ja klappen  :)

                                              Jetz muß ich nur wieder Pumas finden, denn seit die Herausforderung aktiv ist, jault keiner mehr  :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Kostüme hab ich den Staubmantel, das Pokermäntelchen, die 2 Bandendinger und eben muß ich "nur" noch BlackJack gewinnen um das Schatzsucheroutfit zu bekommen. Mehr hab ich auch noch nicht.

                                                Die Herausforderungen selbst machen mir halt mit am meisten Spaß im ganzen Spiel. Da hab ich alle so auf Level 5-7 und muß jetzt eben die neuen Bereiche frei bekommen, daß ich da endlich weiter machen kann.

                                                Die Schatzkarten sind aber echt nicht gut gezeichnet, sehr irreführend !


                                                @ Sascha: Wenn dir noch ein Salbei fehlt, dann haste also den Strauß Blumen noch nicht abgegeben ?
                                                Viel Spaß mit der Mission, das is der Hammer am Ende  :D
                                                « Letzte Änderung: 10. Juni 2010, 09:41:51 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hab noch nichtmal die Hälfte der Outfits und die Herausforderungen halt je zu 50 % durch.
                                                  Also 4 % ist echt der Hit bei dir, wie oft willst du dich da noch verlieren ?  :D Alles das, was du eben nebenbei machst, wird dir bei den Missionen auch noch genügend passieren, also halt dich nicht mehr allzu lange mit den ganzen kleinen Nebendingern auf, seh zu daß du mal weiter kommst. Mittlerweile redet man sogar von mir in den Dörfern und die Gesetzeshüter drücken öfters ein Auge zu. Gut, wenn man sich da ein wenig Respekt verschafft hat, dann kann man ja wieder mal sammeln gehn zwischendurch.


                                                  Tipps für den Poker in Armadillo ?
                                                  Ganz einfach eigentlich. Wenn du es ganz schnell haben willst, gehst du am besten früh Morgens hin, denn da hockt meist nur ein einziger am Tisch. Den zu besiegen ist ja kein Problem. Wenn mehr Leute am Tisch hocken, schlaf mal kurz und geh dann wieder hin, bis nur einer sitzt. Sobald der andere schiebt, hat er nix auf der Hand, da gehst du mit deinem Einsatz hoch und gewinnst auch mit nem schlechten Blatt. Ansonsten, wenn du was gutes hast, dann biete langsam hoch, daß der oder die auch drin bleiben und mitbieten. Die gehn schon bei nem kleinen Pärchen gut hoch ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Hiaha, Irish... mit dem hatte ich gestern auch wieder das Vergnügen  :D
                                                    Hast du denn jetzt das Lasso oder noch nicht ? Schon Steckbriefmissionen und Bandenverstecke gemacht ?