Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bei mir ist im Thieve's Landing-Klamottenladen kein Verkäufer :( Wenn das so bleibt, kann ich also mindestens zwei Outfits nicht freischalten...


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bei mir ist im Thieve's Landing-Klamottenladen kein Verkäufer :( Wenn das so bleibt, kann ich also mindestens zwei Outfits nicht freischalten...

      Schon mal im Hinterzimmer nachgeschaut?
      Der Waffenhändler in Armadillo verschwindet auch gerne mal nach hinten in die Werkstatt.

      Aber der Schneider in Thieves Landing, war bei meinem ersten Besuch auch zu Hause.
      Als ich das zweite mal dort angekommen bin war er jedoch da. Da habe ich mir dann auch den teueren Anzug gekauft.
      Und vor allem das Halstuch. ;)
      Ganz wichtig! ;)

      Vieleicht taucht der auch erst auf wenn du ein paar Missionen abgeschlossen hast. Ich weiß nicht wie weit du schon bist. Ich habe gestern auf jeden Fall Fort Mercer gestürmt und durfte danach nach Mexiko.

      Ich bin auch schon in Mexico, grrrr. Naja, schau ich ab und an mal vorbei. Und das Hinterzimmer nehm ich dann auch mal genauer unter die Lupe :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also ich hab' jetzt alle Story-Missionen in Mexiko gemacht und als nächstes geht's nach Blackwater :D Somit ist nun auch der Abschnitt oben rechts frei, Tall Trees und Great Plains. Bin schon gespannt, wie's da so aussieht :D Bin jedenfalls erst mal wieder zur guten alten MacFarlane Ranch zurückgekehrt um mich mit allem einzudecken, den Poncho gegen den Mantel zu tauschen und um zu Speichern. Nachher geht's dann weiter :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ich hab' jetzt alle Story-Missionen in Mexiko gemacht und als nächstes geht's nach Blackwater :D Somit ist nun auch der Abschnitt oben rechts frei, Tall Trees und Great Plains. Bin schon gespannt, wie's da so aussieht :D Bin jedenfalls erst mal wieder zur guten alten MacFarlane Ranch zurückgekehrt um mich mit allem einzudecken, den Poncho gegen den Mantel zu tauschen und um zu Speichern. Nachher geht's dann weiter :D
          Sach ma, Du weisst schon, dass es KEIN müssen ist, Games gleich innerhalb sechs Tagen durchzuhauen?! :confused: :uglylol:

          Ach? ;)
          Ich möchte nur möglichst schnell alle Bereiche freigespielt haben. Ausserdem fesseln die Missionen dermaßen und machen so viel Spaß, dass ich immer weiter mache und unbedingt wissen möchte, wie's weiter geht.

          Bin trotzdem nicht so einer, der blind durch die Missionen und "Levels" rennt. Spiele werden genossen. Besonders so welche wie dieses hier.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hab' die Hauptstory durch. HOLY SHIT :shock: Macht euch auf was gefasst... Was für ein Spiel. Einfach unglaublich.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich spiel aktuell 21. Stunden, 7. Minuten und 47. Sekunden :D Habe mich dabei größtenteils (einige Nebenaufgaben waren es schon) auf die Haupthandlung konzentriert. Werde aber deutlich mehr Spielzeit haben. Denn am Ende von minutenlanger, stundenlanger Rumtreiberei und einfaches auskundschaften und Grafik genießen, speichert man ja nicht ab. Ich zumindest nicht.

              Allein, dass ich 35. Minuten mit dem Fernglas verbracht habe, spricht ja wohl schon für sich :D
              « Letzte Änderung: 28. Mai 2010, 20:41:11 von blaubaum »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Allein, dass ich 35. Minuten mit dem Fernglas verbracht habe, spricht ja wohl schon für sich :D

                Fernglas?! :confused: Wo find' ich das denn? :redface:

                Das bekommste erst bei einer der Missionen in Tall Trees :D


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also blaubaum, wenn ich hier in 21 Stunden die Story durchknallen würde... wo bleibt da der Spielspaß bei nem Open World Game ?  :confused:

                  So ganz nachvollziehen kann ich blaubaum hier auch nicht! ;) obwohl nach Abschluss der Hauptstory noch die Möglichkeit gibt, den Rest zu erledigen, find ich das trotzdem schade, vorläufig alles andere aussen vor zu lassen. Aber jeder wie er mag! 


                  Ich hab' nix aussen vor gelassen! :confused: Ich habe 21 Stunden für die Hauptstory gebraucht. Rockstar hat mal gemeint, das man um die 12 Stunden brauchen würde, wenn man sich ausschließlich auf die Hauptmissionen konzentrieren würde :!:

                  Ausserdem speicher ich doch nach minutenlanger, stundenlanger Rumtreiberei und Grafik genießen nicht ab, wie gesagt. Dann wird die Konsole einfach aus gemacht. Ich speicher doch dann nicht nur damit die Spielzeit nach oben getrieben wird.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich hab irgendwie kein Bock mehr auf dieses Gespräch, sorry.


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hab die Hauptstory nun auch durch! Bin jetzt bei ungefähr 44 Stunden Spielzeit angelangt.

                      Story-Ende Spoiler :!:

                      (click to show/hide)



                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich finde einfach keine blöden Stinktiere mehr :twisted: Die sind mir schon sooo oft über den Weg gelaufen. Aber jetzt, wo ich welche suche... nix da. Selbst an vorgeschlagenen Orten und Zeiten find ich keine, mooah.
                        « Letzte Änderung: 12. Juni 2010, 15:34:32 von blaubaum »


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Keine Spiele, aber...

                          :x360:
                          Neue Gold-Mitgliedschaft für 12+2 Monate
                          4200 Microsoft Points

                          Genug Points für die letzte Alan Wake Episode The Writer und das kommende Red Dead Redemption - Undead Nightmare DLC :dance: Auf letzteres freue ich mich besonders. Das wird so cool.

                          Hat eigentlich jemand Überblick, was die Red Dead Redemption DLCs angeht? Das Undead Nightmare DLC ist doch das erste Singleplayer Paket bis jetzt, oder? Alles bisherige war nur Multiplayer Kram (den ich nicht brauche)?


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Nachdem ich schon gestern Halloween feiern war (Klick! :D), werde ich mich nun heute, am eigentlichen Halloween, mit "Red Dead Redemption: UNDEAD NIGHTMARE" befassen. Ist bis jetzt wirklich super geil, schön gruselig und teilweise auch bockig schwer. Macht Laune und die Zombiestimmung ist der Hammer. So ein Spiel hab' ich mir immer gewünscht.


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich versteh gar nicht, warum das AddOn hier so gut wie gar keine Aufmerksamkeit bekommt :shock: Das Teil ist so dermaßen geil!


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies