Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    @Phil
    Dickhornschafe habe ich westlich (also links) von Rattlesnake Hollow zufällig gefunden.
    Je bergiger desdo eher die Chance auf die Dickhornschafe.

    Die gibt es also noch in New Austin.

    Dacht’ ich mirs doch fast! Weil auf der Karte, die dem Game beiliegt, sind sie auch eingezeichnet dort unten! Ich geh mal hin…

    Hab da noch eine Frage zu einer Outfit-Aufgabe: Man muss einen Schatzsucher gefangen nehmen und das Kopfgeld kassieren. Hast Du das gepackt?

    Wenn ich’s richtig verstehe, wären das die Typen mit Pferd und Wagen, die von Banditen bedroht werden. Beim ersten hab ichs damals gepackt, ihm zu helfen. Aus dank dann die erste Schatzkarte kassiert. Aber seit Beginn begegneten mir vielleicht noch 3 solcher Vorfälle und bis auf den Gestern, konnte ich keinen noch lebendig retten und fesseln. Auf jeden Fall hab ich das gestern eben getan. Nur wohin mit ihm für das Kopfgeld??

    Gestern die LR-Story abgeschlossen. Somit in Nuevo Paraiso die D- und die L-Stories offen… Auf die fremde Person aus England bin ich auch noch gestossen, Päckchen hab ich schon. Muss nur noch ausliefern…

    Bin jetzt bei knapp über 24 Stunden Gameplay, dabei 54% erledigt!

    Ach ja, das ist übrigens ein Wapiti:



    Wie soll ich das Vieh denn mit dem normalen Bock unterscheiden?! :confused:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hab da noch eine Frage zu einer Outfit-Aufgabe: Man muss einen Schatzsucher gefangen nehmen und das Kopfgeld kassieren. Hast Du das gepackt?
      Da ist die deutsche Übersetzung etwas missverständlich.
      Es geht da um ein Mitglied der Schatzsucher-Bande. Sprich, einfach eine der Kopfgeld-Missionen, bzw. Steckbriefe wo ein Mitgield der Schatzsucher-Bande gesucht wird, lebend fangen. Das ist genauso eine Bande wiel die Bande der Bollard Zwillinge, etc.

      Wenn ich’s richtig verstehe, wären das die Typen mit Pferd und Wagen, die von Banditen bedroht werden. Beim ersten hab ichs damals gepackt, ihm zu helfen. Aus dank dann die erste Schatzkarte kassiert.
      Ne, die bitte in Ruhe lassen. :D
      Siehe oben.

      Gestern die LR-Story abgeschlossen. Somit in Nuevo Paraiso die D- und die L-Stories offen… Auf die fremde Person aus England bin ich auch noch gestossen, Päckchen hab ich schon. Muss nur noch ausliefern…
      Ah, dann ist jetzt auch bei dir langsam Revolution Time angesagt. :D


      Ach ja, das ist übrigens ein Wapiti:

      Bild jetzt nicht gequotet.


      Wie soll ich das Vieh denn mit dem normalen Bock unterscheiden?! :confused:
      Die findet man in den Tall Trees wo ich mich gerade rumschlage, nachdem ich Mexiko jetzt abgeschlossen habe.
      Die sind ein ganze Stückchen größer als die Hirsche und Böcke. Auch das Gewei ist viel größer.
      Kann man schon unterscheiden sobald man sie mal gesehen hat.



      Ich bin jetzt schon länger in West Elizabeth unterwegs und ich kann mich kaum noch zügeln.
      Auch das letzte Gebiet ist mit seiner Atmosphäre einfach nur unglaublich. Das was Rockstar hiermit auf die Beine gestellt hat topp zumindest bei mir GTA IV um ein Mehrfaches. Ich liebe dieses Spiel. :love:
      In West Elizabeth habe ich seit mehreren Stunden Spielzeit immer noch keine Mission angenommen.
      Dafür war ich Bären, Wapitis, Biber und Büffel jagen, habe die Aussicht von den bergen genossen und mich den Herausforderungen getstellt.

      Inzwischen bin ich
      Meister Schatzsucher
      und
      Meister Überlebenskünstler

      für den Meister Jäger (also Level 10) fehlen mir nach dem legendärem Jaguar "Khan" und dem legendärem Wildschwein "Gordo" nur noch der legendäre Wolf "Lobo" und der legendäre Bär "Bruma". :D

      Meister Scharfschütze bin ich kurz vor Level 9. ;)


      Ach ja, .... mit Grizzly Bären ist echt nicht zu spassen. ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hab da noch eine Frage zu einer Outfit-Aufgabe: Man muss einen Schatzsucher gefangen nehmen und das Kopfgeld kassieren. Hast Du das gepackt?
        Da ist die deutsche Übersetzung etwas missverständlich.
        Es geht da um ein Mitglied der Schatzsucher-Bande. Sprich, einfach eine der Kopfgeld-Missionen, bzw. Steckbriefe wo ein Mitgield der Schatzsucher-Bande gesucht wird, lebend fangen. Das ist genauso eine Bande wiel die Bande der Bollard Zwillinge, etc.

        :confused: wie soll man das den wissen in der Deutschen Version?? Aber danke für den Tipp! Ich hoffe, ich hab den noch nicht erschossen. Obwohl, in der Regel nehm’ ich die sowiso fest. Kommen da eigentlich immer wieder Leute von derselben Bande?

        Ach ja, das ist übrigens ein Wapiti:

        Bild jetzt nicht gequotet.


        Wie soll ich das Vieh denn mit dem normalen Bock unterscheiden?! :confused:
        Die findet man in den Tall Trees wo ich mich gerade rumschlage, nachdem ich Mexiko jetzt abgeschlossen habe.
        Die sind ein ganze Stückchen größer als die Hirsche und Böcke. Auch das Gewei ist viel größer.
        Kann man schon unterscheiden sobald man sie mal gesehen hat.

        OK, dass die in Tall Trees kommen, war ja klar. Aber wenn die dann eben so grösser sind, geht’s ja!


        Ich bin jetzt schon länger in West Elizabeth unterwegs und ich kann mich kaum noch zügeln.
        Auch das letzte Gebiet ist mit seiner Atmosphäre einfach nur unglaublich. Das was Rockstar hiermit auf die Beine gestellt hat topp zumindest bei mir GTA IV um ein Mehrfaches. Ich liebe dieses Spiel. :love:
        In West Elizabeth habe ich seit mehreren Stunden Spielzeit immer noch keine Mission angenommen.
        Dafür war ich Bären, Wapitis, Biber und Büffel jagen, habe die Aussicht von den bergen genossen und mich den Herausforderungen getstellt.

        Hehe, so sehe ich es auch! Toppt GTA IV um Längen!! Auf jeden Fall isses wohl für lange Zeit das besten Open World Spiel!! Ich vergleiche ungern mit andern Spielen. Könnte mich z.B. nicht entscheiden, ob ich Uncharted 2 oder RDR besser finde! ;)

        Inzwischen bin ich
        Meister Schatzsucher
        und
        Meister Überlebenskünstler

        für den Meister Jäger (also Level 10) fehlen mir nach dem legendärem Jaguar "Khan" und dem legendärem Wildschwein "Gordo" nur noch der legendäre Wolf "Lobo" und der legendäre Bär "Bruma". :D

        Meister Scharfschütze bin ich kurz vor Level 9. ;)

        Die Viecher in Level 10 tragen schon eigene Namen?! :confused: :D ich bin ja gespannt, aber was macht den ein Jaguar in New Austin?! Bin jedenfalls gespannt, wo und wie man diese Legenden finden soll

        Ach ja, .... mit Grizzly Bären ist echt nicht zu spassen. ;)

        Hehe, auch hier bin ich gespannt! Den Büffeltöter hab ich ja zum Glück schon! :twisted:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Soderle,

          nun bin ich
          Meister Schatzsucher
          Meister Überlebenskünstler
          Meister Jäger
          und
          Meister Scharfschütze

          :D

          Damit darf ich nun das "Legende des Westens" Outfit tragen. :D
          (Und mein DeadEye füllt sich nun schneller auf.)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Wie schaffst du das nur so schnell?
            Und vor allem: Wie geht das mit der Ehre?? Dauernd verliere ich da Punkte - und das nur weil ich Leute vom Pferd ziehe, erschiesse und ausraube :P


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Wie schaffst du das nur so schnell?
              Und vor allem: Wie geht das mit der Ehre?? Dauernd verliere ich da Punkte - und das nur weil ich Leute vom Pferd ziehe, erschiesse und ausraube :P

              Schnell ist relativ bei den gut 43 Stunden reiner gespeicherter Spielzeit die ich da schon reingesteckt hab. ;)

              Ich tue halt solche Dinge nur, wenn ich vorher mein Halstuch benutze um mich zu maskieren.
              Kann man bei Schneider in Thieves Landing kaufen.
              Solange man maskiert ist haben die eigenen Taten keinen Einfluss aufs Ehren Level. Weder Positiv noch Negativ.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Schnell ist relativ bei den gut 43 Stunden reiner gespeicherter Spielzeit die ich da schon reingesteckt hab. ;)

                Ja stimmt schon. Irgendwie schaffe ich das zeitlich mit dem zocken in der letzten Zeit nicht so ;(
                Hab gerade mal Level 1 und geh jetzt auf Hirschjagd :D

                Ich tue halt solche Dinge nur, wenn ich vorher mein Halstuch benutze um mich zu maskieren.
                Kann man bei Schneider in Thieves Landing kaufen.
                Solange man maskiert ist haben die eigenen Taten keinen Einfluss aufs Ehren Level. Weder Positiv noch Negativ.

                Coole Sache. Dann werde ich mich mal nach Thieves Landing begeben. :P


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  An alle, die das Game nicht haben: Spoilergefahr! Da es um einen Bug geht, schreib ichs aber nicht im Spoiler-Tag.


                  Was hab ich mich gestern Abend aufgeregt!!! :schimpf:

                  Letzte Mission in Mexiko, beim Duell mit dem Miliär-Typen ist mir das Game zweimal abgeschmiert!! Beim ersten Mal dachte ich an einen Major-Bug weil der Type mit dem Rücken zu mir zum Duell stand?! :confused: als er dann schoss und mich trotzdem tötete, konnte ichs zuerst nicht fassen und startete einen neuen Versuch. Dieses Mal wechselte mein Bildschirm gar nicht erst in den Dead Eye Modus, beide zogen die Waffe, er schoss aber nicht! So schoss ich ihn über’n Haufen. Dann zu Reyes hin um die Fesseln zu entfernen, friert John Marston auf der Stelle ein!! Nix geht mehr, nur noch den Blickwinkel konnte ich verstellen! Somit PS-Taste und Game neu gestartet. Natürlich durfte ich die ganze Mission noch mal machen… :roll:

                  Im zweiten Durchgang dann alles eigentlich glatt gelaufen. Dann die Kutsche verfolgt bis Williamson und Allende raus kommen. Ich Williamson erschossen, Reyes dasselbe mit Allende. Und Überraschung: wieder alles eingefroren!!! Was soll die scheisse?! :evil: Wieder PS-Taste und neu gestartet. Mission natürlich wieder von Beginn weg. Diesmal liess ich aber Reyes beide killen und es funktionierte.

                  Das Game mag ja wirklich weltklasse sein und alles andere in den Schatten stellen! Aber so was darf einfach nicht sein!! Wenn sich andere über kleinere Bugs bei MW2 aufgeregt haben, was ist dann das hier?! :?

                  Anschliessend natürlich trotzdem nach Tall Trees gezogen. Als erstes gleich ein Wapiti erlegt und was steht nach der Häutung hinter mir? Natürlich: Ein Grizzly und BÄM ich bin tot! :lol:
                  Heute Abend wird West Elizabeth noch genauer unter die Lupe genommen, freue mich trotzdem drauf!


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Komisch. :confused:
                    Die Mission lief bei mir ohne Probleme durch. Keine Slowdowns, keinerlei Bugs.

                    Anschliessend natürlich trotzdem nach Tall Trees gezogen. Als erstes gleich ein Wapiti erlegt und was steht nach der Häutung hinter mir? Natürlich: Ein Grizzly und BÄM ich bin tot! :lol:
                    Heute Abend wird West Elizabeth noch genauer unter die Lupe genommen, freue mich trotzdem drauf!
                    Hihi. :D
                    Da sollte man vorher immer mal kruz das Nähere Gelände sondieren bevor man da absteigt. ;)
                    Die nächste Jäger Challenge benötigt dann auch einen Grizzly, mit dem Messer. ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Komisch. :confused:
                      Die Mission lief bei mir ohne Probleme durch. Keine Slowdowns, keinerlei Bugs.

                      Warum so was immer nur bei mir?! :? Schon die anderen Bugs…

                      Anschliessend natürlich trotzdem nach Tall Trees gezogen. Als erstes gleich ein Wapiti erlegt und was steht nach der Häutung hinter mir? Natürlich: Ein Grizzly und BÄM ich bin tot! :lol:
                      Heute Abend wird West Elizabeth noch genauer unter die Lupe genommen, freue mich trotzdem drauf!
                      Hihi. :D
                      Da sollte man vorher immer mal kruz das Nähere Gelände sondieren bevor man da absteigt. ;)
                      Die nächste Jäger Challenge benötigt dann auch einen Grizzly, mit dem Messer. ;)

                      Irgendwie habe ich so eine Challenge schon erwartet! ;) Aber mit Dead Eye Vorbereitung klappt das sicher! Hab so ein Vieh gestern auch erlegt, der brauchte aber 4 Büffeltöter-Schüsse! :confused: Der zweite Schuss ging sogar in den Kopf, welcher auch komplett rot wurde. Trotzdem musste ich noch zweimal nachschiessen! Diese Scharfschützer-Mission wird auf jeden Fall interessant!

                      Übrigens habe ich mich vorhin zum ersten Mal im Social Club eingeloggt übern PC! Ist ja hammermässig, was Rockstar einem da bietet!! Schön gemachte Statistikblätter, welche Herausforderungen oder Outfits oder Bandenverstecke usw. einem noch fehlen, alles schön aufgeführt. Natürlich wird einem durch verschiedene Maps auch (zu) viel geholfen, aber wer nicht will, braucht die Dinger ja nicht anzuschauen.

                      Meldet euch auf jeden Fall an sobald ihr das Game habt, nicht nur wegen den kleinen Boni. Vor allem eben wegen dem Online-Angebot. Wirklich Top!


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Also die 1 Bär = 1 Kill Challenge habe ich eigentlich recht schnell gepackt.
                        Einfach im Deadeye Modus mit dem Bolt-Action Gewehr oder dem Büffeltöter, den Bär schön nah herankommen lassen und dann schön zwischen die Augen, etwas höher zielen.
                        Wichtig ist dass ihr den Bären nah genug heranlasst.


                        Jep, der Social Club bietet wirklich sehr viel.
                        Du kannst da übrigens auch in dei Statistiken deiner Freunde reinschauen die auch am Social Club angemeldet sind.
                        Also z. B. deine mit den meinen vergleichen
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Also die 1 Bär = 1 Kill Challenge habe ich eigentlich recht schnell gepackt.
                          Einfach im Deadeye Modus mit dem Bolt-Action Gewehr oder dem Büffeltöter, den Bär schön nah herankommen lassen und dann schön zwischen die Augen, etwas höher zielen.
                          Wichtig ist dass ihr den Bären nah genug heranlasst.

                          Joah, mittlerweile auch recht locker gepackt! Alle Herausforderungen sind auch erledigt! 8) Ausser die Scharfschützen... da geh' ich jetzt ran...

                          Jep, der Social Club bietet wirklich sehr viel.
                          Du kannst da übrigens auch in dei Statistiken deiner Freunde reinschauen die auch am Social Club angemeldet sind.
                          Also z. B. deine mit den meinen vergleichen

                          Geh gleich mal wieder rein. Heute Nachmittag war meiner alles andere als aktuell!
                          « Letzte Änderung: 04. Juni 2010, 22:06:14 von Sing-Lung »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Hab mich da mal registriert und erstmal reingeschaut - aktuell fang ich jetzt mal an die ganzen Outfits freizuspielen. Gestern schon beim ersten versagt: Bei der einen Mission wo man die Tochter retten muss kam ich leider zu spät und Sie war tot.
                            Das gab dann mal gleich fett -200 Ehre.
                            « Letzte Änderung: 05. Juni 2010, 11:04:46 von skfreak »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Hui, geht das jetzt vorwärts bei mir! 8)

                              Mittlerweile Legende des Westens und auch das Five Finger Fillet auf Torquemada gepackt inkl. Extra-Runde?! :confused: Es standen 4 Gegner an um besiegt zu werden, normal bislang 3! Da bin ich richtig stolz drauf! :D

                              Restliche Trophies kommen auch langsam... mal schauen wie viele Bären ich noch erlegen muss! :twisted:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Also ich komme jetzt zum ersten Mal an Punkte die mich doch etwas nerven: Ich hab grad Moe van Barr geschnappt und wenn man da z.B. Hops geht muss man den ganzen Weg von der MacFarlane Ranch da wieder hinreiten. Jetzt mal ehrlich: Das kann es doch nicht sein? Und das dann auf einmal aus heiterm Himmel Leute auftauchen die auch einen scheissen ist auch Quatsch. Trotzdem macht das Game noch Spass aber irgendwie geht mir das echt auf den Sack.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Also ich komme jetzt zum ersten Mal an Punkte die mich doch etwas nerven: Ich hab grad Moe van Barr geschnappt und wenn man da z.B. Hops geht muss man den ganzen Weg von der MacFarlane Ranch da wieder hinreiten. Jetzt mal ehrlich: Das kann es doch nicht sein?

                                  Ach komm, wenn Du nicht reiten magst: Select-Tast, R1-Taste und Zeltlager anwählen. Dann lässt Du halt hinreisen! Irgendeine "Bestrafung" fürs Versagen muss es doch geben! ;) Gewöhn Dich daran, die Reisen werden nicht kürzer im Verlaufe des Games! ;)

                                  Und das dann auf einmal aus heiterm Himmel Leute auftauchen die auch einen scheissen ist auch Quatsch. Trotzdem macht das Game noch Spass aber irgendwie geht mir das echt auf den Sack.

                                  Das sind Bandenmitglieder, die ihren Scheff retten wollen, was ist denn daran Quatsch?!

                                  Suchst Du grad das Haar in der Suppe? ;) :P


                                  Ich selbst bin mittlerweile Farmer geworden! :D lange wird die Hauptstory wohl nimmer dauern...
                                  « Letzte Änderung: 06. Juni 2010, 12:41:16 von Sing-Lung »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Nee, Haare in der Suppe suche ich nicht - aber wenn einfach "aus heiterem Himmel" Leute auftauchen finde ich das auch atmosphärisch Mist. Wenn ich sehen würde wie Sie sich nähern und vor Ihnen flüchten müsste würde das viel mehr Spannung erzeugen.

                                    Ich habe irgendwie keine Ahnung wie ich die Hauptstory vorantreibe - ich verliere mich noch immer in den Outfitmissionen und den vielen kleinen die einem im Verlaufe des Spiels begegnen. :P


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Nee, Haare in der Suppe suche ich nicht - aber wenn einfach "aus heiterem Himmel" Leute auftauchen finde ich das auch atmosphärisch Mist. Wenn ich sehen würde wie Sie sich nähern und vor Ihnen flüchten müsste würde das viel mehr Spannung erzeugen.

                                      In der Regel tauchen sie auch nicht einfach vor Dir auf, sondern nähern sich halt bis sie auf dem Radar sichtbar werden.

                                      Ich habe irgendwie keine Ahnung wie ich die Hauptstory vorantreibe - ich verliere mich noch immer in den Outfitmissionen und den vielen kleinen die einem im Verlaufe des Spiels begegnen. :P

                                      Auch das ist normal! :lol: War bei Alex und mir ja nicht anders.

                                      Hab die Hauptstory nun auch durch! Bin jetzt bei ungefähr 44 Stunden Spielzeit angelangt.

                                      Einige Bounties fehlen mir nun noch. Dazu wohl irgendein Vieh zum Abschiessen, ziemlich sicher die Fledermaus. Zwei Outfits noch zu holen.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank

                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Einige Bounties fehlen mir nun noch. Dazu wohl irgendein Vieh zum Abschiessen, ziemlich sicher die Fledermaus. Zwei Outfits noch zu holen.
                                          Also ich habe am Freitag oder Samstag diese "Unnatural Selection" Trophy bekommen.
                                          Aber eine Fledermaus hatte ich nie erlegt. :confused:
                                          Auch in meiner Statistik tauchte keine auf.

                                          Bei mir war es ein Adler oder eine Ente was mir letztendlich die Trophy beschert hat.

                                          Um die Outfits habe ich mich ehrlich gesagt bisher gar nicht gekümmert.
                                          Ich habe meinen Clint Eastwood Poncho und bin damit rundum zufrieden. :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            So, ich hab jetzt auchmal ausgiebig getestet und gezoggert ;)

                                            Also von Anfang an hat es mich leider nicht packen können, da waren meine Erwartungen wohl zu hoch. Ist man in der Anfangszeit nur in die Nähe einer Schießerei gekommen oder nur in die Nähe eines Kojoten ! war es sofort vorbei. Ein wenig unrealistisch gehalten, wie ich finde.

                                            Man hat einige Anfangsmissionen gebraucht, um sich erstmal zurecht zu finden und vor allen Dingen: Deckung und Deadeye zu nutzen, denn ohne diese beiden Dinge geht mal gar nix.

                                            Mein Hauptkritikpunkt ist die viel zu kleine Schrift der UTs und dazu dann noch die absolut doofe Schriftart. Total daneben, was denkt man sich dabei, wenn mein SO ein Spiel auf den Markt bringt und dann UTs, die ekiner lesen kann und die auch noch so schnell durchrauschen, daß man echt anfangen muß, auf die engl. Texte zu hören. Ich will ja die Videos und die Landschaft mitbekommen, wenn ich da verzweifelt versuche, die UTs zu entziffern, bleibt der Rest auf der Strecke. Das ist echt sehr schade !

                                            Dann geht man drauf, was ja sehr schnell passiert mit der falschen Taktik und beginnt wieder in der zuletzt besuchten Immobilie und alles ist weg was man gesammelt hat  :roll:Also muß man immer so sammeln, daß man die geforderte Anzahl voll hat und nen Savepoint bekommt. Sich denken, och ich sammel mal hier die Hälfte und da die Hälfte geht schnell nach hinten los.

                                            Die ersten Spielstunden haben mich also nicht gerade mitgerissen, dazu kommt noch dieser Minipunkt, der da als Zielpunkt dienen soll. Ich dachte erst, hat da ne Fliege abgekotet ? Neiiin, das ist mein Zielpunkt. Passend zu den UTs: Mickrig !

                                            Aber, ich geb ja keine 60 Öre für ein Spiel aus, was ich dann sofort wieder ausmache. Also drangesetzt und weiter gezockt... zum Glück ;)

                                            Nach 4 Missionen bin ich erstmal aufgebrochen in die schöne und echt großartige Landschaft. Eine Weitsicht, wie sie noch nicht da war, nur komischerweise muß meist Nacht sein oder die Nächte sind länger als die Tage  :confused:
                                            Also hab ich mal 2x hintereinander geschlafen um da die Reihenfolge etwas zu stören, richtig was gebracht hat es nicht  :)

                                            Nachdem man dann einige andere Missionen gemacht hat und auf den fahrenden Händler trifft, gehts endlich los, daß das Spiel mal in Fahrt kommt und einige echt coole Charaktere dazu stoßen. Nur durch diese fand ich jetzt, daß sich das Spiel echt um einige Grad gedreht hat. Ab da hatte es mich dann doch gepackt und jetzt macht es echt ne Menge Spaß.

                                            Ich hab zwar gedacht, da passiert an jeder Ecke was und egal zu welcher Ranch oder Örtlichkeit ich fahre, überall geht was anderes ab... dem ist leider nicht so aber das Verhältnis stimmt schon noch.

                                            Im Moment hab ich Spaß am Kräuter sammeln und Tiere erlegen und häuten. Die Herausforderungen sind lustig und zum Glück sind sie mit dabei ! Allerdings verzweifle ich grad etwas. Die ganze Zeit springen Gürteltiere vor mir rum. Jetz brauch ich welche und find keine mehr. Genauso die Wildschweine  :lol:

                                            Dann hab ich ne Frau gesucht für die Lasso/Zug-Nummer  :D
                                            Da häute ich gerade ein Pferd, auf einmal der Hilferuf einer Lady. Ich nix wie hin und sie reißt mich vom Pferd. Zuerst wollte ich ja hinterher rennen aber das kann man sich sparen. Einfach kurz Pfeifen, der Gaul wirft sie ab und schon hat sie das Lasso um sich ;)

                                            Dann die ganzen Begegnungen wo man helfen soll. Wie oft kam da meine Hilfe zu spät obwohl ich alles gegeben habe. Man reitet sofort hin aber das Opfer hat nicht lange Zeit. Das ist ein wenig unglücklich gemacht irgendwie, denn man bekommt so schnell mal einen schlechten Ruf, da kann man manchmal nur traurig gucken und sich denken: Das wollt ich doch gar nicht jetzt.

                                            Beim Poker hab ich auch schon viel Zeit verbracht aber richtige Gegner sind da ja keine ;)
                                            Die meisten kann man einfach rausreizen mit hohen Einsätzen aber das Pokerspiel ansich ist schon gut gemacht.
                                            Beim Five-Finger-Filet komm ich bis jetzt nur in die 2. Runde obwohl ich immer richtig drücke.

                                            Also man kann schon viel machen aber der absolute Oberkracher ist es jetzt nicht für mich. Natürlich bin ich gespannt wie es weiter geht und freu mich auf die nächsten Zocksessions aber zu 100 % wurden meine Erwartungen nicht erfüllt... was GTA4 aber auch nicht getan hat.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Einige Bounties fehlen mir nun noch. Dazu wohl irgendein Vieh zum Abschiessen, ziemlich sicher die Fledermaus. Zwei Outfits noch zu holen.
                                              Also ich habe am Freitag oder Samstag diese "Unnatural Selection" Trophy bekommen.
                                              Aber eine Fledermaus hatte ich nie erlegt. :confused:
                                              Auch in meiner Statistik tauchte keine auf.

                                              Bei mir war es ein Adler oder eine Ente was mir letztendlich die Trophy beschert hat.

                                              Hmm, was könnte es bloss bei mir sein?! :confused: eine Möwe habe ich gestern auch noch geschossen, den Adler auch. Vielleicht doch die Ente? Ich weiss, ich hab die schon mal geschossen, aber vielleicht hats mich anschliessend gekillt und die zählt nicht mit rein?! Mal im Social Club reinschauen…


                                              Um die Outfits habe ich mich ehrlich gesagt bisher gar nicht gekümmert.
                                              Ich habe meinen Clint Eastwood Poncho und bin damit rundum zufrieden. :D

                                              Och, die Banden-Outfits hab ich auch nie getragen. Aber das Legende des Westens Outfit ist schon sehr geil! 8)


                                              So, ich hab jetzt auchmal ausgiebig getestet und gezoggert ;)

                                              Also von Anfang an hat es mich leider nicht packen können, da waren meine Erwartungen wohl zu hoch. Ist man in der Anfangszeit nur in die Nähe einer Schießerei gekommen oder nur in die Nähe eines Kojoten ! war es sofort vorbei. Ein wenig unrealistisch gehalten, wie ich finde.

                                              Man hat einige Anfangsmissionen gebraucht, um sich erstmal zurecht zu finden und vor allen Dingen: Deckung und Deadeye zu nutzen, denn ohne diese beiden Dinge geht mal gar nix.

                                              Echt?! Das erstaunt mich jetzt schon, so exzessiv war das bei mir bei Weitem nicht!! :confused: Muss aber auch sagen, dass ich selbst Dead Eye Level 3 nur äusserst selten, sprich wenn wirklich nötig, nutze. Weil wenn Du das Zielen in den Optionen auf Normal eingestellt gelassen hast, brauchste nur in Richtung des Gegners/Tieres zu schauen und es zielt automatisch! Ausser natürlich, Gegner befindet sich in Deckung.

                                              Mein Hauptkritikpunkt ist die viel zu kleine Schrift der UTs und dazu dann noch die absolut doofe Schriftart. Total daneben, was denkt man sich dabei, wenn mein SO ein Spiel auf den Markt bringt und dann UTs, die ekiner lesen kann und die auch noch so schnell durchrauschen, daß man echt anfangen muß, auf die engl. Texte zu hören. Ich will ja die Videos und die Landschaft mitbekommen, wenn ich da verzweifelt versuche, die UTs zu entziffern, bleibt der Rest auf der Strecke. Das ist echt sehr schade !

                                              Die UTs sind wohl wirklich Kritikpunkt Nr. 1! ;) hab am Treffen glaube ich schon mit Sascha drüber gequatscht. Schade isses schon, das hätten sie sicherlich besser hingekriegt. Aber falls Du wirklich mal was Wichtiges verpasst hast, kannste es im Journal nachlesen. Dass man das muss, ist doof. Dass man es kann hingegen, find ich gut. In Missionen, wo ich mit irgendjemandem wo hinreiten muss, isses eh meistens nur Smalltalk.

                                              Dann geht man drauf, was ja sehr schnell passiert mit der falschen Taktik und beginnt wieder in der zuletzt besuchten Immobilie und alles ist weg was man gesammelt hat :roll: Also muß man immer so sammeln, daß man die geforderte Anzahl voll hat und nen Savepoint bekommt. Sich denken, och ich sammel mal hier die Hälfte und da die Hälfte geht schnell nach hinten los.

                                              Wie ich das Sascha auch schon geschrieben habe: Du musst nicht immer ins nächste Dorf zum sichern! Einfach Zelt aufschlagen irgendwo und sichern, fertig! ;) So kannste auch Reisen, wenn Du nicht reiten willst oder Outfits wechseln.

                                              Die ersten Spielstunden haben mich also nicht gerade mitgerissen, dazu kommt noch dieser Minipunkt, der da als Zielpunkt dienen soll. Ich dachte erst, hat da ne Fliege abgekotet ? Neiiin, das ist mein Zielpunkt. Passend zu den UTs: Mickrig !

                                              Obwohl Du weiter unten schon mehr dazu geschrieben hast: auch mich hats nicht von Beginn weg in den Bann gezogen! Habs damals angezockt, nach einer Stunde aber auf God of War 3 gewechselt, weil ich da noch am fünften Durchgang dran war! :p

                                              Aber, ich geb ja keine 60 Öre für ein Spiel aus, was ich dann sofort wieder ausmache. Also drangesetzt und weiter gezockt... zum Glück ;)

                                              Nach 4 Missionen bin ich erstmal aufgebrochen in die schöne und echt großartige Landschaft. Eine Weitsicht, wie sie noch nicht da war, nur komischerweise muß meist Nacht sein oder die Nächte sind länger als die Tage  :confused:
                                              Also hab ich mal 2x hintereinander geschlafen um da die Reihenfolge etwas zu stören, richtig was gebracht hat es nicht  :)

                                              Das mit dem Schlafen ist wohl der beste Tipp für dieses Problem. Spätestens in Blackwater, wo Du Missionen nur zu gewissen Zeiten erhältst, muss man fast diesen Trick anwenden. Oder halt paar Game-Stunden am High-Stakes-Pokertisch verbringen! ;)

                                              Nachdem man dann einige andere Missionen gemacht hat und auf den fahrenden Händler trifft, gehts endlich los, daß das Spiel mal in Fahrt kommt und einige echt coole Charaktere dazu stoßen. Nur durch diese fand ich jetzt, daß sich das Spiel echt um einige Grad gedreht hat. Ab da hatte es mich dann doch gepackt und jetzt macht es echt ne Menge Spaß.

                                              Ich hab zwar gedacht, da passiert an jeder Ecke was und egal zu welcher Ranch oder Örtlichkeit ich fahre, überall geht was anderes ab... dem ist leider nicht so aber das Verhältnis stimmt schon noch.

                                              Hehe, trotzdem passiert manchmal noch immer zu viel! ;-) war auf der Suche nach eine schwarzen Pferd, da ruft einer um Hilfe weil er von Wölfen angegriffen wird. Kurz die Wölfe erlegt, dann kommt er zu mir und dankt, da seh ich im Hintergrund das schwarze Pferd und will los. Schon hab ich einen Bären hinter mir, der mein Pferd und den Typen killt! :lol: dann halt im Eiltempo den Bären getötet, aber wie komme ich ohne eigenes Pferd, dem wohl schnellsten Mustang hinterher?! Suche seitdem immer noch danach…

                                              Im Moment hab ich Spaß am Kräuter sammeln und Tiere erlegen und häuten. Die Herausforderungen sind lustig und zum Glück sind sie mit dabei ! Allerdings verzweifle ich grad etwas. Die ganze Zeit springen Gürteltiere vor mir rum. Jetz brauch ich welche und find keine mehr. Genauso die Wildschweine  :lol:

                                              Och, Gürteltiere sollten eigentlich immer reichlich zu Verfügung stehen irgendwo in der Wüste. Aber ich kenn’ das, sobald man angewiesen ist drauf, verschwinden die Viecher! ;) die Wildschweine solltest Du aber finden im Norden von Macfarlane’s Farm bei der Gleisverzweigung am Hügel.

                                              Dann die ganzen Begegnungen wo man helfen soll. Wie oft kam da meine Hilfe zu spät obwohl ich alles gegeben habe. Man reitet sofort hin aber das Opfer hat nicht lange Zeit. Das ist ein wenig unglücklich gemacht irgendwie, denn man bekommt so schnell mal einen schlechten Ruf, da kann man manchmal nur traurig gucken und sich denken: Das wollt ich doch gar nicht jetzt.

                                              Joa, das passierte mir auch schon häufiger. Aber da bekommste noch häufig die Chance, mit mehr Routine klappt das besser und Deine Ehre und Ruf sind wiederhergestellt!

                                              Beim Poker hab ich auch schon viel Zeit verbracht aber richtige Gegner sind da ja keine ;)
                                              Die meisten kann man einfach rausreizen mit hohen Einsätzen aber das Pokerspiel ansich ist schon gut gemacht.
                                              Beim Five-Finger-Filet komm ich bis jetzt nur in die 2. Runde obwohl ich immer richtig drücke.

                                              Poker und Blackjack machen schon Laune! Richtig cool wird’s dann aber erst in Blackwater mit den höheren Einsätzen und besseren Gegnern. Würfelpoker macht für mich noch immer am meisten Spass! :biggrin:
                                              Five Finger Fillet hingegen ist das schwerste Mini-Spiel! Da muss alles stimmen! Tempo, Rhythmus und die richtige Taste! Ich bin immer noch tierisch stolz über meinen Sieg auf Torquemada!! 8)

                                              Also man kann schon viel machen aber der absolute Oberkracher ist es jetzt nicht für mich. Natürlich bin ich gespannt wie es weiter geht und freu mich auf die nächsten Zocksessions aber zu 100 % wurden meine Erwartungen nicht erfüllt... was GTA4 aber auch nicht getan hat.

                                              Ich denke, das wird bei Dir auch noch bisschen steigen. Für mich bleibts nach wie vor das beste Open World Spiel, auch nach dem Durchspielen der Hauptgeschichte!


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Danke für den Abriss  :D
                                                Das mit dem zelten weiß ich natürlich und das mach ich auch oft. Nur ab und an vergisst man es wieder und dann ist es schon sehr ärgerlich, wenn dann erbeutete Sachen fehlen.

                                                Also ob es jetzt das beste Open-World-Spiel ist, die Frage hab ich mir gestern auch gestellt ;)
                                                Besser als GTA 4 ? Vielleicht minimal... auf seine Art eben. Besser als Saboteur ? Hmmm, schwer... Besser als Fallout 3 ? Puuh, da wirds schon eng  :)

                                                Aber, es macht echt ne Menge Spaß, die ganzen Leutz dort haben schwer einen an der Klatsche, was dem Spiel aber sehr zugute kommt ;)

                                                Mittlerweile bin ich ja auch voll drin aber das hat schon ein wenig gedauert und auch Mrs... äääh.. Bonnie mag ich jetzt  :twisted:

                                                Bin bei den Herausforderungen jetzt überall Level 5-6, nur Schatzsucher noch auf Lv2... die Felsen könnten fast überall sein in New Austin.

                                                Lustig war es, als man 5 Vögel von einem fahrenden Zug aus abknallen soll. Erst ab dem zeitpunkt wußte ich: Man kann ja auf nen fahrenden Zug aufspringen  :D

                                                Bugs hatte ich auch noch keine nennenswerten außer einem. Da war ich grad mit dem fahrenden Händler (wie heißt der noch ?  :lol:) in einem Kaff, wo er aufgeflogen ist und die Leute böse wurden. Da bin ich in dem Video mit ihm zusammen durch die Kutsche gelaufen, als stände sie dort nicht. Die Pferde waren die ganze Zeit voll am traben, Kutsche stand still. Naja, nach dem Video war alles wieder gut ;)

                                                Ich mag es aber sehr, wenn einem einer mal doof kommt, den dann ne Stunde oder so aufm Pferd mitzuschleppen... zur Strafe  :twisted: Gibts da noch andere schöne Möglichkeiten wie die Bahnschienen ?

                                                Die Trophys hätte ich bei so nem Spiel allerdings viiiel interessanter gestaltet. Da gibts jetzt zig Herausforderungen im Spiel aber alle nicht trophygebunden. Nur eine für das komplette Abschließen.


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Im Moment hab ich Spaß am Kräuter sammeln und Tiere erlegen und häuten. Die Herausforderungen sind lustig und zum Glück sind sie mit dabei ! Allerdings verzweifle ich grad etwas. Die ganze Zeit springen Gürteltiere vor mir rum. Jetz brauch ich welche und find keine mehr. Genauso die Wildschweine  :lol:

                                                  Och, Gürteltiere sollten eigentlich immer reichlich zu Verfügung stehen irgendwo in der Wüste. Aber ich kenn’ das, sobald man angewiesen ist drauf, verschwinden die Viecher! ;) die Wildschweine solltest Du aber finden im Norden von Macfarlane’s Farm bei der Gleisverzweigung am Hügel.

                                                  Ihr müsst mal darauf achten, dass einige Tiere eher tagaktiv sind und anderer eher nachtaktiv.
                                                  Bei manchen ist es auch egal.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Das mit dem zelten weiß ich natürlich und das mach ich auch oft. Nur ab und an vergisst man es wieder und dann ist es schon sehr ärgerlich, wenn dann erbeutete Sachen fehlen.

                                                    Ja, die Speicherfunktion ist wirklich unter aller Sau und immer wieder frustrierend. Grmpf.
                                                    Dafür kann und sollte man eigentlich locker 2 Punkte in der Bewertung abziehen. Wirklich schade das Rockstar ein so Klasse-Game mit so einer hundsbeschissenen Speicherfunktion ausliefert.....