Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich denke mal, nur der Gesetzeshüter war da strafbar. Bei allen anderen passiert doch nix weiter, sonst wäre ich schon der Staatsfeind in dem Spiel  :P

    Das hab ich zuerst auch nicht gerafft: Da rennen 3 Männers durch die Pampa. Einer flüchtet, 2 hinter ihm her und am ballern wie die Wilden. Ich denk mir natürlich, helf der armen Haut und knall die 2 Verfolger ab. Jo, das waren Gesetzeshüter und ich war der Dumme  :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hab die Hauptstory nun auch durch! Bin jetzt bei ungefähr 44 Stunden Spielzeit angelangt.

      Story-Ende Spoiler :!:

      (click to show/hide)

      (click to show/hide)

      @ Sascha: Das Fragezeichen zu amerikanischen Begehrlichkeiten wird wieder auftauchen nach einiger Zeit. Einfach weiter spielen.

      @ Oli: Du siehst den Mustangs an, wie gut sie sind! Und zwar je schneller die von Dir wegrennen wenn Du sie jagst, desto schneller sind sie dann auch wenn Du sie beritten hast! ;)

      Solche Durchsuchen-Aufträge für Outfits wirst Du noch häufiger haben. Thieve's Landing ist halt grösser, da dauerts länger bis Du findest, was Du suchst. Bei anderen Orten wo's z.B. nur ein Häuschen hat, isses einfacher. Aber wie gesagt, kannste auch einfach im Outfit-Menü die Vierecktaste drücken und den Hinweisen folgen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        So nen hohen Wanted-Level hatte ich noch nicht, ich verübe meine Schandtaten nicht in den Städten/Dörfern sondern in der Einsamkeit :D

        Ich auch - aber das ändert nichts daran das du gesucht wirst wenn du vier Reiter erschiesst, einen Gesetzeshüter umbolzt, Leute am Lagerfeuer abballerst und Ihnen wenn Sie weglaufen in den Rücken schiesst und und und :D

        Meinst du nicht, dass du gerade dann mit nur 325$ noch billig davon kommst? ;)

        Was meinst du genau? Gestern war ich ja noch bei 235$. Kann doch nicht jeden Tag mein Kopfgeld begleichen. Hehe :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          So nen hohen Wanted-Level hatte ich noch nicht, ich verübe meine Schandtaten nicht in den Städten/Dörfern sondern in der Einsamkeit :D

          Ich auch - aber das ändert nichts daran das du gesucht wirst wenn du vier Reiter erschiesst, einen Gesetzeshüter umbolzt, Leute am Lagerfeuer abballerst und Ihnen wenn Sie weglaufen in den Rücken schiesst und und und :D

          Meinst du nicht, dass du gerade dann mit nur 325$ noch billig davon kommst? ;)

          Was meinst du genau? Gestern war ich ja noch bei 235$. Kann doch nicht jeden Tag mein Kopfgeld begleichen. Hehe :D

          Er meint wohl, dass Du bei all den Verbrechen mit den 325$ noch günstig weggekommen seist! ;)

          Wenn ihr irgendwo in der Wüste jemanden abknallt, kann es Zeugen geben die dann stiften gehen! Die schalten dann die Sheriffs ein, welche euch im Gebiet suchen kommen. Wenn ihr die Zeugen bestecht oder auch ausschaltet, passiert dies nicht! ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Er meint wohl, dass Du bei all den Verbrechen mit den 325$ noch günstig weggekommen seist! ;)

            Ja, weiss ich doch - aber das werden ja eher noch mehr bei mir :D

            Wenn ihr irgendwo in der Wüste jemanden abknallt, kann es Zeugen geben die dann stiften gehen! Die schalten dann die Sheriffs ein, welche euch im Gebiet suchen kommen. Wenn ihr die Zeugen bestecht oder auch ausschaltet, passiert dies nicht! ;)

            Yep, bisher habe ich es meistens geschafft Sie rechtzeitig zu erschiessen ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Und wenn ich das Halstuch trage passiert gar nix weil mich keiner erkennt, stimmt das ?  :)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Und wenn ich das Halstuch trage passiert gar nix weil mich keiner erkennt, stimmt das ?  :)

                Nein, das stimmt nicht. Du verlierst nur keinen Ruhm und Ehre. Wenn du bei einer Schandtat erwischt wirst steigt aber dennoch dein Kopfgeld!


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ah ok, zwar unlogisch aber wir befinden uns ja in einer virtuellen Welt  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Gestern dann endlich meinen 1. Schatz gefunden  :lol: :roll:

                    Da latsch ich fast ne Stunde um Hanging Rock herum. Wenn ich die Karte ernst nehmen soll, dann ist Links HR, Rechts davon einige Felsen und wieder weiter nach Rechts noch mehr Felsen mit Kakteen. Das heißt aber laut Karte NICHT bei HR sondern entfernt von dort, eben in der Richtung wie die Karte zeigt.

                    Wer soll denn von ausgehen, daß der
                    (click to show/hide)
                    ?

                    Naja, den hatte ich dann und auch noch 3 andere. Jetzt soll ich über den Fluss aber da komm ich noch nicht hin.


                    Zu den Outfits:

                    Das fehlende Stück in Solomons F. hab ich gefunden aber das in Thieves Landing such ich noch immer verzweifelt, wo soll das sein ?  :confused:


                    Dann hab ich gestern mit nem Köder bestimmt 5 Gürteltiere aufeinmal angelockt aber keine einzige Wildsau. Die muß ich heute suchen  ;)


                    EDIT: Spiel ich hier jetzt Alleinunterhalter ?  :confused:
                    Erst reges Interesse hier im Thread jetzt null Resonanz
                    « Letzte Änderung: 09. Juni 2010, 11:35:52 von Necronomicon »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Sodele, Outfits verfolgen geht wieder und amerikanische Begehrlichkeiten sind abgeschlossen :D
                      Scheinbar wollte das Spielt von mir das ich erst mal wieder der Hauptstory folge. War dann auf der MacFarlane Ranch und hab mein erstes Pferd gefangen und nu das Lasso. Gestern dann noch ein paar Wölfe gekillt (nur noch eines bis zum nächsten Überlebenskünstler-Level) und die Häschen platt gemacht (Scharfschütz). Jetzt hab ich das Eiskalter-Revolverheld-Outfit und werd als nächstes Mal die anderen Sachen machen.
                      Irgendwie schon krass: Ich spiel seit Stunden, hab grad mal 3 Outfits und 4 Prozent. Irgendwie ist immer was zu tun - und dabei fehlt noch so viel, nur 2x gepokert und 1x Five Finger Filet, kaum noch was eingekauft.
                      Ehrlich gesagt: So einen Umfang hätte ich mir zuvor von FF 13 erhofft


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        4 % Spielfortschritt erst ? Und das Lasso auch eben erst bekommen ?  :confused: :D

                        Boah, bin jetzt bei ca. 20 % und hab sicher schon 20 Std. hinter mir.

                        Alleine die Steckbriefmissionen sind doch aufs Lasso angewiesen, daß du die Anführer lebend fängst und dadurch Aufgaben für die Outfits erledigst. Wenn du die bisher gekillt hast, hats ja dann nicht gezählt.

                        Nochmal meine Frage, anscheinend wurde sie wieder mal überlesen  :P
                        Wo ist das Outfitdingen in Thieves Landing ??


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc

                          Nochmal meine Frage, anscheinend wurde sie wieder mal überlesen  :P
                          Wo ist das Outfitdingen in Thieves Landing ??

                          Alle Missionsteile die in etwa "Durchsuche Blablablubdiblub..." lauten, bedeuten dass du eine Kiste finden musst.
                          Da ist dann das entsprechende Teil zum Outfit mit drin.
                          Bei Thieves Landing solltest du dir mal das Lagerhaus genauer anschauen. ;)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Das mit den Kisten weiß ich, nur hab ich in TL keine gefunden ;)
                            OK, Lagerhaus... danke  :)

                            Gestern hatte ich übrigens 2x die Begegnung mit dem Kannibalen, der ne gefesselte Frau zwischen Knochen, Blut und Lagerfeuer liegen hat  :D Großartig, ich hab ihn erstmal gefesselt, der Lady geholfen und ihn dann paar Kilometer am Lasso hinterm Pferd hergezogen. Danach fiel er leider einem Puma zum Opfer. Nur ne Kugel is ja langweilig  :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also langsam muss ich das Teil auch haben :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Wird echt Zeit, bei mir hats zwar etwas gedauert bis es mich überzeugt hat aber mittlerweile ist es einfach nur noch großartisch ;)

                                Nur Kranke laufen dort rum, so herrlich gestört die Leute  :lol:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc

                                  Nur Kranke laufen dort rum, so herrlich gestört die Leute  :lol:

                                  Stimmt.
                                  Man fühlt sich richtig heimisch. :)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hehe, aber nicht von Anfang an. Da gings doch ein wenig zu gesittet zu aber sobald mal andere Missionen verfügbar sind, gehts Schlag auf Schlag  :D

                                    Wie heißt der Knabe aufm Friedhof ? Was hab ich schon gelacht über den  :lol:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Seth meinst du, oder? Den Leichenschänder. Dem bin ich gestern zum ersten Mal begegnet


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Dann wartet erst mal ab bis ihr Seth's Kumpel Irish kennenlernt. :D
                                        Der ist mindestens genauso durchgepeitscht.

                                        Genau wie De Santa oder der Revolutionsführer in Mexiko dessen Name mir gerade entfallen ist. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Seth heißt er, genau... und mit Irish hatte ich auch schon das Vergnügen  :D

                                          Die Mission mit dem Blumenstrauß ist ja auchmal der Knaller schlechthin. Ich hab mir sowas zwar schon leicht gedacht aber ich hab trotzdem doof geguckt  :lol:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            War gestern Abend am AC/DC Open Air Konzert hier in Bern und schon den ganzen Nachmittag am vorfeiern! :D deswegen kam nüscht von mir...

                                            Aber mich freuts, dass es euch genau so zugesagt hat, wie mir bzw. uns! Die kranken Typen im Game sind wirklich einzigartig und ich hab ja gesagt, die Rockstar-Programmierer müssen irgendwas intus gehabt haben beim Programmieren... :lol:

                                            Alex, biste eigentlich auch schon durch?

                                            Haste die Trophy, die man kriegt wenn man von Morgen bis Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera reitet? Ich hab das schonmal gemacht, aber da war ich anscheinend paar Sekunden zu spät...


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Die Trophy geht ja nur online, gelle. Also im Freien Modus... you know ?  ;)
                                              Und du mußt in beiden Städten DRIN gewesen sein

                                              Seht dann mal langsam alle in Onlinethread zum Verabreden  :)

                                              Habt ihr schon 5.000 $ Kopfgeld gehabt ? Es heißt ja, man soll sich in Blackwater aufs Dach vom Bahnhof legen aber so weit bin ich noch nicht
                                              « Letzte Änderung: 09. Juni 2010, 16:24:50 von Necronomicon »


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Die Trophy geht ja nur online, gelle. Also im Freien Modus... you know ?  ;)
                                                Und du mußt in beiden Städten DRIN gewesen sein

                                                Oops, das habe ich überlesen! Ich war in beiden Städten und nix war passiert... aber die MP-Trophies interessieren mich dann erst recht nicht! :)

                                                Seht dann mal langsam alle in Onlinethread zum Verabreden  :)

                                                Wie gesagt, ich schau mal rein! weiss aber nicht, ob das dann was für mich ist...

                                                Habt ihr schon 5.000 $ Kopfgeld gehabt ? Es heißt ja, man soll sich in Blackwater aufs Dach vom Bahnhof legen aber so weit bin ich noch nicht

                                                Nee, die habe ich noch nicht bislang. Werd mich da aber auch mal dran versuchen! :D


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc

                                                  Habt ihr schon 5.000 $ Kopfgeld gehabt ? Es heißt ja, man soll sich in Blackwater aufs Dach vom Bahnhof legen aber so weit bin ich noch nicht

                                                  Die habe ich irgendwo in Mexiko gemacht.
                                                  Immer abwechselnd die Farm und das Kloster heimgesucht und dann auf die Cops und letztlich die Armee gewartet.
                                                  Habe aber ganz schön gedauert bis das Kopfgeld mal so hoch war.


                                                  Durch bin ich noch nicht.
                                                  Gerade zu wenig Zeit zum Weiterspielen.
                                                  « Letzte Änderung: 09. Juni 2010, 18:15:22 von Havoc »
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Zu Irish muss ich als nächstes, nachdem ich grad das Wagenrennen gewonnen habe. Bin jetzt bei 11 Stunden - aber immer noch bei 4 Prozent. Ich finde da ist immer so viel zu tun.
                                                    Hach...
                                                    Habe ihr schon alle Gegner beim Pokerturnier in Aramdillo elemniert? Ich verliere da immrer ;(