Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich find die Idee schon sehr gut und würd das auch gerne zocken. Nur, hier findet sich so gut wie niemand mehr und alleine hab ich da eben auch keine Lust drauf. Hab aber auch noch genügend anderes, was noch gezockt werden will.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ohje, ich häng da auch immer noch und müsste dringend mal weiter spielen :bawling:


      Das solltest du schleunigst mal tun, denn zum Ende hin wirds echt nochmal richtig spannend und die ein oder andere Szene bleibt fest im Kopf verankert ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ein neuer und vor allen Dingen kostenloser DLC ist im Anmarsch  :)


        Rockstar Games hat vor wenigen Tagen neue Details zum Helden & Außenseiter-DLC für Red Dead Redemption bekannt gegeben. Inzwischen hat der Hersteller erste Fotos veröffentlicht, die aus dem neuen und kostenlosen Download-Content stammen. Das neue Bildmaterial stellen wir euch wie gewohnt in unserer unten angehängten Bilderstrecke zur Verfügung. Der kostenlose Zusatzinhalt steht ab dem 13. September als Gratis-Download für PlayStation 3 und Xbox 360 bereit.

        Der Helden & Außenseiter-DLC beinhaltet neue Multiplayer-Charaktere aus der Singleplayer-Story sowie neue Multiplayer-Karten. Spieler, die sich den DLC herunterladen, dürfen sich auf Karten wie Cochinay, Nekoti Rock und Beecher's Hope freuen. Auch neue Festungs-Modus-Matches in Armadillo sind im neuen DLC für Red Dead Redemption enthalten: Tumbleweed und Chuparosa (videogameszone.de)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich habs auch seit Ewigkeiten nicht gezockt aber immer noch im Regal stehn.

          Mal sehen, den DLC werd ich mir mal antun aber da muß ich erst wieder Lust auf Gäule haben  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Alter !

            Hast du denn noch lange bis zum Ende oder bist du kurz davor ?

            Ich kann dir nur nahe legen, dir das Ende mal anzusehen bevor du irgendwas anderes zockst. Denn das ist echt sehenswert und das ist in kaum einem Spiel so intensiv ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Aber über andere Sammler spotten, jaja  :p

              Dann hast du ja noch einiges vor dir. Ich kann dir nur empfehlen, dich dann voll auf das Spiel zu konzentrieren und die Story bis zum Schluss zu genießen. Wirst es nicht bereuen.

              Ich hab mir eben auch vorgenommen, die Spiele eines nach dem anderen abzuarbeiten und nicht zig Dinger anzufangen und überall nur den Anfang gesehen zu haben und nach einiger Zeit, wenn ich weiter machen will, weiß ich nicht mehr was los war


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Die 3 genannten sind natürlich die absoluten Zeitfresser ;)

                Ne, seh mal zu mit RDR und dann will ich mal deine Meinung hören