Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hast du denn alle Singleplayer Trophies ?

    Nee, hab ich nicht, sind aber wie gesagt nur Beigemüse! ;) wodurch ich im Game selbst ja nix von hab! ;)

    Aber doch net für das Trophynomicron :D Ich sehe Ash schon wieder ein Yes-Törtchen einpacken :lol:

    Hab bisher erst 3 Trophies oder so. Durch Fussball kommt man ja im Moment zu nichts :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab seit 2 Wochen eigentlich gar nicht gespielt. Bei Fallout 3 habe ich schon wieder die Steuerung vergessen ^^
      Nach der WM unbedingt mal weiter zocken :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        *seufz* Ich habe schon seit 2 Wochen nimmer gezockt. Wie lange hast du insgesamt gebraucht, Olli?



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sorry, aber das ist echt total asselig.
          Müssen denn heutzutage überall Zombies mit reingebaut werden. Hier ist es doch auch wieder völlig überflüssig.

          Also ich finde das jetzt echt nicht schlimm. Aber ich sollte es vorher endlich mal zu Ende spielen :bawling:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ohje, ich häng da auch immer noch und müsste dringend mal weiter spielen :bawling:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich bin noch nicht sehr weit. Hab ja meistens meine Zeit damit verplempert Kräuter und so zu suchen. Ich müsste echt mal weitermachen.
                Vermutlich im Winter wenn's draussen eh kalt ist - dann geht's in die warme Prärie


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich hab mir eben auch vorgenommen, die Spiele eines nach dem anderen abzuarbeiten und nicht zig Dinger anzufangen und überall nur den Anfang gesehen zu haben und nach einiger Zeit, wenn ich weiter machen will, weiß ich nicht mehr was los war

                  Genau das hab ich mir auch vorgenommen - aber bei RDR und Fallout NV hat's nicht hingehauen. Nach Fallout 3 hatte ich einfach nicht mehr so Böcke auf Spiele die lange dauern, sondern wollte eher was kurzes knackiges zwischendurch