Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Kurze Zwischenfrage von jemanden der von Post zu Post immer heißer auf das Ding wird:

    Deutsche Sprachausgabe gibt es selbst in der Deutschen Version nicht? Nur Untertitel und Englische Sprache? :(


    Online Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Heute bei Spiegel Online einen Artikel über Red Dead Redemption gelesen. Spätestens JETZT MUSS ich es auch haben. :D


      Online Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        @Alex: ja die Spoiler habe ich leider gelesen aber auch schon wieder vergessen. :)

        @Olli: Im SATURN Frankfurt gibts das Biest für 49,-EUR?  :shock:


        Online Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Amazon hat es doch auf Lager. Kostet da halt ca. 55€. Denn noch 5€ Versand drauf und denn hat sich die Sache ;)
          Irgendwo muss man halt eine Grenze ziehen. 50,-EUR wäre das absolute Maximum was ich vielleicht für ein Spiel bezahlen würde. ;)


          Online Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Online Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              MediaMarkt...


              :ps3: Red Dead Redemption :arrow: 49,-EUR

              Da bin ich mal gespannt, wie dir das zusagt. :)
              Ich habs dann gestern mal 20 Minuten angetestet. Puh, es bedarf wohl etwas Eingewöhung, was? Jedesmal wenn ich jemanden abgeknallt habe was das Spiel zuende...  :D

              Ich muss mich jedenfalls näher damit befassen wenn ich Dante's Inferno durch hab. Kann noch 1-3 Wochen dauern...


              Online Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Ich hab aber gemerkt, daß mir das Zureiten sehr liegt, ebenso das Zusammentreiben der Herde. Bin ich ein Farmersjung ?  :lol:
                Das hab ich mir gedacht. Der Olli und zureiten...  :lol: :D :twisted: :P


                @ Flight: Das Spiel war zuende wenn du einen abgeknallt hast ? Häh ?  :twisted:
                Hast du Storypersonen eliminiert oder wie kann da das Spiel zuende sein ?

                Also zB. Bonnie ne Kugel in Kopf oder was ?  :lol:
                Ei ich hab einfach mal geballert. Bin aus dem Zug ausgestiegen und hab ja erst mal die Steuerung nicht gecheckt. Als ich dann den Revolver gezogen hatte sind alle wild durcheinander gelaufen. Ich hab dann so einem Typen 'ne Kugel in den Kopf gejagt und die Mission war sofort fehlgeschlagen. Das ist mir dann noch 2-3 Mal passiert. Egal auf wen ich geballert habe. Bin dann noch mit so einem alten Typen zu einem Fort geritten. Das wars fürs Erste... :lol:


                Online Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich müsste das auch endlich mal spielen. Sagt mal, es gab doch eine Version mit Zombies, oder? Ist das exakt das selbe Spiel nur mit Zombies als Gegner?

                  Wie kommt man da dran? Kann man sich, wenn man das "normale" RDR schon hat, ein Update aus dem Store ziehen oder so?

                  Ich kenn mich da nüscht aus...leider...