Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Bei mir liegts daran, dass ich grad sehr wenig Zeit zum Zocken habe, trotzdem aber zurzeit noch 4 Games rumliegen, an denen ich dran bin! :D Unter Anderem eben Undead Nightmare...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Bei mir liegts daran, dass ich grad sehr wenig Zeit zum Zocken habe, trotzdem aber zurzeit noch 4 Games rumliegen, an denen ich dran bin! :D Unter Anderem eben Undead Nightmare...

      Und die kommenden Tage kommt auch noch CoD-BlackOps, wo man direkt zu Begin "Zombies Im Kino" zocken kann, ohne (wie bei CoD-WaW) das Spiel vorher durchzocken zu müssen. Wenn ich dann wieder online sein sollte, haste schon wieder keine Zeit für RDR. :D

      hehe, wird wahrscheinlich so sein! :lol:

      Da werde ich mich wohl ein paar Tage einschliessen müssen! :D Gemäss Mail von Heute sollte ich meine UK-Version nächsten Dienstag haben. Mach also hinne! :P


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Oh ja bleib unbedingt dran Stephan! :biggrin:

        Für mich noch immer eines der besten Spiele auf der PS3 mit einer der packendsten Stories ever :!:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Du kannst es entweder im Laden kaufen oder im PSN runterladen. Häufig gibt es im MM usw. das Combopaket mit beiden Spielen.

          Ich fand allerdings die Zombie-Sache nicht so prickelnd hier. Das Original-Spiel hat deutlich mehr (Western-)Charme!! :biggrin: