Max Payne 3 - MP und offene Spielwelt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Eines ist jetzt schon klar: Max Payne 3 wird anders als seine Vorgänger. In von Rockstars Max Payne 3 erwarten euch ein neues Setting, eine offene Spielwelt, ein Multiplayer-Modus und vieles mehr.

    In seiner aktuellen Ausgabe berichtet das US-amerikanische Magazin Game Informer weltexklusiv über Max Payne 3, zeigt erste Artworks und enthüllt erste Details.

    Rockstar bestätigt, dass es einen Online-Multiplayermodus für die PC-, PS3- und Xbox 360-Version geben wird. Zwar liegen noch keine weiteren Informationen über das Gameplay vor, dennoch wird es ohne Zweifel eine Bereicherung für die Serie sein. Bei den ersten beiden Teilen hatten die Entwickler darauf verzichtet.(videogameszone.de)

    Soll wohl im Winter diesen Jahres in den Regalen stehen.
    Mir haben beide Vorgänger gut gefallen, wenn auch nicht mehr UpToDate. Daß hier ein Nachfolger kommt war ja auch kein großes Geheimnis.

    http://www.rockstargames.com/maxpayne3/



    http://www.youtube.com/watch?v=-_6_XrZ3KzM&eurl=http%3A%2F%2Fwww.gamersglobal.de%2Fnews%2F4401&feature=player_embedded
    « Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 14:08:51 von Necronomicon »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ganz ehrlich - Rockstar wirds haushoch VERSAUEN! Warum? Ich brauch keinen Max in offener Spielwelt! Ich brauch kein neues Setting! (soll ja Mexiko oder so sein)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Boah müssen jetzt alle Spiele Einen auf GTA machen???? :roll: Ey ich finde sowas echt scheisse. Infamous, Prototype, Red Faction & nun auch MaxPayne 3, tolle Frutte. Bei GTA machts ja Sinn und ist auch geil aber ich will mich auch wieder durch eine Spielewelt kämpfen können, die sich von Level zu Level verändert.



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Offene Spielwelt finde ich in dem Zusammenhang jetzt auch eher unpassend.
          Vielmehr erschreckt mich aber die Tatsache dass man bisher kaum etwas davon gehört hat, es aber schon Ende diesen Jahres fertig sein soll.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Also GTA, Fallout 3 und ein Just Cause leben ja von OpenWorld.
            Vielleicht steckt der große Erfolg von GTA dermaßen an,. daß jetzt alle auf der Schiene fahren wollen.

            Ich hab nix gegen frei begehbare Welten, im Gegenteil aber dem ein oder anderen Spiel wird das echt nicht gut tun.




            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das einzige Problem an MP3 ist, dass es an Rockstar gegeben wurde! Die meinen sie müssen Open-World drauss machen weil die GTAs so gut laufen - Remedy hätte das Teil machen sollen - und es wäre ne BOMBE geworden! Was machen sie so? Alan Wake als Exklusivgame und ihr Kind geben sie weg!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Bislang haben mich alle OW von Rockstar überzeugen und fesseln können. So ganz die Hoffnung gebe ich nicht auf aber skeptisch wird man bei dem Titel allemal.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Also GTA, Fallout 3 und ein Just Cause leben ja von OpenWorld.
                  Vielleicht steckt der große Erfolg von GTA dermaßen an,. daß jetzt alle auf der Schiene fahren wollen.

                  Ich hab nix gegen frei begehbare Welten, im Gegenteil aber dem ein oder anderen Spiel wird das echt nicht gut tun.
                  Es muss halt auch zu dem Spielprinzip passen. Wenn die Welt auf mich reagiert, ich die Freiheiten habe mal dies oder das zu tun, ist das ja auch in Ordnung.
                  Aber simple Actionspiele zwanghaft in ein Sandbox-Szenario zu hauen funktioniert einfach nicht. Die limitierten Aktionsmöglichkeiten sorgen da doch eher für Frustration.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Max Payne in einer offenen Spielewelt? Max Payne in einer NICHT düsteren und verregneten Umgebung? Geht irgendwie gar nicht, oder? :confused:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      DAS meine ich! DAS ist KEIN Max Payne!!!
                      http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=25187
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Die Bilder hab ich auch schon gesehen. Mal abwarten, was da dann letztendlich kommt aber daß es was komplett anderes wird, is ja klar.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Äh vorhin hab ich im cinefacts was gelesen, dass das Projekt eingestapmft wurde!?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Die Netzkritiken sind auch alle sehr schlecht eben weil es nicht mehr so ist wie die Vorgänger. Ich hoffe aber, dass das nicht der Grund ist. Zur Not hätte man da ja doch einfach den Titel auf was Eigenständiges abändern können.



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              « Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 15:37:39 von Necronomicon »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Irgendwie is das 99 % El Matador und nichtmal das 1 % noch Max Payne :( wenns ein cooles Game wird, zock ich es - klar. Aber nicht unter dem Aspekt MP
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Geil, John McClane Max Payne unterwegs in Brasilien. Wenn das nicht mal Scheiße toll ist :lol:
                                    « Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 17:25:46 von BlueTreeArrangement »