REVIEW: Watchmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich geh Dienstag rein. Ick freu mir so! :dance:
    So, komme gerade frisch aus'm Kino, war doch heute/gestern schon drin :biggrin:

    Sicherlich findet den nicht jeder so gut wie Pat, TC, Coltaine oder ich aber ich bin mir sicher, er wird bei den Meisten zünden wie sonstwas! :D
    Bei Blue bin ich mir 100pro sicher
    Und du sollst recht behalten :D
    Bei mir und meinem noch nicht genau ausgemachten Gänsehautorgan hat der Film eingeschlagen wie eine Bombe. Die Optik ist ne verdammte Wucht und die Story kann sich auch sehen lassen. Für mich ist Watchmen irgendwie ne Mischung aus Pulp Fiction (Mag komisch klingen) The Dark Knight und Klassischem Film Noir; und damit ne explosive Mixtur für mich.

    Auch hier muss ich den Soundtrack/Score loben. Oft sehr ausgefallen, aber immer passend wird der Film und die Zeit in der er Spielt in Szene gesetzt.

    Jetzt bin ich erstmal auf den Director's Cut gespannt. Ich kenne den Comic nicht, aber einige Passagen kamen mir doch etwas abgehackt vor. Z.B die Gefängnisszenen wirkten etwas... verkürzt? Wie auch immer... Über 30 Minuten neues Material, ich freu mich schon :D

    Würd gern noch mehr schreiben, aber ich muss den Film erstmal auf mich wirken lassen.

    Gibt erstmal ne schöne
    :arrow: 8,5/10



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich konnt nicht widerstehen und hab die normale :bd: nun doch gekauft! Bevor ich jetz ein Jahr oder so warte auf nen DC... ich muss den nochmal sehen, und ich denke die :bd: wird ohnehin rocken! Die Tage isser zum zweiten Mal fällig!
      Ich konnt ebenfalls nicht widerstehen ;)