REVIEW: Watchmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Naja, Edster hat ja noch andere Kritikpunkte genannt, die mir im Trailer auch aufgefallen sind, beispielsweise dass das Design so mancher Charaktere blöd ist und ich finde, das stimmt. Es ist mir schon in den Trailern aufegfallen, wie kitchig die z.T. wirken und auch die CGIs sahen in den Trailern net soo toll aus. Wenn ich mir dann die bombastischen Bewertungen von 9-10/10 ansehe, dann werd ich stutzig. Aber ich habe ihn auch noch nicht gesehen, gehe erst am Donnerstag rein und das nicht ganz freiwillig. Vielleicht täusch ich mich ja auch völlig.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Das fänd ich aber nicht gut, wenn er nun nicht mehr seine Meinung sagt. Aufgebauscht wirds meiner Meinung auch eher von Denen, die wieder jeden Satz vom Edster auseinandernehmen und gegenargumentieren. Man könnte auch einfach sagen "Matze, da bin ich anderer Meinung aber jeder wie er meint" oder sowas.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Oha, schon wieder sone hohe Bewertung...bin nun doch echt gespannt auf den Film. Wollte heute rein, verschiebt sich nun aber auf Sonntag.