REVIEW: Watchmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich denke, Du hast da nicht so arg Unrecht Matze ;) ich finde den Trailer otpisch sehr geil! Aber ich weiß nicht ob ich bei einem solchen Film (Superheldencomicverfilmung) einen Film mit tiefergehender Art brauche - oder ob es mir einfach too much sein wird. Da ich die Vorlage nicht kenne bleibe ich sehr skeptisch, wenngleich ich mich ganz klar auch saumässig drauf freue!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ohne den Film jetzt gesehen zu haben dazu mal folgendes ;)

      Das was Matze sagt passt irgendwo nicht. Es ist ja immerhin so, dass ihm diverse Dinge am ilm nicht gefallen. Nachdem was ich hier aber so lese hat Snyder die Comicvorlage doch superb umgesetzt. Er kann nunmal nichts umsetzen wo er keine Vorlage zu hat, daher bringt es ja nix zu sagen "der Comedian hätte weiter ausgebaut sein sollen..."

      Ich kann dazu nur soviel sagen (weil Du Alex es oben erwähnt hast): Die Vorlage zu FROM HELL ist auch MEILENWEIT unterschiedlich zum dann doch eher bescheidnenen Film! Die KOMPLETTE Umsetzung des Comics halte ich für unmöglich - man hat gesehen wie der TV-Film mit Michael Caine hier schon mehr umgesetzt hat in der Richtung - und nichtmal die 180 Minuten das alles inne hatten. So kann man hier doch froh sein wenn alles weitgehend drin ist.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        So siehts aus Ash! Und ich persönlich will weiterhin JEDE Meinung vom Matze hören - ob ihm ein Film gefälllt oder nicht! Ich sag nur Irreversible ;) :D

        Und jetzt btt!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also jetz reichts! Wenn den sogar el Paulsonus gut findet.... Karten sind reserviert - Morgen 20 Uhr parkt mein Arsch im Kinosessel!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Im Kino gewesen und für super befunden! Satte 9/10 Punkten und eine riesige Vorfreude auf die BD - und die Hoffnung auf einen DC, der hier schon angedeutet wurde. Das Comic wird demnächst in jedem Fall angeschafft, um genau zu kontrollieren wie umgesetzt wurde. Der Film ansich ist aber spitze!

            Die Charaktäre fand ich cool - die Gewaltspitzen haben mich mehr als Überrascht, da wäre auch ne 18 drin gewesen! Die Handlung war super und vor allem die saugeile Auswahl des OSTs hat mich gerissen!!! Bob Dylan zu Beginn - grandios! Für mich bietet die Handlung überraschenderweise genau den erwarteten Tiefgang, und eine Moral am Ende, die im Grunde keine ist - genial.

            Kritikpunkt für mich ist lediglich: Ist es nötig, dass Silver "Captain Hollywood" Surfer ständig seinen Dödel in die Kamera hängt!? :lol: Das mag ja im Comic auch so sein, ist für mich aber nicht konsequent! Wenn er unter Leute geht müsste er es dann ebenso tun, da diese ihmm ja sowieso scheißegal sind! Zudem muss ich einfach sagen, dass mir 160 Minuten Kinofilm in den unbequemen Sesseln hier echt zu lange ist ;) hat mit dem Film aber ja nix zu tun.

            Meiner Freundin gefiel er nicht wirklich - und er war ihr zu lang. Sie erwartete vorab auch eine normale Comicverfilmung wie man sie von gängigen Superheldenteilen bisher kennt. Ich sagte, dass er schon etwas tiefgängiger sei - sie darauf "wenn ich 3 Stunden Tiefgang will, dann schau ich DAS BOOT!"
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Nicht nur einen! :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Wieso? Er sagt doch er war gut. Das is bei Watchmen halt so eine Sache - er ist kein typischer Comicheldenfilm - und er ist LANG und hat dafür wenig Action. Das muss man halt wissen und es ab können
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Nachdem was ich weiß soll auf DVD/BD doch dann ein längerer DC kommen - ich fänds saugeil!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Der geht sogar länger als 2,5 ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      “The Beginning Is The End Is The Beginning” by the Smashing Pumpkins

                      Im Film gibts das nicht - würde auc h nicht passen von der Zeit her ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        DA würd es sogar passen, da stimme ich zu - so während dem Abspann... ich finds auch geil - gleich mal umsehen ob die sonst was taugen, kenne von denen nix. Aber das Lied muss her.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Also ich konnt nicht widerstehen und hab die normale :bd: nun doch gekauft! Bevor ich jetz ein Jahr oder so warte auf nen DC... ich muss den nochmal sehen, und ich denke die :bd: wird ohnehin rocken! Die Tage isser zum zweiten Mal fällig!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            @ Flight
                            Ja wann kommt denn ein nicht angekündigter DC? :-/ das is der Punkt. Und wenn ich den aus der Leihe hol, zahl ich auch 4,50 - sehen will ich den auf jeden Fall, bevor ich EWIG warte auf das Scheibchen.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Ja ich kauf den DC dann so oder so auch - das is ganz klar ;) :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                ich bleib bei deutsch und kürzer. kauf den dc vielleicht demnächst mal dazu, damit ich ihn mal gucken kann, aber bei dem film möcht ich scho deutsch. seit dem kino hab ich ihn mein ich auch achon drei oder viermal gesehen :D die wertung bleibt
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Der wird doch eh leider nie kommen :( das wär echt der HAMMER! Ich hadere echt mit mir, langsam mal die US zu ordern, damit ich den endlich mal sehen kann!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Zu lang, grenzwertig, keine Bäume ausreißt... RAUS HIER DU HONK :lol: !!!

                                    Der is SICHER geiler und zudem will ich die Fassung mit dem Zeichentrick Teil
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Ja oder die, das is mir primär ja egal :D bei :bd: wirds eh die UK sein müssen, weil die Code 2 hat. Gibts eigentlich ne Fassung die ALLES dabei hat, also den DC und BLACK FREIGHTER? Oder bin ich da grade aufm wooden way?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Na endlich! Bei dem Preis is das doch auch alles MEHR als verschmerzbar :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs