Hallo miteinander

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Killersocke

  • Newbie
      • Show all replies
    Mein Name ist Christian, bin ein 81er Baujahr und komme aus Bexbach (Saarland). Bin durch Bloodsurfer auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun endlich mal angemeldet.

    Hier ein kleiner Auszug meiner Lieblingsfilme:
    Serenity, 300, Sin City, Stirb Langsam 1-3, Band of Brothers, Lethal Weapon, .........

    Lese auch gerne:
    Terry Pratchett, Stephen King, Hohlbein, Frank Schätzing, DSA, .....

    So, das reicht erstmal  :D

    Gruß
    Chris
    "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

    "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down


    Offline Killersocke

    • Newbie
        • Show all replies
      Danke für den herzlichen Empfang!  :D
      "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

      "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down


      Offline Killersocke

      • Newbie
          • Show all replies
        Killersocke???????

        Ey bist du der, der nachts bei mir einbricht und immer nur einen Socken mitnimmt?????

        genau der  :D
        schöne möbel hast du, muss sie mir mal bei tageslicht ansehen.  ;)
        "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

        "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down