Und hier das, was Sly dazu sagt:
Bei einem Aufenthalt in Rom sprach Sylvester Stallone mit einigen Journalisten über die Möglichkeit eines weiteren „Rambo“-Films, wie die AFP berichtet. Die Figur John Rambo hält ihn offenbar als Schauspieler aktiv: „Die Rambo-Sache ist der Grund, warum ich mich nicht zur Ruhe setze. Ich sehe einen Typen, der einfach nicht nach Hause gehen kann. Er brauch Krieg und ich sehe ihn dort sterben.“
Eine weitere Fortsetzung, also ein „Rambo 5“ hängt demnach stark mit seiner körperlichen Fitness zusammen:„Wenn mein verdammter Körper durchhält, stehen die Chancen sehr gut. Ansonsten bekommt man nicht einen kämpfenden Rambo zu sehen, sondern einen mit der Arthritis kämpfenden Rambo.“
Bisher schlüpfte Sylvester Stallone vier Mal in der Rolle des ehemaligen Vietnamkriegssoldaten John Rambo, der zum Söldner wird und sich Ungerechtigkeiten in den Weg stellt. Zuletzt 2008 im Film mit dem Titel „John Rambo“. Bei Kosten von etwa 50 Millionen Dollar spielte dieser brutale Actionfilm mit einem R-Rating über 113 Millionen Dollar ein.
Aktuell kann sich Stallone vor fehlender Arbeit nicht beklagen. Demnächst wird er in „Shootout - Ohne Gnade“ (Orignaltitel Bullet to the Head) gegen Jason Momoa antreten (Bullet to the Head: Sylvester Stallone vs Jason Momoa im neuen Trailer), außerdem an der Seite von Arnold Schwarzenegger in „The Tomb“ (The Tomb: Erstes offizielles Bild von Schwarzenegger und Stallone) und kürzlich unterzeichnete er auch seine Teilname am Indiependent-Drama „Reach Me“. Außerdem kehrt er für „The Expendables 3“ zurück bei dem aktuelle noch nach Verstärkung gesucht wird.
Quelle
filmjunkies.de