Action Overkill!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich weiß garnicht was Du willst - im Grunde hast Du doch selbst schon geantwortet. MASS EFFECT 2 ist in der Mache - ALAN WAKE, I'M ALIVE, HEAVY RAIN kommen - das BATMAN ARKHAM ASYLUM steht auch als Action Adventure drin...

    ICH werde Action NIE überdrüssig sein - ich kann jedem Actiongame bisher was abgewinnen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Du hast einfach die falsche Konsole :D

      Also ich denke da kommt neben den gängigen Ballerern schon noch einiges auf uns zu ;) vor allem weil die gemerkt haben was für ein Erfolg sowas wie Mass Effect war.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        IDEEN gibt es sicher genug Alex - nur leider dringen die entweder nicht zu den Spielemachern vor - oder man ignoriert sie geflissentlich, weil man den selben alten Crap mit Abwandlungen ja weiterhin sehr gut verkaufen kann.

        Ich persönlich würde ein Action-Adventure im Style wie Du es sagst sofort kaufen! Ebenso wie mal einen Shooter der im US Bürgerkrieg spielt oder ähnliche Szenarien bietet. Aber nein, es wird am WW2 und an Zukunftsmusik festgehalten ;) klar spiele ich diese Games auch - aber anders als viele erwarte ich bei 3rd Person Shootern einfach keine Innovationen mehr - dafür wurde zu sehr aufs altbekannte gemacht die ganze Zeit über. Nehmen wie die Zeitlupenfunktion: BAHNBRECHEND damals in MAX PAYNE - danach verwurstet in JEDEM Shooter der auf den Markt geworfen wurde - aktuell erst wieder in einem russischen Shooter: Die Zeitspielereien aus TIMESHIFT.... toll wenn man kopieren kann.

        FAR CRY war für mich eine Innovation, wie schon an anderer Stelle gesagt - aber CRYSIS allenfalls eine aufpolierte Version mit dem Anzugsschnickschnack ;)

        In Punkto Games sieht es aktuell doch so aus: Rennspiele en masse, Ballerer en masse und Fightgames en masse. Mehr ist einfach nicht drin. Wenn ich mir ansehe was an Adventures auf dem PC kommt - da steht gleich dabei "die Optik ist leider nicht so schick, das Game rockt aber!" toll - sind die ENtwickler zu FAUL sich den gegebenen grafischen Möglichkeiten anzupassen???

        Sorry, aber ich persönlich empfinde es (auch wenn ich keine Grafikhure bin - nicht nur ;)) eine FRECHHEIT, dass Entwickler Games auf den Markt werfen - zum VOLLpreis wohlgemerkt! - die optisch auf der Höhe von 2003 sind!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Mad TV war große Klasse - da wäre ne Neuauflage endgeil! Stimmt, sowas bräuchten wir auch wiedermal.

          Ich meine das mit den Games schon so ;) schau mal wieviele nichtmal gametechnisch was taugen UND dann auch noch so beschissen aussehen. Was denken denn Entwickler die das machen!? Das verkauft sich eh nicht, also is egal wie es aussieht?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Aufm PC :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs