Action Overkill!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zu Playstation 1 Zeiten (95, 96 etc) gab es ne Flut von Beat em ups. Das hat sich nun auch wieder deutlich nachgelassen. Soul Calibur und kürzlich Street Fighter. Und irgendwann Tekken 6. Die 2-D Beat em ups wie final Fight/Double Dragon/Cadillac and Dinosauriers haben damals großen Spaß gemacht.
    Beat'm'Ups feiern zur Zeit ne riesen Renaissance. Mit Super Street Fighter 2 HD Remix, Street Fighter 4, Soul Calibur und Tekken 6 fängt es erst an. Davor erschien schon Virtua Fighter 5, Naruto: Rise of a Ninja, erst vor kurzem erschien ja noch Mortal Kombat VS DC Universe, das wirklich tolle Naruto: Ultimate Ninja Storm, in den Startlöchern steht der legendäre und historische Street Fighter-Konkurent The King of Fighters XII (:dance: ein must-have für mich), BlazBlue: Calamity Trigger und entwickelt wird schon der nächste Guilty Gear. Auf die Beat'em'Up Fans kommt ein Tolles Jahr zu :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Na offensichtlich hast du Street Fighter 4 oder Super Street Fighter 2 HD Remix noch nicht online gezockt ;) Also wenn ich nur ein paar Minuten frei hab, zock ich das nur noch. Ich lass dafür sogar Killzone 2 liegen (nachdem ich es durchgespielt hab natürlich :D ). Ausserdem bastle ich zur Zeit an einem Projekt, dass das ganze noch viel spaßiger zu werden verspricht :D