Babysitter Wanted

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Trailer: http://www.apple.com/trailers/independent/babysitterwanted/

    Ich find der sieht garnich so übel aus :) könnte was werden
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab ich von gehört, soll gut sein!
    Gibbet aber bisher nur in der O-Version, oder? Noch kein deutscher Release geplant...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hm, zwar eine 08/15-Standard-Story, aber sieht wenigstens gut umgesetzt aus, könnte interessant werden.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nope bisher weiß ich nix von ner deutschen. Ich schau mal wann da was geplant ist
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Bei dem Sau dummen Titel dacht ich wie sowas an Babynator oder Nanny Diaries....  :confused:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Bei dem Sau dummen Titel dacht ich wie sowas an Babynator oder Nanny Diaries....  :confused:


             :uglylol:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Deutsche DVD kommt am 1.Oktober von NewKSM.

            Soll wohl gekürzt sein.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hm, zwar eine 08/15-Standard-Story, aber sieht wenigstens gut umgesetzt aus, könnte interessant werden.

            Eine 08/15-Story hat der Streifen echt nicht ... es wirkt zunächst so, aber nach etwa 50 Minuten nimmt das Ganze mit einem Twist eine Wende, die einfach nur lächerlich und albern ist.

            Wenn das ein Trash-Film wäre dann hätte ich das sicher witzig gefunden - aber nein, das ist wirklich bierernst gemeint, und das kommt einfach peinlich.

            Laut OFDB soll die deutsche Fassung cut sein - ich habe nix feststellen können, wirkte komplett und hat auch ein paar aselige Szenen drin.

            Nun ja - sehr abstruses Filmchen, das man sich eigentlich schenken kann.

            :5:

            Wer mehr über den Storyverlauf wissen will, dem spoiler ichs mal gern rein.


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Ich fand den eigentlich ganz gut, auch wenn er nach 50 Minuten deutlich abnimmt und n paar Logiklöcher drin sind. Aber gerade die Hauptdarstellerin fand ich ziemlich sympathisch, endlich mal wieder eine mit der man auch mitfiebert. Das Ende wurde dann, trotz des Storytwists leider wirklich n bisschen 0815.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das klingt enttäuschend. Die Cuts fallen auch lachhaft aus! Sind zwei Szenen und das dürfte in der Tat im Film nicht weiter auffallen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Gibts da mittlerweile nen Schnittbericht?
                Muss ich mal schauen ... kann sein, das es dann doch die Cut-Fassung war, aber wie du schon sagst - dann fällts net ins Gewicht.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jop, der is oben.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Gibts da mittlerweile nen Schnittbericht?
                    Muss ich mal schauen ... kann sein, das es dann doch die Cut-Fassung war, aber wie du schon sagst - dann fällts net ins Gewicht.

                    Hab die uncut gesehen, sind n paar Szenen bei die recht übel sind.
                    (click to show/hide)
                    Aber wie gesagt so übel fand ich den echt nicht, würd dem ne  :7:  geben. Vor allem die Athmosphäre im Haus fand ich ziemlich spannend.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Die Szene als die
                    (click to show/hide)
                    zu sehen sind ist doch wohl nur noch peinlich/albern .. oder fandeste das nicht?


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Die Szene als die
                      (click to show/hide)
                      zu sehen sind ist doch wohl nur noch peinlich/albern .. oder fandeste das nicht?

                      Naja mit gerechnet hätte ich nicht, aber das hat die Stimmung des Films irgendwie kaputt gemacht find ich. Aber bis dahin hat der Film mich echt gut unterhalten und so übel ist das Ende auch nicht. Die Erklärung ist halt...nunja...scheisse :D


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Sehe ich auch so ;)

                      Das hat schon viel kaputt gemacht und passte auf seine sehr trashige Art nicht zu der sonst guten und unterhaltsamen Machart.