Silent Hill 2 auch für PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Also das mit den 70% kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
    Die PS2 Version hat eigentlich sehr viel Lob eingeheimst und ist meiner Meinung nach, von der Atmosphäre her um Welten besser als Resident Evil.
    Ich hatte die Resident Evil Teile gerade wegen Ihrer düsteren Atmosphäre sehr gemocht, aber Silent Hill 2 hat mich dann wirklich umgehauen.

    Also ich kann dir das Spiel nur empfehlen.
    Am besten im Dunkeln spielen -> allerfeinste Schockmomente garantiert.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Nicht JEDE Wertung,spiegelt die Meinung von JEDEM wieder. ;)


      Das wäre ja auch schrecklich!
      Dann würde vieleicht auch Dieter Bohlens Buch zur Pflichtlektüre werden
      *brrr* *schauder* ;)

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Ich besitze das Spiel schon seit ca. einem Monat, und ich muss schon sagen, das die Atmosphäre doch viel besser ist als von Resident Evil. Trotzdem hat RE einfach mehr Stil, falls ihr versteht, was ich meine.

        Knapp unter 70%???? Das kann doch nicht angehen! Die Grafik ist wirklich gut, die Story genial, Steuerung erlernbar und Sound sowiese "at its best". Ausserdem hat die PC-Version noch so einiges an Special-Features (ich sag nur "Kettensäge"  :twisted: ).


        Die Kettensäge gibt es auch in der PS2 Version.
        Man muss das Spiel nur mindestens einmal (das Ende ist egal) durchgespielt haben.
        Danach findet man sie auf dem Weg in die Stadt.(nur dem Sound folgen) :twisted:

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”