Silent Hill 2 auch für PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Ich besitze das Spiel schon seit ca. einem Monat, und ich muss schon sagen, das die Atmosphäre doch viel besser ist als von Resident Evil. Trotzdem hat RE einfach mehr Stil, falls ihr versteht, was ich meine.

    Knapp unter 70%???? Das kann doch nicht angehen! Die Grafik ist wirklich gut, die Story genial, Steuerung erlernbar und Sound sowiese "at its best". Ausserdem hat die PC-Version noch so einiges an Special-Features (ich sag nur "Kettensäge"  :twisted: ).



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Havoc"
      Die Kettensäge gibt es auch in der PS2 Version.
      Man muss das Spiel nur mindestens einmal (das Ende ist egal) durchgespielt haben.
      Danach findet man sie auf dem Weg in die Stadt.(nur dem Sound folgen) :twisted:

      Gruß Havoc.




      In der PC-Version gabs die von Anfang an. Das macht das Spiel zwar sehr viel einfacher, aber ist trotzdem geil.

      Noch was zur PC-Version: Das Manko aller Konsolenumsetzungen wurde behoben. MAN KANN JEDERZEIT SPEICHERN!!!



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Kann ich irgendwie nicht glauben. Hab das Spiel jetzt durch und es hat mir saumäßig Spaß gemacht. Am Ende hatte ich richtig Gänsehaut, weil es so spannend war. Das Spiel steckt voller Symbolik, die einem erst am Ende richtig bewusst wird.

        Alle hier, die eine PS2, XBox oder einen PC haben, empfehle ich dieses Spiel!!!



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          PC Games vergab 80%  8)

          Sie schrieben, dass das Spiel denjenigen Spaß machen wird, die sich ins Spiel hineinversetzen, mitfühlen und die Symbolik im Spiel verstehen. Alle anderen erwartet etwas Langweiliges mit menig Action. Das sehe ich genau so! Mich hat das Spiel sehr überzeugt, vor allem am Ende bekam ich Gänsehaut (nicht aus Angst, sondern aus Spannung, Dramatik und den "Aha"-Effekten).

          GameStar und PC Action haben das Spiel also nicht verstanden. Das zeigt die Unfähigkeit der beiden Zeitschriften ;)