Tron 2 - Tron Legacy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Mal ein paar Poster....







      Noch mal den Trailer von der Apple Seite...


      :arrow: http://trailers.apple.com/trailers/disney/tronlegacy/


      Ich hatte den mal irgendwann vor ein paar Wochen gesehen und dann eben wieder. Muss sagen er gefällt mir geradezu abartig geil! Das wird ein super fettes Remake/Sequel :!:




      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Besonders der Teaser rockt. Trailer is schon geil aber der Teaser is Gänsehaut pur bei mir :!:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Hab den Trailer jetzt schon 2x in 3D im Kino gesehen, und das wird mit Sicherheit ein Augenschmaus.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ich hoffe wirklich, dass dieser im IMAX läuft. Wann immer ich nachsehe, laufen die IMAX-Filme ausgerechnet dann nicht im IMAX, nur Dokus... und Siegfried und Roy...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Gerade auf sb.com gelesen:

              Zitat von: schnittberichte.com
              TRON - für Blu-ray-Release aufpoliert und leicht verändert
              Regisseur Lisberger spricht über Blu-ray-Fassung

              Am 27.Januar wird die langerwartete Fortsetzung zu Disneys Kult-Klassiker TRON in den deutschen Kinos starten, perfekter Anlass um eben den ersten Teil auf Blu-ray zu veröffentlichen. Bisher arbeitete Regisseur Steve Lisberger sechs Wochen an dem Full-HD-Release des Klassikers, welches nach seiner Aussage noch nie besser ausgesehen haben soll. Zur Überraschung wurde aber nicht nur das Bild und der Ton neuaufpoliert, sondern visuelle Veränderungen vorgenommen. Lisberger beruhigt die Fans aber, die Veränderungen beschränken sich auf die Abstimmung des SFX-Materials, denn Full-HD tut diesem keinen Gefallen, wie wohl viele Besitzer der "Zurück in die Zukunft"-Blu-rays erst kürzlich feststellen mussten. Disney entschied sich, die visuellen Effekte von daher massiv aufzuarbeiten, dies gilt insbesondere für die Lichteffekte - eine grundlegende Veränderung à la "Krieg der Sterne" wird der Film allerdings nicht erfahren.

              Collider.com hat dazu ein kurzes Interview mit Regisseur Steve Lisberger aufgenommen, welches man sich auf ihrer Seite anschauen kann.

              Ein genaus Release-Datum für die Blu-ray steht noch nicht fest.

              Mal gespannt, was dabei raus kommt. Kann gut sein, dass die CG-FX damals in SD gemacht wurden. Insofern sinnvoll.


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Shit, ich hab nicht ,mal Teil 1 in der Sammlung. Aber Teil 2 wird bestimmt was. Muß einfach....
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  :uglylol: EPIC!!!!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hab den Trailer jetz mal zu Hause auf BD gesehen - es wird langsam Zeit für nen Gang ins IMAX :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ihr findet wieder Sachen. :) Denk mal ich hol den dann in paar Moanten gleich auf BD wenn der net grad 20 € kosten sollte...
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Tron ist wieder da.... und Daft Punk sind es auch.
                          Die Franzmänner haben wohl den kompletten Soundtrack gemacht und die erste Auskopplung verspiricht schon mal einiges:

                          feature=related
                          Sau geiles Video und den Track mag ich auch.

                          Ich denke ich werd mir den Streifen alleine schon wegen des Soundtracks reinziehen.
                          « Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 22:56:25 von Max_Cherry »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Oha, die Tracks sind alle sziemlich geil!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Joa, tönt sehr ansprechend für mich! 8)

                              Werd mir die kommende :bd: holen, hab den Ersten ja noch gar nie gesehen. Teil 2 will ich aber unbedingt im Kino sehen.



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Ich freu mich schon, ich geh Dienstag wahrscheinlich rein. :)


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ich war gestern mal drin, mir hat er sehr gut gefallen! Vor allem der geniale Soundtrack. Werd mir den auch noch mal auf BD geben! Ein doch recht würdiger Nachfolger, sag ich jetzt mal.... Tron war übrigens mein erster 3 D Film im Kino. Für mich der einzigste Kritikpunkt, denn so bahnbrechend, wie viele sagen, fand ichs gar nicht! Auch net besser wie vor über 20 JAhren im 3-D Kino. Ich sehe da keinen Unterschied. Für mich jedenfalls.
                                  Aber ehrlich gesagt, kommt's bei neim guten Film mir darauf auch nicht an!
                                  Die Brille werd ich aber vorsichtshalber mal doch behalten, als kleines Andenken an Tron.
                                  Wichtiger wärs mir wenn die BD mit Soundtrack ausgeliefert würde. Noch besser wenn dieser gleich mit auf der BD vorhanden wäre. So wie damals bei den PSX oder Neo Geo CDs.
                                  Bin mir sicher, dass Tron mir beim zweiten Mal noch besser gefällt.
                                  (click to show/hide)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Tron war übrigens mein erster 3 D Film im Kino. Für mich der einzigste Kritikpunkt, denn so bahnbrechend, wie viele sagen, fand ichs gar nicht! Auch net besser wie vor über 20 JAhren im 3-D Kino. Ich sehe da keinen Unterschied. Für mich jedenfalls.
                                    Aber ehrlich gesagt, kommt's bei neim guten Film mir darauf auch nicht an!

                                    Das liegt wohl an der Farbarmut im Film. Der 3D-Effekt kommt deswegen in den meisten Szenen leider kaum durch. Da waren andere Filme optisch deutlich opulenter, sogar Piranha :D

                                    (click to show/hide)

                                    (click to show/hide)


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      (click to show/hide)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...