Tron 2 - Tron Legacy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    hat der neue Film dann etwas mit dem Game zu tun?

    Damals als das Spiel kam, hieß es ja, wenn es sich gut verkauft, dass evtl. ein neuer Film käme.

    Aber das Spiel war doch ein Flop.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      für mich leider nichts, außer einem optischen Blender.

      Technisch ist das für das Entstehungsjahr herausragend und war in 3D
      im Kino bestimmt klasse anzusehen.
      Ausnahme: das digitale Ego von Jeff Bridges, das einen sofort an "veraltete"
      PC-/Konsolenspiele denken lässt. Auf Boxleitner in Nahaufnahme hat man
      da gottseidank verzichtet.

      Leider werden der Urgeschichte keinerlei neuen Aspekte zugefügt, der Hauptdarsteller
      bleibt absolut blass (Hayden Christensen-Syndrom) und auch Bridges wirkt nicht übermässig motiviert.
      Tja und Wilde ist als Eyecandy gedacht.

      Ja, die alte Story hatte auch kaum was zu bieten, dafür hatte die 80er Verfilmung halt den schönen naiv-dümmlichen
      80er Vibe.

      Filme spiegeln ja auch immer den Zeitgeist und die Gesellschaft wieder - hier also Oberflächlichkeit und Fassade.
      Nun gut, ist also so und muss mir ja nicht gefallen.

      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul