Allgemeines zu VOD - Netflix, Amazon Instant Video & Co.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Wo kann man nachsehen was bei dem VOD Amazon Prime Angebot an Serien/Filme zur Verfügung steht?


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Wo kann man nachsehen was bei dem VOD Amazon Prime Angebot an Serien/Filme zur Verfügung steht?
        Okay, denke ich habs gefunden:

        http://www.amazon.com/Instant-Video/b?node=2858778011

        Mal stöbern...

        Edit: Das ist aber nur für US, oder ist das dann 1:1 bei uns? Sorry, ich checks grad nicht....

        Edit2: Okay, JETZT hab ich es...denke ich. Es geht um das Angebot von http://www.lovefilm.de/.
        « Letzte Änderung: 23. Februar 2014, 10:56:19 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich finde das Filmangebot von denen aber recht dürftig muss ich sagen.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich hab jetzt Prime auch noch mal testweise für 30 Tage. Denke ich verlängere es aber nicht. Ist mir zu teuer und ich habe keine Zeit großartig das Angebot an Serien und Filmen auszuschöpfen...


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich hab jetzt Prime auch noch mal testweise für 30 Tage. Denke ich verlängere es aber nicht. Ist mir zu teuer und ich habe keine Zeit großartig das Angebot an Serien und Filmen auszuschöpfen...

              kaufst du nicht viel bei Amazon im allgemeinen dass es sich allein des Portos wegen lohnen könnte?

              Für mich ist Prime nur ein netter Zusatz.
              Wenn ich was bei Ama bestelle dann ist es eh meistens portofrei und falls es zu wenig ist, kann ich immer locker "auffüllen" bis 29,-EUR und dann ist es wieder frei. Ob der Versand 1, 2 oder 3 Tage dauert ist mir latte. Daher lohnt es sich für mich echt nicht. Finde 59,-EUR/Jahr viel. Zumindest wenn man Prime dann auch nicht nutzt. Wer Prime voll nutzt, für den lohnt es sich natürlich.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Netflix muss man sich nur schlau teilen, dann kostet es auch nicht viel. Bei mir sind es schlappe 48,-€ im Jahr.


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: dem Internet
                      Disney nimmt seine Produktionen im Filmbereich aus Netflix und unterstützt nicht mehr das Vertriebssystem ab dem Jahr 2019. Man wird eine eigene Plattforn starten, welche 2019 losgeht. Vorher startet die Plattform als Sportportal und digitales ESPN. Dazu kaufte Disney die BAMTech, LLC Plattform nun komplett auf. Diese ist eine der führenden Firmen weltweit für das app Streaming branching.

                      Neben den diversen ESPN Kanälen und den Exklusivrechten an NHL, MLB, MLS und Grand Slam Tennis hat man auch alle Collegesportarten sowie 10.000 weitere Veranstaltungen jährlich.

                      Für den TV Sender wird es Disney Kids und Disney Series sowie Disney Movies geben.
                      Exklusive Programme und Serien die nur noch online über das Netzwerk erhältlich sind werden folgen.

                      Marvel und Lucasfilm Produktionen werden wohl ebenfalls jeweils eigene Netze kriegen und exklusiv laufen.
                      Damit verliert netflix ab 2019 wohl die kompletten Ausstrahlungsrechte daran.

                      http://www.comingsoon.net/movies/news/877747-disney-to-pull-movies-from-netflix-launch-streaming-service-in-2019

                      Uff!


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Was ein Dreck, würde ich niemals machen. Klar, spart das Zeit aber ich höre zum Beispiel einen NFL Podcast und da kann man auch in mehrfacher Geschwindigkeit zuhören aber ich mach das nicht. Fühlt sich nicht richtig an. Bei Serien und Filmen würde ich es erst recht nicht machen...


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Von mir bekommt er ne :9: Hammer "wohlfühl-Thriller" mit tollem Cast und für mich der beste neue Polanski. Löst in mir in etwa das gleiche aus, wie ein Verblendung, Gone Girl, Burning oder Girl on the Train.
                          bin zu 100% bei dir. ;) da fällt mir gerade ein, der fehlt mir noch in der Sammlung.  :D