Allgemeines zu VOD - Netflix, Amazon Instant Video & Co.

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mit amazon Student bezahlt man sogar nur 14€ im Jahr maximal 4 Jahre für amazon prime. Man benötigt dafür nur eine gültige Uni- oder FH-Emailadresse. Wenns hier also noch Studenteköpp gibbet, die 14€ ists alle mal wert, zumal man auch sehr oft amazon Student exclusive Angebote bekommt und fast alle Fachbücher zum Großteil sogar nur die Hälfte kosten. Just sayin' :)



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Content weltweit öffnen.
      Daran haben aber sicherlich die Studios null Interesse, damit würden ihnen ja Milliarden durch die Finger flutschen.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Meinereiner. Und ich finde Preis/Leistung ist gerade noch so ok. Die Hauseigenen Serien sind klasse. Aber wenn man bedenkt was US im Angebot hat an Filmen, ist das bei uns schon mager. In Kombi mit Amazon bin ich aber halbwegs gut abgedeckt. Auf Gunthers Empfehlung hin werde ich mir aber auch noch sky anschauen.