Allgemeines zu VOD - Netflix, Amazon Instant Video & Co.

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich kann mirs fast nicht vorstellen dass die Disk eines düstren Tages gänzlich vom Markt verschwinden. Das die Videotheken irgendwann alle verschwinden, ja! Ich vermute mal das es mal ein neues Medium geben wird. Ein Chip oder was in der Art.
    Katastrophal als Sammler wäre die Vorstellung auf jeden Fall, keine Digitalen Filme mehr auf dem Markt zu bekommen!
    « Letzte Änderung: 11. April 2015, 10:14:24 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ketzy, Vielleicht hab ich mich mal wieder etwas unglücklich ausgedrückt...
      Ich vermute eben das auf lange Sicht was neues erscheint.... VHS, Video CD, Laser Disk, DVD, Blu Ray, ??? (Name des neuen Speichermediums bitte hier eingeben). :)
      Ich hoffe aber mal, daß die BD sich noch viele Jahre auf dem Markt hält. Und die DVD gibts ja sicherlich auch noch ne Weile.
      Mal sehen wie sich alles entwickelt...

      Ich könnt mir aber vorstellen, wenn der Tag X wirklich kommt, und es keine Filme mehr auf Disk gibt, wird es einige Sonnenscheinchen geben, die solche Filme (privat?) hertsellen und dann wieder ein Markt entsteht.
      So ähnlich wie Mitte der 90'er mit den JPV, Gore Classiks und wie die (illegalen) "Labels" alle hießen, die sämtliche Horrorfilme (in meser Qualität) neu und ungeschnitten rausbrachten (mit Kopiertem Farbcover).
      Das waren noch Zeiten, was?! ;-)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...