Allgemeines zu VOD - Netflix, Amazon Instant Video & Co.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Könnt ihr noch weitere Online-Streamer für Filme und Serien empfehlen?

    Habe zurzeit Prime und Netflix, aber wie sieht es denn mit Watchever und Maxdome aus? Oder vielleicht gibt es ja noch was anderes?

    Soll ich mir sie anlegen oder unterscheidet sich das Angebot nicht großartig von Prime/Netflix?

    Ich frage mal so in Runde...



    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Also habe lange nur Netflix und Prime gehabt und mir vor ca. 2 Wochen noch Sky on zugelegt.

      Klar, 25 Euro, Film- und Serienpaket ist recht happig aber das Angebot von Sky ist in der ersten Gegenüberstellung und im Vergleich deutlich anspruchsvoller.

      Brandaktuelle Filme, Blockbuster, Klassiker, hammermäßige Serien.

      Auf Netflix, so geht es mir zumindest, gibt es 2-3 neuere Filme auf die man gespannt ist, Einiges ist jedoch relativ unbekannt, Independent und Low-budget.
      Das heißt nicht, das die Filme schlecht sind, es fehlen halt Infos, weil man weder die Trailer, noch die Inhalte kennt. Man muss sich quasi intensiv mit den Filmen vorher beschäftigen wenn man nicht einfach drauflosschauen möchte. Mir ist Zeit kostbar und ich möchte keine 2 Stunden mit Bullshit und Fehlgriffen verbringen.

      Hier muss ich wirklich sagen, hat Sky deutlich mehr an hochkarätigen Filmen zu liefern.

      Ich bin rundum zufrieden mit Sky, für 25 Euro ist das Sortiment hier 1a.

      Man spürt deutlich den Preisunterschied an der Auswahlmöglichkeit der Filme und der Serie.

      Für mich ist, vom jetzigen Eindruck her, Sky der beste Anbieter.





      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        Also 20 Euro auf einmal anheben,  finde ich dann doch recht happig :!:


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies
          Das Prime nach wie vor super ist vom Angebot, ist für mich klar. Bin Top zufrieden, das Angebot und die Zusatzleistungen sind immens, dafür sind auch 69 Euro locker zu verkraften.

          Ich finde nur die Tatsache, den Preis von jetzt auf gleich um ca. 40% ohne Staffelung zu erhöhen, ziemlich forsch.

          Also wenn ich das bei meinen Bestandskunden machen würde, die würden mir alle den Vogel zeigen.   :biggrin: