Allgemeines zu VOD - Netflix, Amazon Instant Video & Co.

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline budspencer

  • Newbie
      • Show all replies
    Hallooo,

    ein Wunder, dass mir dieser Thread so lange durchgerutscht ist - ich nerve schon immer meinen Freundeskreis mit den ganzen VOD- und Streamingdiensten, da ich gerne neue Dinge ausprobiere und sowieso immer das Gefühl hab, dass ich was verpasse :D Aktuell nutze ich Amazon Prime Video, Netflix und Sky Go ... aber da gibts ja noch so viel mehr :D Habe mich jetzt hier durch die zwei letzten Seiten gegraben und festgestellt, dass hier fast alle Prime und oder Netflix nutzen, also füge ich mich offenbar gut ins Bild ein :P am besten finde ich aber eigentlich Sky Go, habe dort alle Pakete und finde das Film- und Serienangebot klasse und auch, dass die dort teils brandaktuelle Filme raushauen! Schlägt sich natürlich auch im Preis wieder, aber das muss dann wohl so!

    Nutzt ihr das Filmangebot vom Google Play Store oder iTunes? Schaue momentan noch nicht unterwegs sondern immer nur am heimischen PC oder TV und Netflix und Co könnte man ja per App auch unterwegs schauen, aber ich überlege, ob ich nicht auch mal das Angebot von Google Play durchprobiere, man muss ja mitreden können :D Hier wurde sich die Mühe gemacht, die einzelnen Streaming-Dienste mehr oder weniger ausgehend von Netflix zu vergleichen und da schnitten auch Google Play und iTunes besonders bei der Aktualität des Angebots gut ab! Weiß nur nicht, inwiefern sich das Angebot dann mit Sky Go überschneidet, vermutlich schon so sehr, dass es sich nicht lohnt, noch die Filme extra dort im GP-Store zu kaufen. Ach - ich verhaspel mich hier schon wieder - schaut ihr denn unterwegs? Wenn ja, nutzt ihr Apps oder kauft ihr direkt im jeweiligen Store?


    Offline budspencer

    • Newbie
        • Show all replies

      Wann guckst Du das alles? :)

      Gute Frage! Also Sky Go habe ich vorrangig wegen der Bundesliga, es hat nicht wesentlich mehr gekostet, alle Pakete statt nur Bundesliga + 1 zu nehmen. Da hat der Schnäppcheninstinkt zugeschlagen :roll: Amazon hab ich wegen des kostenlosen Versands, wie ihr erläutert habt, kann man das ja nicht aufsplitten :/ sonst würd ich vermutlich auch auf Prime Video verzichten. Obwohl ich wie gesagt Goliath verdammt gut fand! Und Netflix teile ich mir mit drei anderen, das kostet dann ja fast nix. Also der Brieftasche geht's jetzt nicht übermäßig schlecht - am meisten haut Sky rein, aber was tut man nicht für die Fußballsucht :D

      Wenn Du aber ja eher auf die älteren Filme stehst, hast bei den Diensten ja eh das Nachsehen ;)
      Joa das stimmt, aber dafür gibt's ja noch DVD's :D Vom guten Bond haben wir jede einzelne Scheibe 8) :roll: