Allgemeines zu VOD - Netflix, Amazon Instant Video & Co.

Ash · 559 · 64808

Online Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Show only replies by Havoc
    Man kann nun WÄHREND EIN FILM LÄUFT die Tonspuren und Untertitel wechseln. Sagenhaft! Das war 2014 schon überall sonst der Standard. :D

Finde ich auch gut, dass man das nun aktualisiert hat.

Aber ich kann auch nachvollziehen warum das nicht schon früher passiert ist.
    -> >95% aller Kunden wechseln niemals in ihrem Leben während eines Films die Ton oder Untertitelspur. :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das wurde Zeit, hab ich gerade in der letzten Woche bestimmt 2-3 Mal gemacht.

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Vor allem beim Wechsel zwischen unterschiedlichen Sprachen war das furchtbar.
        Beispiel: Man schaut eine Serie in englischer Sprache. Dann mal zwischendrin einen Koreaner. Zack, die Sprache fällt zurück auf deutsch, weil hier keine englische Spur vorliegt. Film stoppen, umstellen auf koreanisch, weiter. Man wechselt zurück zur Serie. Sprache fällt wieder auf deutsch, weil jetzt kein koreanisch mehr da ist. Man muss wieder raus und umstellen. Das war so ein furchtbar nerviges Gefrickel, zum Glück ist das jetzt vorbei.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
          Stimmt, das war bei mir auch so, wenn ich denn mal was auf Englisch gesehen habe.

Online Havoc

• Psyclepath
          • Die Großen Alten
            Neue Universal-Filme können früher als Stream ins Netz

[...]
            Die weltgrößte Kinokette AMC und das US-Filmstudio Universal haben einen erbitterten Streit beigelegt - und womöglich Maßstäbe gesetzt, an denen sich die ganze Branche bald orientieren könnte. Sie einigten sich darauf, dass Universal in den USA seine Filme bereits 17 Tage nach dem Kinostart in den Onlineverleih bringen kann. Die 17-Tage-Frist ergibt sich unter anderem aus der Tatsache, dass damit drei Wochenenden abgedeckt werden können.
            [...]

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/universal-deal-mit-kinos-neue-filme-koennen-frueher-als-stream-ins-netz-a-75b395a4-90dc-47cc-8720-f709d4da8c07
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                Frühe Verfügbarkeit ist nett, ich hoffe aber auch, dass das Ganze den gebeutelten Kinos nicht noch den Todesstoß versetzt.

Online Havoc

• Psyclepath
                • Die Großen Alten
                  Frühe Verfügbarkeit ist nett, ich hoffe aber auch, dass das Ganze den gebeutelten Kinos nicht noch den Todesstoß versetzt.

Einige dürften das nicht überleben.

Offline Elena Marcos

• a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos

Einige dürften das nicht überleben.

Würg.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"