Allgemeines zu VOD - Netflix, Amazon Instant Video & Co.

Ash · 55 · 137433

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klar, aber eben nicht nur Netflix und dann bestimmt auch etwas ausgewählter.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich sag nicht, dass die Serien schlecht sind, aber dass Seinfeld und GG im Jahre 2022 zu den am meisten gestreamten Serien gehören, hätte ich im Leben nicht erwartet.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Paramount+ bietet einen kostenlosen Testzeitraum von 7 Tagen an, danach kostet der Dienst 8,99 Eur pro Monat.

        Man kann das auch als Channel über Amazon buchen und wie immer direkt wieder über das amazon Konto unter "Abos stornieren" entsprechend abmelden. So verpennt man nicht das Kündigen und der Gratiszeitraum läuft trotzdem 7 Tage lang.

        Ich kann nur wärmstens empfehlen, mal reinzuschauen. Mein Anlass ist die neue Star Trek Serie "Strange New Worlds", die 10 Folgen pack ich in 7 Tagen.
        Aber beim Stöbern fällt mir auch das sehr hochwertige Archiv auf:

        Boulevard der Dämmerung, Der Dialog (von Coppola, will ich schon lange mal sehen), John Wayne Filme, Tarantino Filme, Audrey Hepburn Filme, viele 80er und 90er Thriller, die Friday 13th Filme und ein paar neue Sachen, wie Jackass Forever, der neue Beavis & Butthead Film, Scream 5...

        Es sind nur ein paar hundert Filme, aber die Auswahl ist echt gut, gerade was 70-90er angeht. Ich find's cool.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ach, alle zehn Folgen sind raus? Dann mach ich das auch demnächst, danke.

          Yo, Staffel1 ist vollständig.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Guck dann auf jeden Fall auch "Sunset Boulevard", dort zu finden unter "Boulevard der Dämmerung" von Billy Wilder, wenn Du ihn noch nicht kennst. Ob "Der Dialog" sich lohnt, sag ich dann noch, aber ich hab nur gutes bisher gehört.