Allgemeines zu VOD - Netflix, Amazon Instant Video & Co.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crash_The_Realest

  • Die Großen Alten
    • I only obey the voice of Thanatos...
      • Show all replies
    Netflix sieht also nicht die Schuld bei sich selbst, sondern eher bei sowas wie dem Account-Sharing, aha. Ok :D

    Der Content hat kontinuierlich immer mehr an Qualität eingebüßt. Man muss einfach wöchentlich Content raushauen, und so wurde es immer mehr Quantität statt Qualität. Welche geilen Serien kamen denn so auf Netflix in letzter Zeit?
    Und dazu kommt noch: welche der neuen Serien haben euch gut gefallen, wurden dann aber abgesetzt?

    Netflix hat stark nachgelassen und wenn Sie gegen das Account-Sharing vorgehen, dann geht es meiner Meinung nach weiter nach unten. Glaube nicht, das sich bei der sinkenden Qualität der Inhalte viele dafür entscheiden würden, nen eigenen Account kostenpflichtig zu eröffnen...

    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."



    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show all replies
      Is ja cool  :thumb:

      Yep. ;) Schön wäre es, wenn es dann noch ne Mediathek dazu geben würde^^ Vielleicht kommt das ja noch.

      Lasse den Sender immer wieder mal laufen, Amasia hat ja nen ordentlichen Katalog an coolen Filmen.

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


      Offline Crash_The_Realest

      • Die Großen Alten
        • I only obey the voice of Thanatos...
          • Show all replies
        Zufällig herausgefunden, das Rakuten-TV nun auch ein werbefinanziertes Free-Angebot hat.

        In diesem Bereich:

        https://rakuten.tv/de/gardens/free

        findet ihr Gratis-Filme die sich (auch ohne Registrierung) wie bei Freevee oder Pluto-Tv  durch Werbe-Breaks finanzieren.

        Ich hatte nach dem Film "Scare Package" gesucht und so rausgefunden, das Raktuen dieses werbefinanzierte Streaming jetzt auch anbietet. Und es sind auf jeden Fall interessante Filme in deren Kostenlos Sektion..

        "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."