Allgemeines zu VOD - Netflix, Amazon Instant Video & Co.

Ash · 20 · 137007

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Und Watchever hat hier keiner ausser mir ?
    Ich finds gut, allerdings komm ich mit dem Sehen nicht hinterher, plötzlich war z.b der Who weg  :confused:



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich schaue viel Sky on.
      Für mich der beste Anbieter auch wegen der Aktualität.



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sky ist bei Serien der aktuellste Anbieter. GoT z. b ....ein Tag nach US Premiere.
        Serien wie Justified komplett alle Staffeln etc.
        Bedingt durch die Erstverwertung sind die zeitlich befristet und wandern dann zu RTL und Konsorten.
        Aktuell z. b Season 5 vo Hell on Wheels.
        Bei anderen Anbietern ist man gerade mal bei der Zweiten.
        Zum Beginn einer Neuen Staffel wird dann meistens die komplette Serie wieder eingestellt.
        Banshee z.b ist terminlich in Original Ton topaktuell. Die Deutsche wird dann später kommen.
        Und sie haben viele Komplettserien eingestellt.
        Ich habe mit der Befristung kein Problem.Aufgrund der Aktualität schau ich bei Sky immer mit Prio 1.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Du kannst jetzt bei Sky Ticket-was vorher Sky On war- Monatstickets buchen.

          1 Ticket für Serien
          1 Ticket für Filme und
           Sportereignisse kann man pro Ereignis buchen.
          « Letzte Änderung: 31. August 2016, 16:02:13 von Thomas Covenant »


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Genau so ist es !
            Monat 1-3  4,99 Euro
            Ab Monat 4  9.90 Euro


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Läuft das dann und man muss es wieder kündigen, oder kann ich wirklich sagen "ich will nur einen oder zwei Monate" und dann läuft es von selbst aus?

              So wie ich es verstanden habe kannst du ein  Ticket lösen für einen Monat. Dann kannste wegen Unlust zwei Monate in Rente gehen und dann wieder ein Ticket lösen. Immer wie du Zeit und Lust hast.

              *Edit Bloody: Zitat eingefügt zur besseren Verständlichkeit.
              « Letzte Änderung: 04. September 2016, 19:06:13 von Bloodsurfer »


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also mit diesen Sendern die jetzt bei Amazon kommen...find ich cool.
                Da sind ein paar interessante dabei...SyFi/Horror...Cirkus...Arthouse Cinema usw.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Da sind ein paar sehr geile Channels dabei.
                  Cirkus nur mit Brit Crime und Scandinavian Crime  :thumb:



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Artefakte hab ich keine, über die App auf Apple TV einzulocken kann ich bestätigen. Merkt sich das Password nicht.
                    Aber das können wir ja alles dem Evil Edster jetzt drücken. :D


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Geile Nachricht
                      Netflix hat sich komplett die Millarworld gesichert und da sind ein paar sehr geile Sachen dabei
                      Kick Ass und Jupiters Legacy sowie Nemesis.
                      Gerade Jupiters Legacy ist geiler Stoff.

                      https://www.comicbookmovie.com/kick-ass/netflix-acquires-mark-millars-millarworld-will-produce-movies-series-kids-shows-based-on-his-comics-a153106


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Also das klappt nicht Bloody mit Amazon UK. Habs probiert über die Website.


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Disney hat mit seinem Deal jetzt auch Hulu in den Krallen. Die ganze Zeit haben sie leise getreten und jetzt beginnt der Umbau. FX mit Justified wandert auch zu Disney. Hulu und FX waren ja schon Producer mit anspruchsvollem Inhalt und ja auch ordentlich adult. Wie das weitergeht wird sich zeigen. Da HBO gerade auch alles an klugen Köpfen verliert bleibt nur noch Starz von denen man was erwarten könnte.
                          Der neu aufgesetzte Criterion Channel der auch zu Hulu gehört überlebt hoffentlich.
                          Hulu und Criterion hätte ich auch in Deutschland gern gehabt.

                          https://news.avclub.com/disneys-now-in-full-operational-control-of-hulu-and-r-1834757729



                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Boah das ist ja ein Live Channel, da steigt man mittendrin ein und sieht nciht was danach kommt. Geht gar nicht.