Max Payne 3 [PS3, Box, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Hab jetzt auch mal den Multiplayer angespielt und für spaßig befunden. Sicher, es ist kein Battlefield 3, aber spaßig find ich ihn dennoch, da die Action, Optik und Animation ebenso klasse find, wie im Singleplayer. Hab allerdings bisher nur (Rookie) Team Deathmatch gespielt.
    Auch hier gibt es verdammt viele Anpassungsmöglichkeiten was Optik des Charakters, Bewaffnung, Ausrüstung und dergleichen angeht. Also wieder verdammt viel, was man freispielen kann. Jedoch muß man hier beachten, dass man das maximale Gewicht nicht überschreitet. Zudem gilt hier, je schwerer die Ausrüstung, desto langsamer heilt man und die Ausdauer ist auch geringer.
    Zudem gibt's etwas, das nennt sich "Vendetta". Wenn ein Gegner dich 2 oder 3x hintereinander abgeknallt hat, hast du die Möglichkeit, deinen ganz persönlichen Rachefeldzug zu starten, wofür es denn mehr XP gibt, wenn du dein Zielobjekt ausschaltest. Wenn du allerdings die Vendetta gegen dein Zeil verlierst, bekommt er mehr XP auf sein Konto. Sehr schönes Feature, wie ich finde.
    Ziemlich klasse finde ich auch, daß man die Leichen durchsuchen kann und dabei auch nochmal XP und ein paar Extras abstauben kann.

    Also mir hat's Spaß gemacht...und das MUSS es auch einfach, da ich im Eifer meines Max Payne-Wahns mir auch gleich den Season Pass für 30€ aus 'm Store gekauft habe. Da war ich wohl wieder ein bisschen gierig :D
    « Letzte Änderung: 18. Mai 2012, 17:05:58 von Janno »


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Das Spielchen inzwischen installiert und auch schon die ersten zwei Kapitel abgeschlossen. :)

      Kurzversion:
      Yes :D


      Langversion:
      Max ist zurück und abgefuckter und kaputter denn je zuvor.
      Witzigerweise hatte ich zuerst Bedenken wegen dem Wechsel des Handlungsorts aus dem winterlichen, verschneiten und düsteren New York in das sonnige Sao Paulo. Aber weit gefehlt.
      Inszeniert wird das in Form eines schwülen Fiebertraums und Max ist ein sozial völlig zerstörter Mann der keinerlei Sinn mehr in seinem Leben sieht, eigentlich nur noch vor sich hin vegetiert und seinen Schmerz mit einer Dauer-Indukation von starkem Alkohol und Schmerztabletten betäubt.
      In diesem Zustand arbeitet er tagsüber als abgehalfterter Leibwächter einer Industriellenfamilie.
      Diese andauernden Auswirkungen von Alkohol und Tabletten ist übrigens auch sehr schön während des ganzen Spiels in die Handlung und das Spielgeschehen eingebaut. Gerne verschwimmt mal die Sicht, oder es bilden sich überblendende Doppeleffekte.

      Alles beginnt locker mit einer privaten Party der Familie wo Max sich gelangweilt betrinkt. Doch bald ist Schluss mit der Ruhe als eine Gang die Party stürmt und das Familienoberhaupt kidnappen möchte. Hier muss Max natürlich einschreiten.
      Und auch die Kinder der Familie die Max beim Besuch einer Nobel-Disco begleiten soll scheinen Ziel von unlauteren Vereinigungen zu sein.
      Wie man Max kennt, enden diese Ereignisse jedoch in einem ziemlich großen Blutbad. :D

      Doch diese ersten Zwischenfälle sind nur der Anfang einer viel größeren Sache.
      Zumindest vermute ich das nach den Hinweisen aus den ersten zwei Kapiteln. ;)

      Grafisch kommt das Spiel echt super rüber. Sehr detailierte und hochwertige Grafik am oberen Level was die PS3 so kann.
      Nicht Referenz aber trotzdem super. Schöne Beleuchtungseffekte, gute Physik (Ragdoll und Zerstörung der Umgebung)
      Auch die neue Atmosphäre mit dem heißen, aber nicht minder schmutzigen und dreckigen Sao Paulo runden das Ganze für mich richtig ab.
      Sattes Geballer und Gesplitter tönt aus den Boxen und Max hat immer noch den gleichen Synchronsprecher wie damals im ersten Teil. :biggrin:
      Finde ich sehr geil, da scheisse ich gerne auf eine dt. Synchro.

      Doch bevor ich zuviel langweiligen Kram erzähle:
      Es macht echt Spass. :D
      Die Bullet-Time Kills sind detailierter, stylischer und vor allem weitaus brutaler als je zuvor.  :shock:
      Also wenn nur die Sache mit den unverwundbaren Zivilisten die einzige Änderung an der USK Version sein soll, dann hat die USK da einen super Tag gehabt. Ich selbst habe jetzt die Pegi Version, kann aber nicht sagen ob ich bisher einen Zivilisten getroffen habe. Wenn dann so versehentlich dass es mir nicht aufgefallen ist im Eifer des Gefechts.
      Die Zeitlupen Kills sind teils toll inszeniert und die Nahkampf Kills/Exekutionen sind auch ganz schön hartes Kaliber. :shock:
      Da darf man nämlich selbst noch schön mitagieren in welche Körperteile man noch ein paar Kugeln versenken möchte.  :shock:

      Zu den ganzen Bullet-Time Schießereien hat Max sich jetzt noch zusätzlich das Deckungssystem aus Uncharted/GearofWar, etc abgeschaut.
      Sprich man kann jetzt auch hinter Gegenständen in deckung gehen und aus der Deckung heraus agieren.
      Dabei fällt auf, dass die gegner recht intelligent agieren und einen da nicht lange ruhig rumsitzen lassen, sondern versuchen einen geschickt zu flankieren.

      Achja: Knackig ist das Spiel auch noch. Von Leicht, Mittel, Schwer, habe ich jetzt auf "Mittel" angefangen und ein paar Szenen durfte ich gleich schon ein paar mal wiederholen. (Spiele auch ohne Zielhilfe)
      Die Schwierigkeitsgrade "Hardcore" sowie "Old School" sind noch gar nicht freigeschaltet.  :confused:


      Fazit:
      Action Fans und Max Veteranen können eigentlich bedenkenlos zuschlagen und ein neues Kapitel in Max' "Karriere" erleben.
      Anders als in den vorherigen Spielen, aber immer noch Max. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die meldung hatte ich ja schon im psn :D gekoooft das ding! Nur noch auf nen guten preis warten
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Gerade eben flimmerten die (20minütigen) Endcredits über den Bildschirm und ich spendier dem Ding hier mindestens eine :9:.
          Hier stimmt schlichtweg ALLES. Hätte es eine ordentliche deutsche Synchro spendiert bekommen, wäre es ohne Zweifel eine :10: gewesen.
          Und insgesamt hab ich in etwa 14-15 Stunden für das Spielchen gebraucht, was durchaus eine ordentliche Spielzeit ist, zudem es auch nie langweilig wurde.

          Grad noch 'n Bild gefunden, welches ich irgendwie ganz lustig (und irgendwie passend) finde...:D

          « Letzte Änderung: 20. Mai 2012, 05:03:30 von Janno »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hab gestern das Stadio-Level absolviert! Das war mal geil, aber ein ziemliches Stück Arbeit! :shock:

            Werde wohl noch diverses Male vorzeitig übern Jordan müssen... :lol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das klingt für mich alles nach max payne galore! Ich kanns glaub ich doch kaum erwarten bis zum nice price :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Huhu, ich bin ja so aufgeregt :D
                Hab grad ein drei Matches teilgenommen, die in einem "Let's Play" bei Youtube veröffentlicht werden. An sich find ich das allein ja schon toll, aber das richtig Besondere ist ja, dass ich Bad Ass-mäßig ausgeteilt hab...zumindest in zwei von drei Matches. Schade, dass man in dem Video keine Kommentare hören wird, das wär ein Fest gewesen. Ich hab standig nur gehört "Oooooh, dieser Dorian!", "Dorian, aaaaaaaaalter...", "Ey, geeeeeht's noch?!" :D
                Das hätte dem Video noch die Krone aufgesetzt :)


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum

                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Verlink mal :D

                    Wenn das Video (hoffentlich bald) online geht, mach ich das auch :)


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Bin inzwischen in Kapitel 10 angekommen.
                      Atmosphärisch ein echt großartiges Spiel und wirklich knallhart.
                      Da wird die Gewalt nüchtern und drastisch dargestellt, völlig ohne comichafte Übertreibung oder sonst irgendwelche Spielereien die das Ganze entschärfen.
                      Aber auch die düstere Story trägt ihren Teil zum Ganzen dabei.
                      Bin echt begeistert. :)

                      Die Schlauchlevels, wenige Interaktionsmöglichkeiten etc. finde ich überhaupt nicht schlimm.
                      Hier im Gegenteil sogar sehr gut. Nichts lenkt vom eigentlichen Action Spiel ab. :)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hach ja, also brauch ich das doch noch  :lol:

                        Bin mit ME3 eh bald durch und brauch neues Futter


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Also für mich ist das ein ganz heißer Kandidat für das Spiel des Jahres. Wüsste nicht, was das noch toppen könnte...außer vielleicht "The Last Of Us", wenn das noch dieses Jahr erscheinen sollte.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ja, kommt eh nicht mehr viel gescheites.

                            Ich hab vorher halt nie MP gezockt und hatte so die Befürchtung, daß es zu sehr in die Kane&Lynch Schiene geht und das sagt mir mal so gar nicht zu. Die Vids im Netz haben mich aber überzeugt, daß es nicht so ist ;)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Ja, kommt eh nicht mehr viel gescheites.

                              Ich hab vorher halt nie MP gezockt und hatte so die Befürchtung, daß es zu sehr in die Kane&Lynch Schiene geht und das sagt mir mal so gar nicht zu. Die Vids im Netz haben mich aber überzeugt, daß es nicht so ist ;)

                              Lohnt sich definitiv. Nur kriegt man natürlich einige Anspielungen an die alten Teile nicht mit, wenn man diese nicht gespielt hat. Sollte dem Spaß aber keinen Abbruch tun.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Die alten Teile habe ich zwar auch gespielt, groß erinnern kann ich mich daran aber nicht, wird mich denke ich aber auch nicht sehr stören. Hans übrigens gerade ausgeliehen, wird gleich gezockt wenn ich ausm Fitnessstudio zurück bin, hab ja frei bis Freitag. :D



                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Dennoch sollte halt im Hinterkopf haben, dass Max alles, was er jemals geliebt hat, verloren hat...Familie, Geliebte, sein Zuhause.
                                  Halte ich einfach für wichtig zu wissen, bevor man sich in den Dreier stürzt.


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Dennoch sollte halt im Hinterkopf haben, dass Max alles, was er jemals geliebt hat, verloren hat...Familie, Geliebte, sein Zuhause.
                                    Halte ich einfach für wichtig zu wissen, bevor man sich in den Dreier stürzt.

                                    Das wird ja aber auch alles in der Eröffnungssequenz nochmal kurz durchgegangen.
                                    Es fehlt höchstens das "Erlebte", aber nicht der Informationsgehalt.

                                    Lässt sich auch ohne frische Erinnerungen an die beiden Vorgänger, problemlos spielen. :)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Ich weiß, für den Multiplayer interessiert sich hier keine Sau, aber ich schreib trotzdem mal was drüber, da mir der richtig viel Spaß macht :D

                                      Erstmal sind da diese unzähligen Individualsierungsmöglichkeiten...erstmal von der Ausrüstung her und auch die Optik kann ganz nach dem eigenen Gusto angepasst werden. Bei den Waffen verhält sich das so, wie bei einem CoD oder Battlefield. Diese können, je nach Waffenlevel, mit Extras ausgestattet werden, wie mit z.B. zusätzlicher Munition, Schalldämpfer oder das sie weniger Gewicht hat. Und das bringt mich zum nächsten Punkt. Man kann hier nicht einfach nach Lust und Laune seinen Charakter ausstatten, denn er hat eine maximale Traglast. Und hier gilt es: je schwerer, desto langsamer. Die Ausdauer geht schneller flöten und lädt sich langsamer wieder auf, ebenso regenriert sich die Gesundheit langsamer.
                                      Waffen werden, wie üblich, mit höheren Levels freigeschaltet. Diese kann man denn jedoch nicht einfach auswählen, sondern müssen danach noch gekauft werden. Geld verdient man durch Siege, duch das Erfüllen von Zielen, durch Wetten und durch das Plündern von gefallenen Spielern.
                                      Und auch in diesem Spiel gibt es eine Art von Killstreaks (so hießen die doch bei CoD, oder?). Hier heißen sie "Bursts", welche durch das Auffüllen von Adrenalin ausgeführt werden können. Im Singleplayer wird das Adrenalin ja für Bullet Time verwendet. Bullet Time kann auch im Multiplayer verwendet werden, was auch wunderbar funktioniert. Aber das ist nur ein Burst von vielen.

                                      Aber kommen wir jetzt mal zu den Spielmodi...
                                      Da gibt es natürlich das übliche Programm wie Deathmatch und Team Deathmatch. Das sind auch die Modi, die man anfangs nur spielen kann, um sich erstmal an alles zu gewöhnen. Daher sind sind es am Anfang von die Rookie-Versionen von den Modi. Neue Modi werden freigeschaltet, wenn man seinen 100sten Gegner weggeblasen hat. Dann stehen die Modi "Payne Killer" und "Gang Wars" zur Verfügung.

                                      Bei "Payne Killer" ist ein Spieler Max Payne und ein Spieler sein Kollege Passos. Für die gilt es, so lang wie möglich am Leben zu bleiben, denn die anderen Spieler jagen die beiden. Tötet ein Spieler einen von beiden, übernimmt er die Rolle von Max/Passos und der Getötete wird zum Jäger. Sehr Spaßig, aber man sollte schon irgendwie im Team arbeiten, da Max und Passos mehr aushalten und besser ausgerüstet sind als der Rest.

                                      "Gang Wars" ist ein missionsbasierter Modus, wie man ihn so ähnlich auch aus Killzone 3 kennt. Mal muß man eine Bombe legen/entschärfen, mal eine Zielperson umlegen, ect.
                                      Macht jedenfalls auch Spaß, weil der Modus halt Abwechlung bietet und es nicht immer nur ums Abknallen von Gegnern geht. Von Rockstar wird dieser Modus als "storybasierter Modus" vorgestellt. Ganz so würde ich das nicht bezeichnen, aber dennoch hat es war, da Max zwischen den Runden (ein Match a fünf Runden) immer irgendwelche Monologe von sich gibt. Ist ganz witzig.
                                      Zudem können in diesem Modus Wetten abgeschlossen werden, wie z.B. "wer macht den ersten Kill" oder "wer legt als Erster die Bombe".

                                      Und denn gibt es da noch die Sache mit den Crews. Was für andere Spiele Clans sind, sind für Rockstar die Crews. Diese kann man im Social Club erstellen. Und wie das für Clans üblich ist, kann man dort auch ein Logo entwerfen. Erschien ein solches immer nur auf den Homepages der jeweiligen Spiele, erscheint das Logo der Crews diesmal mitten im Spiel. Wenn man abgeschossen wurde, erscheint das Crewlogo deines Killers über deinen Trefferzonen. Zudem erscheint das Logo auch noch im Spiel auf den Westen der jeweiligen Spieler...also auf dem ausgewählten Charakter, wie hier z.B. das IGN-Logo...



                                      Zudem sollen Crewmitglieder wohl auch mehr XP erhalten, da bin ich mir allerdings nicht sicher.
                                      Sicher ist jedoch, dass diese Crews auch später in GTA5 gespielt werden können.

                                      Das war jetzt erstmal das, was mir auf die Schnelle (:lol:) eigefallen ist.


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Wenn ich am Wochenende mal Zeit finde, schaue ich auch mal in den MP rein ob der mir was taugt.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ein neuer Patch ist ja auch schon da, nur leider ist der Inhalt noch unbekannt  :lol:


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Hier das Video vom Multiplayer, wo ich mitgewirkt hab:
                                            feature=plcp

                                            Hab es selber noch nicht angeschaut...bin gespannt :)


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Spiel hab ich nun auch durch, war gut.
                                              Die Spiellänge ist für solch ein Spiel wirklich lang und die Maps sind relativ vielseitig, war nicht schlecht. Etwas ungewohnt ist, dass Max nicht mehr innerhalb seines Microkosmos lebt und kämpft. Düster und dreckig weiterhin aber auf ne andere Art, soll aber keine Kritik sein, schließlich entwickeln sich Spiele in Story & Charakter weiter. Insgesamt ballert man an sich halt hübsch durch die Level, haut mich nicht um, ist aber auch nicht verkehrt so wie es ist. Naja.. vielleicht doch ein Kritikpunkt zur Atmo, die mich nicht so mitgezogen hat wie die Vorgänger. Der Stil erinnert mich halt nun mehr an Spiele wie Kane&Lynch, auch cool aber nichts Auergewöhnliches mehr.
                                              Was mich wirklich gestör hat, sind aber andere Dinge:
                                              Zunächst gingen mir die Matrix-/Flashbackmässigen Bildstörungseffekte in einigen Leveln tierisch aufm Sack, beispielsweise im Ghetto. Dann gefielen mir die goldenen Waffen nicht, sah doch recht billig aus, vollackiert in gold, hätte man doch besser darstellen können aber egal. Was ich aber garnicht mag ist, wenn Türen hinter Einen zu gehen und zu bleiben, da ich gerne Waffen leerballer und dann nen Raum zurückgehe um sie dort gegen ne vollmunitionierte bessere Waffen zu tauschen, hat mich hier und etwas gestört. An sich gut fand ich ja, dass man, wenn man seinen letzten Rest Energie verliert, die Energie über Painkillerbesitz automaitsch zurückerlangt, wenn man vor Ableben noch nen Kill macht ABER ist ist einfach nur blöd, wenn man nach wiedergewonnener Energie aufm Rücken liegt, erst aufstehen muss und dann erst wieder in Deckung geht. Wenn man dan Pech hat kostet diese Aktion Einen direkt noch nen zweiten Painkiller. Achja, der Laseraufsatz ist der Oberwitz. Damit wird die Waffe plötzlich unheimlich zielungenau. In der Gepäckabteilung hat mich das gestört, als ich meine Handfeuerwaffen leergeschossen hatte und dann ne Waffe von Einem der Gegner nehmen musste, die aber alle diesen Aufsatz hatten und dann hieß es damit Leute von weit hinten abzuknallen, ganz toll. Aber im Grunde alles nur ärgerliches Kleinvieh, richtig umgehauen hatte es mich aber nicht, ist ein gutes Ballerspiel, ohne echten Makel.
                                              Ach und vllt. noch nen olligen Zusatz: Ich war etwas überrascht, wie wenig Trophies ich hatte nach einmaligen Durchzocken, 13 Prozent oder so. Hab mir mal die Trophies angesehen und muss sagen, das ist grötenteils echt nur für Leute, die auf Trophyjagd gehen, nix für mich, könnte auf jeden Fall zeitfressend sein.
                                               :8:
                                              « Letzte Änderung: 23. Mai 2012, 02:09:11 von Ash »



                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Mich würde mal interessieren, was der Flo inzwischen zu dem Spiel sagt. Ob er ebenso euphorisch begeistert ist wie ich oder doch dezent enttäuscht wie unser Ash.


                                                Online Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  In dem Punkt bin ich völlig deiner Meinung.

                                                  Achja, der Laseraufsatz ist der Oberwitz. Damit wird die Waffe plötzlich unheimlich zielungenau.

                                                  Gelinde gesagt sind die Waffen mit Laserpointer schlicht unbrauchbar.
                                                  Treffen tue ich mit denen auch miserabel.

                                                  Das mit dem auf dem Boden liegen bleiben gefiel mir hingegen recht gut.
                                                  Trophys habe ich auch fast gar keine.  :lol:
                                                  Bisher in Kapitel 10 bin ich bei ~6% und ich glaube auch nicht dass ich viel mehr als deine 13 Prozent einsammeln werde.
                                                  Den ganzen Murks für Schwierigkeitsgrad Schwer, Hardcore oder gar Old School spare ich mir gleich.
                                                  Hab schon auf Mittel alle Hände voll zu tun. :lol:
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Nen olligen Zusatz...  :lol:

                                                    Ich habs gestern bei nem Kumpel getestet und bin auch nicht unbedingt begeistert. Ist ganz klar nicht schlecht aber für mich irgendwie keines, was sich jetzt groß hervorhebt von anderen. Und stellenweise denkt man echt man zockt K&L2.
                                                    Mal sehen, wenn es günstiger wird aber erstmal werd ich es nicht holen.


                                                    @ Janno: Na Klasse, beim Start erstmal losgestürmt  :D
                                                    Nettes Video  ;)