Max Payne 3 [PS3, Box, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Steve hat wie ich auch nen Stromsparrechner mit nem Intel Atom intus. Darauf läuft XP und nicht mehr. ;) Selbst CounterStrike läuft nur schwerfällig.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Die alten Teile habe ich zwar auch gespielt, groß erinnern kann ich mich daran aber nicht, wird mich denke ich aber auch nicht sehr stören. Hans übrigens gerade ausgeliehen, wird gleich gezockt wenn ich ausm Fitnessstudio zurück bin, hab ja frei bis Freitag. :D



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Spiel hab ich nun auch durch, war gut.
            Die Spiellänge ist für solch ein Spiel wirklich lang und die Maps sind relativ vielseitig, war nicht schlecht. Etwas ungewohnt ist, dass Max nicht mehr innerhalb seines Microkosmos lebt und kämpft. Düster und dreckig weiterhin aber auf ne andere Art, soll aber keine Kritik sein, schließlich entwickeln sich Spiele in Story & Charakter weiter. Insgesamt ballert man an sich halt hübsch durch die Level, haut mich nicht um, ist aber auch nicht verkehrt so wie es ist. Naja.. vielleicht doch ein Kritikpunkt zur Atmo, die mich nicht so mitgezogen hat wie die Vorgänger. Der Stil erinnert mich halt nun mehr an Spiele wie Kane&Lynch, auch cool aber nichts Auergewöhnliches mehr.
            Was mich wirklich gestör hat, sind aber andere Dinge:
            Zunächst gingen mir die Matrix-/Flashbackmässigen Bildstörungseffekte in einigen Leveln tierisch aufm Sack, beispielsweise im Ghetto. Dann gefielen mir die goldenen Waffen nicht, sah doch recht billig aus, vollackiert in gold, hätte man doch besser darstellen können aber egal. Was ich aber garnicht mag ist, wenn Türen hinter Einen zu gehen und zu bleiben, da ich gerne Waffen leerballer und dann nen Raum zurückgehe um sie dort gegen ne vollmunitionierte bessere Waffen zu tauschen, hat mich hier und etwas gestört. An sich gut fand ich ja, dass man, wenn man seinen letzten Rest Energie verliert, die Energie über Painkillerbesitz automaitsch zurückerlangt, wenn man vor Ableben noch nen Kill macht ABER ist ist einfach nur blöd, wenn man nach wiedergewonnener Energie aufm Rücken liegt, erst aufstehen muss und dann erst wieder in Deckung geht. Wenn man dan Pech hat kostet diese Aktion Einen direkt noch nen zweiten Painkiller. Achja, der Laseraufsatz ist der Oberwitz. Damit wird die Waffe plötzlich unheimlich zielungenau. In der Gepäckabteilung hat mich das gestört, als ich meine Handfeuerwaffen leergeschossen hatte und dann ne Waffe von Einem der Gegner nehmen musste, die aber alle diesen Aufsatz hatten und dann hieß es damit Leute von weit hinten abzuknallen, ganz toll. Aber im Grunde alles nur ärgerliches Kleinvieh, richtig umgehauen hatte es mich aber nicht, ist ein gutes Ballerspiel, ohne echten Makel.
            Ach und vllt. noch nen olligen Zusatz: Ich war etwas überrascht, wie wenig Trophies ich hatte nach einmaligen Durchzocken, 13 Prozent oder so. Hab mir mal die Trophies angesehen und muss sagen, das ist grötenteils echt nur für Leute, die auf Trophyjagd gehen, nix für mich, könnte auf jeden Fall zeitfressend sein.
             :8:
            « Letzte Änderung: 23. Mai 2012, 02:09:11 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Den ganzen Murks für Schwierigkeitsgrad Schwer, Hardcore oder gar Old School spare ich mir gleich.
              Hab schon auf Mittel alle Hände voll zu tun. :lol:

              Aber Hallo, warte mal ab, wenn du am Ende bist am Flugfeld! Was habe ich da auf normal schon geflucht. Man muss da wohl sehr viel mit dem SlowMo-Sprung arbeiten, was ich aber selten so hinbekommen habe, wie es gewollt ist und ich sowieso eher der Deckungsschiesser bin. :D