Max Payne 3 [PS3, Box, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also das ist für mich eines unter den vielen guten Titeln die eben kommen... ich brauchs nicht unbedingt. Das beruhigt  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Buah, dieses 3rd Person Geballer im Multi... wie ein Ameisenhaufen mit Namensschildchen  :lol:
      Und dann nur ein kleiner weißer Punkt, wie in RDR als Zielhilfe.

      Ich bin noch schwer am Überlegen ob ich mir das holen soll. Neues Futter bräuchte ich endlich mal aber da ich grad ME3 zocke hab ich irgendwie genug von ständig auf den Rücken gucken.

      Die richtig guten Spiele dauern einfach noch so lange  :|


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich werds wohl nicht holen, da ich bisher mit keinem Teil richtig was anfangen konnte.... warum auch immer.
        Ist für mich nix besonderes und auch nix wo ich mich drauf freuen könnte. Ich lass mich wie immer gerne überzeugen aber das wird schwierig bei dem hier  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hach ja, also brauch ich das doch noch  :lol:

          Bin mit ME3 eh bald durch und brauch neues Futter


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ja, kommt eh nicht mehr viel gescheites.

            Ich hab vorher halt nie MP gezockt und hatte so die Befürchtung, daß es zu sehr in die Kane&Lynch Schiene geht und das sagt mir mal so gar nicht zu. Die Vids im Netz haben mich aber überzeugt, daß es nicht so ist ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ein neuer Patch ist ja auch schon da, nur leider ist der Inhalt noch unbekannt  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Nen olligen Zusatz...  :lol:

                Ich habs gestern bei nem Kumpel getestet und bin auch nicht unbedingt begeistert. Ist ganz klar nicht schlecht aber für mich irgendwie keines, was sich jetzt groß hervorhebt von anderen. Und stellenweise denkt man echt man zockt K&L2.
                Mal sehen, wenn es günstiger wird aber erstmal werd ich es nicht holen.


                @ Janno: Na Klasse, beim Start erstmal losgestürmt  :D
                Nettes Video  ;)