Max Payne 3 [PS3, Box, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      kann ich bestätigen, hätte hier auch sehr gerne ne deutsche Synchro. Dann könnte man sich viel besser auf die geilen Ingame-Monologe zwischen und während den Gefechten konzentrieren. Und ja, die Untertitel sind sau klein. Musste mich mit meinem Sessel direkt vor den Bildschirm hocken, damits etwas angenehmer ist :D

      Abgesehen davon ist das Spiel der HAMMER! Die Action ist einfach sensationell und es macht wieder sooo Spaß in Zeitlupe umherzuhechten :D
      « Letzte Änderung: 17. Mai 2012, 14:07:23 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Abgesehen davon ist das Spiel der HAMMER! Die Action ist einfach sensationell und es macht wieder sooo Spaß in Zeitlupe umherzuhechten :D

        Japp, die Shootouts sind so mit das Geilste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Was hier alles zu Bruch geht, ist die wahre Freude :)
        Die Action fühlt sich allerdings mehr wie "Stirb langsam" an, aber Max ist immernoch Max und kein Bruce Willis...Gott sei Dank.

        Sag ma Flo, spielst du mit Zielhilfe?

        Ne, ne, natürlich aus ;)


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mich würde mal interessieren, was der Flo inzwischen zu dem Spiel sagt. Ob er ebenso euphorisch begeistert ist wie ich oder doch dezent enttäuscht wie unser Ash.

            Er ist begeistert :D Das Spiel macht unglaublich viel Spass und so langsam kommt auch die Geschichte in fahrt bzw wirft immer mehr Fragen auf (Gerade "Teil 2 der Handlung abgeschlossen").

            Die Schießerein simnd natürlich eine Augenweide und jede Auseinandersetung sieht anders aus. Coolness faktor hoch 10 hier :D Ausserdem merkt man echt, wie man sich richtig Mühe gibt, möglichst cool und elegant auszusehen. Das war schon früher immer so :D

            Macht mega Laune und ich bin gespannt wie's weiter geht.

            Achja, den Multiplayer hab' ich noch nicht ausprobiert und das werde ich wohl wie immer auch nicht :D
            « Letzte Änderung: 26. Mai 2012, 17:42:18 von blaubaum »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bin gerade am Flughafen angekommen und hab erstmal wieder aus gemacht. Meine Fresse, es wird echt immer heftiger :D Die Action im alten Hotel war der Hammer (C4, Hust ;)) Bin gespannt, wie das alles gipfelt.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies